User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten



  • Das ist halt ein Artikel von einer FC Zeitung. Wenn die Tickets nicht so unverschämt teuer wären dann würden die auch weg gehen. Bevor ich dem Kölner Pack das Geld in den Arsch stecke bleibe ich lieber zuhause! Das
    hat nichts damit zu tun, dass unsre Manschaft die letzten Spiele nicht so gut war. Wie schon gesagt, ist halt nur der Express. Das ist eh nicht ernst zu nehmen... :LEV14

  • das kommt halt dabei heraus, wenn man pro jahreskarte nur eine karte abgibt !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Mir wurde im Fanshop gestern noch von gut 500 Karten berichtet! Weiß zwar jetzt nicht, welche Info da die richtige ist, aber eine Faslchmeldung (bzw. Übertreibung) dieser Art würde zu diesem dreckigen Schmier- bzw. Ziegenblatt passen.
    Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, ob und wieviele überteuerte Karten da jetzt genau zurück gegangen sind. Wir hauen diese Lachnummern am Sonntag einfach weg und haben unseren Spaß. Eine Wiederholung des letzten Aufeinandertreffen in deren Bude würde mich enorm zufriedenstellen. Ich freu mich!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dies stimmt natürlich, junge Bayerfans mit wenig Geld in der Tasche ohne Jahreskarte hatten keine Chance auf ne günstige Karte.


    Auch dann nicht, wenn man untereinander sich abspricht und sich auf diesem Weg behilflich ist? Es gab Leute, die haben 41 Fanclubjahreskarten vorgelegt und Karten für deren Gruppe/Fanclub gekauft - die haben es verstanden.

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Auch dann nicht, wenn man untereinander sich abspricht und sich auf diesem Weg behilflich ist? Es gab Leute, die haben 41 Fanclubjahreskarten vorgelegt und Karten für deren Gruppe/Fanclub gekauft - die haben es verstanden.


    Sorry, Franky...aber schonmal drüber nachgedacht das es für manche Fanclubs gar nicht mal so einfach ist die Karten von den Mitgliedern einzusammeln ? Aus welchen Gründen auch immer...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus


    Auch dann nicht, wenn man untereinander sich abspricht und sich auf diesem Weg behilflich ist? Es gab Leute, die haben 41 Fanclubjahreskarten vorgelegt und Karten für deren Gruppe/Fanclub gekauft - die haben es verstanden.


    Franky, das hast Du mich aber falsch verstanden. Ich meinte Fans ohne Jahreskarte bzw. ohne Fan-Club-Anbindung !

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Auch dann nicht, wenn man untereinander sich abspricht und sich auf diesem Weg behilflich ist? Es gab Leute, die haben 41 Fanclubjahreskarten vorgelegt und Karten für deren Gruppe/Fanclub gekauft - die haben es verstanden.


    Sorry die Antwort kann doch echt nicht wahr sein. Ich würde von Verreinsseite mal damit anfangen eigene Fehler auch einzugestehen.


    Ich z.B. habe dieses Jahr keine JK, weil ich beruflich einfach nicht wußte wie oft ich es nach D schaffe. Deshalb nur noch Clubmitglied. So jetzt wollte ich mit 3-4 Leuten zum Spiel. Alle Anderen haben weder JK noch sind sie Clubmitglied. Soll ich hier jetzt rumorganisieren wie blöde, damit ich an die Karten komme? Habe ich vielleicht auch noch anderes zu tun als der Missorganisation vom Bayer hinterherzulaufen?


    Die Konsequenz ist ganz einfach. Spiel gecancelt und eines ist ja wohl jetzt gewiss. Wir waren nicht die einzigen! Würde ich mal drüber nachdenken statt hier patzige Antworten zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin mal auf die Vergabe der Tickets gespannt wenn wir gegen Mainz erfolgreich sind. Wenn da Karten zurückgesandt werden und Leute unter uns leer ausgehen ist unser Verein aber in akuter Erklärungsnot.


