User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat


    Knapp 50 Minuten dauerte die Früh-Sitzung. Die Mannschaft trainierte unter Fitness-Guru Svonko Komes.



    *Hüstel*


    Fitness-Guru ?


    Wen hat der denn vorher trainiert ? Schmetterlingsjäger ?


    Der eine oder andere Spieler von uns sieht eher so aus , als würde er desöfteren bei Mutti die Dampfnudeln weggrätschen....... :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Sehr geil! :LEV5


  • Mir kann es noch so scheiße gehen, aber Vinnie das war wieder ganz großes Tennis ich kann nicht mehr! :LEV14 :LEV15:LEV14 :LEV15:LEV14 :LEV15:LEV14 :LEV15:LEV14

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wen hat der denn vorher trainiert ?


    Zitat

    Komes trainiert seit über 20 Jahren Fußballspieler und war unter anderem dreieinhalb Jahre in England tätig. In der Saison 2005/06 arbeitete er beim 1. FC Kaiserslautern, wo er von den Fans als „Wunderfitnesscoach“ bezeichnet wurde. Zur Spielzeit 2006/07 unterstützte er den Ex-Lauterer Ciriaco Sforza, der seine Spielerkarriere nach der Saison 2005/06 beendet hatte, in der Schweiz beim FC Luzern. Sforza übte dort das Amt des Cheftrainers aus, Komes beriet den Trainerstab in Sachen Konditions- und Funktionaltraining.


    In der Saison 2007/08 gehörte Zvonko Komes dem Trainerstab von Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern München an, wo er als „Fitmacher“ die Nachfolge von Oliver Schmidtlein antrat, der sein Engagement im Klub beendete, um sich selbständig zu machen. Nach nur einer Saison, in der Komes Meister und Pokalsieger wurde, beendete er – verbunden mit der Verpflichtung Jürgen Klinsmanns und der Rückkehr Schmidtleins – sein Engagement beim FC Bayern wieder und folgte Ottmar Hitzfeld, der seine Vereinskarriere nach der Saison beendete, zur Schweizer Fußballnationalmannschaft. Im Juli 2008 schloss sich Komes zudem als Konditionstrainer dem Trainerteam von Bruno Labbadia bei Bayer 04 Leverkusen an.


    Und?
    Was ist mit dir, Vince?


    Wann hast du Bayern München trainiert?
    Und wann warst du Meister und Pokalsieger?

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe


    Und?
    Was ist mit dir, Vince?


    Wann hast du Bayern München trainiert?
    Und wann warst du Meister und Pokalsieger?



    Die Bauern trainiert ?


    Ich steh ja wirklich auf Ferkelskram - aber so ne Sauerei würd ich dann doch nicht machen....... :levz1


    Und ich bezweifel ernsthaft , dass Du die Disziplinen wissen willst , in denen ich Meister und Pokalsieger wurde :LEV14 :LEV14 :LEV8


    Aber mal im Ernest :


    Du willst doch wohl nicht behaupten , dass unsere Mädels vor Kraft strotzen ?
    Und ich finde , dass einzelne Spieler alles andere als austrainiert wirken.


    Ich nenne allerdings bewußt keinen Namen.Da der Boulevard hier gerne mitliest , wäre es nicht überraschend , wenn sich dann morgen jemand als Moppel in der Blöd wiederfindet.Der Vim Bim schlägt da ratzfatz zu....... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Du willst doch wohl nicht behaupten , dass unsere Mädels vor Kraft strotzen ?
    Und ich finde , dass einzelne Spieler alles andere als austrainiert wirken


    Wenn ich das Spiel gegen die Bayern sehe, dann gibt es kaum eine kräftigere Mannschaft.


    Die Frische fehlt den Herren in den Köpfen und nicht in den Beinen.



  • Im ersten Überfliegen hatte ich tatsächlich Komo gelesen... :LEV14

  • zum 11freunde-special:


    hatte mich auch schon in der "vorschau" gewundert,das dort kein wort zum bayer viel, bin jetzt jedenfalls mal auf die antwort gespannt, bitte auch hier posten, nur bitte nicht bei den nachrichten, ich glaube da gehört das nicht hin!

  • Zitat

    Original von buzz_t
    zum 11freunde-special:


    hatte mich auch schon in der "vorschau" gewundert,das dort kein wort zum bayer viel, bin jetzt jedenfalls mal auf die antwort gespannt, bitte auch hier posten, nur bitte nicht bei den nachrichten, ich glaube da gehört das nicht hin!


    Och, als "offener Brief" kann man das mal einstellen.


    Die Antwort allerdings eher nicht, da gebe ich dir Recht.



    ---


    [SIZE=7]Da hatte ich mich schon gefreut, dass in der 11 Freunde mal was zum Bayer steht...[/SIZE]

  • Zitat


    [...] Dazu kommt das Thema Düsseldorf. Bayer 04 hat noch kein Ligaspiel in der LTU-Arena gewonnen. „Ich fahre da trotzdem nicht mit einem mulmigen Gefühl hin“, erklärt Labbadia, „wir haben die Qualität, Frankfurt zu schlagen.“


    Mensch Bruno, ich glaube das habe ich gegen Hamburg und Stuttgart auch schon gehört...das sind doch 08/15 Aussagen.


    Du musst der Mannschaft Feuer unterm Arsch machen.


    Das wir Qualität haben, auch wenn 4 Leute ausfallen steht doch ausser Frage. Aber mit solchen Ansagen in ein Bundesligaspiel zu gehen...


    Noch ist Platz 5 erreichbar, aber so langsam muss mal ein kollektives Umdenken erfolgen. Weg von der Überzeugung, dass es allein durch Qualität getan ist und hin zum Kampf. Immerhin geht es auch um Deinen Job!

  • Zitat

    Original von Mad Max
    Der Exzess ist aber auch immer wieder für nen schenkelklopfer gut :


    "Angst fressen Bayer auf. Und so zittern Fans und Spieler schon vor dem 1. FC Köln...." :LEV5


    Hinfahren, weghauen. Alles andere ist undenkbar.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006