User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Focus online
    Tönnies hatte den Bayer-Sportchef selbst genannt. "Rudi passt. Zu 100 Prozent", sagte der Schalker Aufsichtsratschef der Westfälischen Rundschau und dem Kölner Express. Tönnies hat von Bierhoff, Bruchhagen, Magath und Sammer bereits Absagen erhalten.


    Der Tönnies ist so was von einem Vollpfosten, das geht auf keine Kuhhaut.
    Feuert mit Müller und Rutten die gesamte sportliche Leitung, ohne vorher das Terrain für etwaige Nachfolger sondiert zu haben.
    Und wundert sich jetzt, dass es nur Absagen hagelt.


    Einer der unfähigsten Vereinsbosse der Bundesliga.
    Wenn nicht der unfähigste überhaupt.
    Gut, dass diese Personalie das Problem der Kohlenfresser ist, und nicht unseres...
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich sag es gerne nochmal, Thorsten Legath wird neuer Manager mit Doppelfunktion des Pressesprechers. Neuer Trainer Ailton, oder ein Trainergespann Ailton/Effenberg. Erste Neuverpflichtung zur kommenden Sasion, David Jarolim. Sympathische Menschen für einen sympathischen Verein.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich sag es gerne nochmal, Thorsten Legath wird neuer Manager mit Doppelfunktion des Pressesprechers. Neuer Trainer Ailton, oder ein Trainergespann Ailton/Effenberg. Erste Neuverpflichtung zur kommenden Sasion, David Jarolim. Sympathische Menschen für einen sympathischen Verein.


    :LEV18...nicht übel... Du hast Andi Möller vergessen, der übernimmt dann die Abteilung "Attacke".

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • :LEV14 Die Sexzess lässt aber auch nicht locker hier Unruhe in Sachen Völler reinzubringen. :LEV14


    @ Haubrichs, Gassmann, Schmitz etc.


    Lasst Euch mal was Neues einfallen, langsam wird es langweilig! :LEV19 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    :LEV14 Die Sexzess lässt aber auch nicht locker hier Unruhe in Sachen Völler reinzubringen. :LEV14


    @ Haubrichs, Gassmann, Schmitz etc.


    Lasst Euch mal was Neues einfallen, langsam wird es langweilig! :LEV19:LEV14


    Nu lasst doch mal den ERPRESS in Ruhe.
    Weiß gar nicht was ihr wollt, die tun doch nichts. :D
    Und deren Seriosität wird überall gelobt.
    Kostprobe?


    Zitat

    Original von Anton aus dem Schalke-Forum



    Ist der Express nicht die Zeitung, die auch den Holtby-Wechsel als perfekt gemeldet hat?


    :LEV5

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Muss man das verstehen oder warum wird hier schon wieder von "Schnix zaubert in der Regionalliga" geschrieben? Im Artikel selbst wird kein einziges Wort über Bernds Leistung während dem Spiel verloren.


    So schürt man wieder viel zu hohe Erwartungen an sein Comeback. :LEV17

  • Irgendwie habe ich immer das Gefühl , dass noch ein anderer Barnetta existieren muss - die Journalisten können mit ihrem Geschreibsel unmöglich unseren Barnetta meinen.


    Zweifelsohne hat der Barni seine lichten Momente - aber einem formidablen Spiel folgen meist 2 Grumpenkicks.


    Mindestens.


    Unterm Strich - mit seinen Hüh- und Hottspielen - allenfalls ein durchschnittlicher BL-Kicker.


    Der kann froh sein , wenn er bei uns einen Stammplatz hat.


    15 Mio Franken.......Ausstiegsklausel.........Topklub.........


    Muhahaha :LEV14 :LEV14


    Bei einem Topklub säße Barni mit diesen Leistungsschwankungen nicht einmal auf der Bank.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zu einfach Kette... :LEV18


    edit: Ich warte ja noch auf Lupo...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von BigB
    @ thepache: Der Artikel an sich ist ja ganz amüsant, aber das mit dem Link ist einfach nur s****e.


    Meines Wissens ist es der Poldi-Artikel. Es wurden halt nur ein paar Worte ausgetauchst. Oder irre ich mich da?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von afeu
    Könnte jemand so nett sein und den Rolfes Aprilscherz aus dem Nachrichtenbereich löschen?


    Danke!


    Das ist wohl kein Apilscherz, hab ich auch woanders noch gelesen, dass das in der Printversion der SportBild stand...

  • Zitat

    Original vom Express-Gassmann


    Hoppla ! - Bayer schickt 1000 Tickets zurück!



    Da hätte der gute Herr Gassmann ruhig auch dabei schreiben können, dass die Tickets 27 bzw 31 Euro kosten.


    bissel happig, nicht wahr Herr Gassmann.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die hier avisierte (Sitzplatz)Klientel reagiert vermutlich ähm..sensibler auf die beschissenen Kicks der letzten Zeit, weniger auf den Kostenfaktor. Es ist nunmal so, daß ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bayeristi zu den Qualitätsliebhabern im calcio gehört und sich nicht so ohne weiteres mit irgendwelchem Grumpen-Ballgeschiebe abfindet. Zumindest ist dies mein Erklärungsversuch.