User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von MBL001


    Genau darauf wollte ich auch gerade eingehen. Die feine Herr sollte vielleicht mal das ein oder andere Fußballspiel live im Stadion verfolgen oder seinen Job einfach an den Nagel hängen und Türaufhalter im Harrods werden.


    Bonnekoh mit B?
    BigB hast du da etwa was mit zu tun?

  • Zitat

    Die feine Herr sollte vielleicht mal das ein oder andere Fußballspiel live im Stadion verfolgen oder seinen Job einfach an den Nagel hängen und Türaufhalter im Harrods werden.


    :LEV18 Als Dienstleistungs-orientierter Chef macht das der Mohamed Al Fayed Gerüchten zufolge oft selber. Vielleicht ist bei Akzenta ja noch was frei?


    Bei den Kommentaren erleben wir gerade wieder die üblichen Zyklen: Euphemistisches Palaver und nächste Woche gibt's im Falle eines Misserfolgs wieder richtig auf den Sack. :LEV16

  • Ihr versteht den Herrn Bonnekoh völlig miss.


    Der meint natürlich die Gesänge der Hoffenheimer Fans ab der 47. Minute.
    Die waren so was von leise, da ist jeder Friedhof 'ne lärmende Großbaustelle gegen.
    Wie können 25.000 Fans die eigene Mannschaft bei deren erster (!!!) Heimniederlage nur so hängenlassen.


    Kein "Wir woll'n euch kämpfen seh'n!"
    Kein "Steht auf, wenn ihr Hoffenheimer seid!"


    Aber logo verstößt so was gegen jede Fußball-Benimm-Regel.
    Ist doch klar wie Kloßbrühe.
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Das war schon extrem laut und vollkommen ausreichend für diesen Drecksverein. Mehr Aufmerksamkeit haben die gar nicht verdient...


    Laut war es auf jeden Fall, deutlich lauter sogar als der Leverkusen-Dauergesang davor...


    Hat sich ein wenig angehört wie in Aachen. :LEV18

  • Lass die doch ruhig andere zuerst auf dem Zettel haben. Umsoweniger müssen wir uns darum sorgen, dass unser Adler zu schnell aus Leverkusen weg ist. Ich bin für jedes Jahr dankbar, dass er hier bleibt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Sport1.de: Sie sehen das Stadion also als entscheidenden Nachteil im Meisterschaftskampf?
    Nowotny: Das kann ein großer Nachteil sein. Schon gegen Bayern im Pokal wird es schwer: Da kommen dann 10.000 Leverkusen-Fans nach Düsseldorf und 40.000 Gäste-Fans. Auch gegen andere attraktive Gegner wird das so ähnlich sein. Das ist ein Nachteil, ganz klar.


    Wie kann man nur so einen Bullshit sabbeln... :LEV11

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich fände es doof, wenn wir wieder nur einen Spieler für ein Jahr ausleihen würden.


    Aber wie die Zusammenarbeit mit Chelsea wohl aussieht? Oder über was die 2 da in London wohl verhandeln?


    Vielleicht besuchen sie ja Ballack da mal gleichzeitig :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Zitat

    „Wir waren die bessere Mannschaft“, schimpfte Torschütze Patrick Helmes, der in seiner typischen Art der Bewältigung dieser neuerlichen Niederlage aufrief: „Das Ding ist verloren. Jetzt geht es nächste Woche weiter!“


    Ist eine normale Aussage wie ich finde. Das mit dem "schimpfen" kann Kicker auch so interpretiert haben.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Der KStA:


    Ohne Hilfe von außen hat die mit Hoffenheim jüngste Mannschaft der Liga (Altersdurchschnitt unter 24 Jahre) gegen Spitzenteams wie den Hamburger SV kaum Chancen, Spiele nach Rückständen umzubiegen.


    Da fällt mir ja jetzt gar nichts mehr zu ein...


    Doch. Eines. Schwachsinn. Aber irgendwas müssen die ja schreiben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006