Herr Völler bitte einschreiten...
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Der Artikel "Jede Menge Fragen an Bruno Labbadia" (denke mal er ist aus dem Kicker?!) entspricht eigentlich so ziemlich meiner Gemütslage! Sehr gut geschrieben!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Der Artikel "Jede Menge Fragen an Bruno Labbadia" (denke mal er ist aus dem Kicker?!) entspricht eigentlich so ziemlich meiner Gemütslage! Sehr gut geschrieben!Kommt aber Wochen zu spät. Genau die selben Dinge gab's hier bereits vielfach zu lesen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Der Artikel "Jede Menge Fragen an Bruno Labbadia" (denke mal er ist aus dem Kicker?!) entspricht eigentlich so ziemlich meiner Gemütslage! Sehr gut geschrieben!Stimmt schon, aber der Kommentar Vogel und Schwein ist mMn noch zutreffender...
-
Jo, da geb ich dir Recht! Er beschäftigt sich aber natürlich auch mit einer anderen Sichtweise, z.B. den Spielern. Aber grundsätzlich ist er für mich auch mehr als zutreffend!
-
Astreine Realsatire.
-
Ähmmm...was sollen wir mit einer Fankneipe in der Breidenbachstr. ??? Ich denke kaum das sich dieses geplante Ding als Treff durchsetzen kann. Zumindest nicht als Treffpunkt vor Heimspielen...
-
ich hoffe, dass es zwei lokale - eins am stadion und eins in der stadt geben wird.
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Ähmmm...was sollen wir mit einer Fankneipe in der Breidenbachstr. ??? Ich denke kaum das sich dieses geplante Ding als Treff durchsetzen kann. Zumindest nicht als Treffpunkt vor Heimspielen...Ich denke kaum, das du das beurteilen kannst, genauso wenig wie ich
-
allein die idee ist schon sehr löblich - man bedenke das kommt von unserem verein
-
-
Ja, die Idee mag löblich sein, aber die Kneipe hätte beim Stadionumbau mit in die Nähe des Stadions gehört und nicht mitten in die Stadt. Verpaßte Chance, schade.
-
Ich male das gar nicht so schwarz. In vielen anderen Städten gibt es auch Fankneipen mitten in der Stadt, nicht in direkter Stadionnähe. Hat sich z.B. in Gladbach auch nicht zum Nachteil entwickelt. Lasst uns doch erstmal abwarten was und ob überhaupt etwas passiert. Grundsätzlich finde ich gut dass der Verein überhaupt Überlegungen in dieser hinsicht unternimmt.
-
Also die Fankneipe des Fanprojekts in Gladbach ist direkt am Stadion, ist das falsche Beispiel. Und die ist klasse. Sowas brauchen wir hier auch, ist aber leider wohl einfach nicht möglich, obwohl es sogar Vorschläge zur Finanzierung gab.
-
In MG-Reyht ist auch eine. Von der sprach ich.
-
Zitat
Original von SOIA
In MG-Reyht ist auch eine. Von der sprach ich.
Ist das die in der Nähe vom Bahnhof? -
Jep.
-
Was an diesem "Derby-Schlagabtausch" irre sein soll, ist mir wohl verborgen geblieben...
-
Ist ja schlecht, dass Bayer unter der Woche bei den Bazis spielt, da werden sicher wenige Fans anreisen...
Aber wenigstens ist es ein Flutlichtspiel....(freu und hoff)!
-
cool, noch ein freitagsspiel
das sollten wir dann ja wenigstens gewinnen -
Niemals!
-