User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Wahrscheinlich sitzt ihm der Hoeneß mit 'ner Knarre im Rücken..


    Ist auch nicht viel besser.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Man beachte das Wort "derzeit" - also wird's Zeit
    dass Adler UND unsere Defensive Hitzfelds
    Worte vergessen machen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Die grosse Bayer-Krise - Kapitän Rolfes verteidigt Big Bruno



    das ist das erste Mal seit ner Ewigkeit, dass ich sagen muss es steht was sinnvolles und vollkommen richtiges in der Bild! Bringt es genau auf den Punkt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat von Simone Rolfes:


    Zitat

    Und dann gab er zu, dass den Spielern die Kraft fehlt. „Wir hatten nicht mehr die Frische, um nach dem Rückstand einen draufzulegen.“


    Kann mir das bitte mal jemand erklären :LEV9
    Ich meine wir spielen doch gar nicht international...Wenn bspw. der ruhmreiche FC Bayern oder Werder Bremen etc. pp. in der Woche in Lissabon oder Mailand spielt sitzen "wir doch quasi schön zu Hause auf der Coutch" und ruhen uns aus...(Original von Höeneß damals über Hoppenheim)
    Gut, übertrieben dargestellt. Aber wie kann man denn da am Samstag kraftlos sein?? Wie kann die Frische fehlen??? Ich verstehe es nicht ganz...


    Ergo komm ich zu dem Entschluss: Bitte, bitte qualifiziert euch nicht für das internationale Geschäft. Wo soll das denn dann nächste Saison enden bei der möglichen Doppelbelastung??!! Und dann kommen ja auch noch etwaige Pokalspiele hinzu... Oh Jott oh Jott :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • Das ist doch ganz einfach, Eisi. Im Pokal ist die Aufmerksamkeit, vor allem gegen die Bauern, in Fußballdeutschland und drumherum deutlich größer, als bei einem normalen Bundesligaspiel. Da gucken auch ausländische Anstalten und ausländische Vereine mal genauer hin und da kann man sich mit Erfolgen leichter mal für alternative Vereine bewerben. Ist doch logisch, dass da das eine oder andere unserer so völlig abschlappenden Mädels mal ein Schüppchen drauf legt.....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Das ist doch ganz einfach, Eisi. Im Pokal ist die Aufmerksamkeit, vor allem gegen die Bauern, in Fußballdeutschland und drumherum deutlich größer, als bei einem normalen Bundesligaspiel. Da gucken auch ausländische Anstalten und ausländische Vereine mal genauer hin und da kann man sich mit Erfolgen leichter mal für alternative Vereine bewerben. Ist doch logisch, dass da das eine oder andere unserer so völlig abschlappenden Mädels mal ein Schüppchen drauf legt.....


    Ich hab auch mehr und mehr das Gefühl daß einige unserer naiven Rohdiamanten innerlich schon Verträge bei anderen Clubs abgeschlossen haben.

  • aus den News >>>> Krisengerede - Bayer-Chefs erwarten Antworten



    Zitat

    Bei Bayer 04 stehen sie zur Zeit ratlos herum wie Kinder, die auf eine verkehrte Welt blicken: Eigentlich haben sie das schönste Spielauto von allen; schnell, rassig und immer wieder für ein Staunen der neidischen Kameraden gut, aber wenn man einfach nur ein bisschen „brummbrumm“ auf dem heimischen Teppich machen möchte, dann geht der Kofferraum nicht auf, die Lämpchen leuchten nicht und die Räder drehen sich auch nicht. So hatte man sich das nicht vorgestellt.


    :LEV14 :LEV14


    Zitat

    „Wenn Spiele auf diesem Niveau im Kopf entscheiden werden,“ sagt der Geschäftsführer, „dann habe ich den Eindruck, dass bei unserer Mannschaft im Kopf jeweils 20 bis 30 Prozent fehlen. Aber das kann der Trainer natürlich besser beurteilen als ich.“


    denke mal das heisst "... im Kopf entschieden werden ...


    na dann ......

  • Der Scheissdreck, der in letzter Zeit aus unserem Verein kommt ist ja kaum noch auszuhalten:


    Wie kann ein Helmes die Saison (den Uefa Cup) schon abhaken? Am 24 Spieltag? :LEV11 :LEV11


    Wie kann ein Rolfes / Kiessling von fehlender Frische reden? Was wollen die im Europacup, wenn die jetzt schon nicht frisch sind? :LEV11 :LEV11


    Wie kann man (war es Kiessling?) von fehlender Einstllung im Vergleich zum Bayern Spiel reden? Das wäre ja Arbeitverweigerung. :LEV11


    So viel Müll, wie da erzählt wird, kann man gar nicht alles aufzählen...


    Adler wird vor ein paar Wochen abgewatscht, weil er die kanllharte Wahrheit sagt und dann kommen solche Kackaussagen...


    Da stimmt irgendwas gewaltig nicht, im Moment.

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Da stimmt irgendwas gewaltig nicht, im Moment.


    Im Moment? wolh schon seid einiger zeit nicht mehr.


    warum wurden wir noch ncith Meister? Bestimmt nicht wiel wir immer eine total schlechte Mannschaft hatten.

  • Zitat

    Vollzählig nach Düsseldorf
    "Das Schöne an der LTU arena ist, dass selbst eine nicht ausverkaufte Arena durch die bunten Sitzschalen immer voll ausschaut", sagt Rehm.


    Junge, was für ein Zeug rauchst du? Also ich kann Zuschauer und leere Sitzschalen auch noch nach dem fünften Bier unterscheiden! Besonders, wenn der gesamte Oberang in der Gästekurve nicht besetzt ist. Vielleicht sieht man hier und da in dichtbesetzten Reihen nicht, wo einer fehlt, aber das ist selbst bei unifarbenen Sitzen kaum möglich. Außer sie sind in Neongrün...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ich frage mich wirklich, warum ihr euch das dumme Gequatsche der Spieler nach Spielschluss überhaupt noch anhört!


    Immer die selben stereotypen Phrasen. Immer die selben ausflüchte, warum es mal wieder nicht geklappt hat, und was man besser hätte machen können, bzw. welche Fehler dringend abgestellt werden müssten. Hätte, wenn und aber...


    Sobald man denen ein Mikro an den Kopp hält, rufen die den gequirlten Schwachsinn ab. Ich zappe mittlerweile sofort weg, oder mache den Ton aus, sobald die Verbalakrobaten in Nahaufnahme erscheinen. Das ist mir einfach zu albern.


    Und wenn sich dann doch mal ein Statement wohltuend vom üblichen Geschwafel abhebt und ehrlich unverblümt Klartext geredet wird (Adler), dann wird der betreffende Spieler dafür von Tänte Käthe, dem personifizierten Wischi-Waschi-Schönredner öffentlich abgewatscht. :LEV11


    Und genau das dient dann wieder als Alibi für die nächsten weichgespülten Auftritte auf und neben dem Platz.


    Der ganzen Interview-Hype nach den Spielen ist reine Zeit- und Ressourcenverschwendung. Entscheidend ist auf' m Platz, denn da kann jeder Zuschauer selber ablesen, woran es tatsächlich mal wieder mangelte. Ausflüchte will ich keine hören, sondern Besserung im nächsten Spiel sehen. Aber das ist dann wohl zu viel erwartet... :LEV16