    Ja was wird wohl als Erklärung kommen? Hätten sich die Leute halt mehr kümmern müssen. Gibt ja immer einen Weg. :LEV14

  • Ne volle (Gäste)Kurve mit begeisterungsfähigen/bereiten Anhängern ist auch für die Spieler stimulierend. Also subventioniert der Verein ad hoc die Restkarten mit dem Betrag, der über den eines normalen Stehplatzes hinausgeht..damit wäre allen in schwierigen Zeiten geholfen. Muss ja nicht zur Gewohnheit werden :levz1

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    So jetzt wollte ich mit 3-4 Leuten zum Spiel. Alle Anderen haben weder JK noch sind sie Clubmitglied. Soll ich hier jetzt rumorganisieren wie blöde, damit ich an die Karten komme? Habe ich vielleicht auch noch anderes zu tun als der Missorganisation vom Bayer hinterherzulaufen?


    Die Konsequenz ist ganz einfach. Spiel gecancelt und eines ist ja wohl jetzt gewiss. Wir waren nicht die einzigen! Würde ich mal drüber nachdenken statt hier patzige Antworten zu verteilen.


    Na, du sollst einfach dafür sorgen, dass deine Kumpels auch brav im Club Mitglied sind, zahlen und der Verein somit auch weiß, dass auch wirklich sie zu diesem Spiel gehen. :LEV18


    Meine Konsequenz war die gleiche, hab mir überlegt, evtl. zum Spiel zu gehen (aber nicht alleine). Tja, Pech gehabt. Dann eben nicht. Bzw. mit dem Kumpel vorm Fernseher.

  • Vielleicht sollten wir jetzt sagen, " Das ist für uns kein Derby! Ein ganz normales Spiel, normal das man bei so einem normalen Spiel 1000 Karten zurückschickt oder? " ! ! !
    Mann Mann Mann ! :LEV11 :LEV15

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Es muß aber geregelt sein daß ein kleines Kontingent auch in den freien Verkauf gelangt.


    20.000 karten gehen ja klar .. wenn alleine alle Jahreskarten-Inhaber eine bekommen, sind 16000 weg. Dann noch Club-Mitglieder ca. 2000, dann gehen 2000 in den freien Verkauf. Sollte eig. gehen.


  • Kommt mir so vor als wär es diesmal blos das "Express-Auflagenzahl-erhöh" Derby. Das quaso sportlich kaum noch was zu reißen ist für beide Teams und ein Langweiler droht muss dieses Giftblatt ja so ein Mist schreiben

  • Wenn ich die aussage höre von dem Thome oder wie der heißt dann kommt es mir vor als würde er sich wünschen das kein bayer04 Fan ein trikot anzieht oder eine Fahne mitbringt. Sagt mal spinnt der oder was? gerade in köln muss man flagge zeigen und ale ein trikot anziehen, die asi kölner ziehen ja auch alle ein trikot an wenn sie nach Lev. kommen und bringen noch knalkörper mit tzzzzzzzzzz da kommt mir echt das kotzen, ich hoffe das die fans morgen keine Angst haben und wirklich alle in Zivil kommen das wäre ja lächerlich. Hier der Kommentar von dem Angstmacher!!


    Die Probleme untereinander sind in persönlichen Gesprächen aber inzwischen ausgeräumt. Ich glaube nicht, dass es zu nennenswerten Ausschreitungen kommt", betont Stefan Thomé. Gleichwohl rät der Chef des Fanprojektes von Bayer 04 Leverkusener Anhängern dazu, in kleineren Gruppen und in zivil zum Spiel anzureisen. "Wer sein Trikot offen trägt, der riskiert Ärger mit FC-Fans", meint der Sozialpädagoge.

  • dass 1000 karten zurueck geschickt werden, ist traurig und da gibts auch keine ausreden für... sry ich hoffe nur, dass morgen 1000 levs die karten sichern, sonst ist das arm
    3000 mann fahren nach hoffenheim, letztes jahr knapp 4000 in dortmund un gegen die zecken schicken wir karten zurueck? ham die alle angst oder was? naja und zum thema 1 ticket pro jahreskarte... wozu gabs nen offenen verkauf? ich habe auch auf meinen namen 2 tickets weil ich mir später im offenen verkauf noch eine geholt habe... das kann doch keine ausrede sein

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()