ZitatOriginal von Tombay1969
Wenn ich die aussage höre von dem Thome oder wie der heißt dann kommt es mir vor als würde er sich wünschen das kein bayer04 Fan ein trikot anzieht oder eine Fahne mitbringt. Sagt mal spinnt der oder was? gerade in köln muss man flagge zeigen und ale ein trikot anziehen, die asi kölner ziehen ja auch alle ein trikot an wenn sie nach Lev. kommen und bringen noch knalkörper mit tzzzzzzzzzz da kommt mir echt das kotzen, ich hoffe das die fans morgen keine Angst haben und wirklich alle in Zivil kommen das wäre ja lächerlich. Hier der Kommentar von dem Angstmacher!!
Die Probleme untereinander sind in persönlichen Gesprächen aber inzwischen ausgeräumt. Ich glaube nicht, dass es zu nennenswerten Ausschreitungen kommt", betont Stefan Thomé. Gleichwohl rät der Chef des Fanprojektes von Bayer 04 Leverkusener Anhängern dazu, in kleineren Gruppen und in zivil zum Spiel anzureisen. "Wer sein Trikot offen trägt, der riskiert Ärger mit FC-Fans", meint der Sozialpädagoge.
Wenn man selbst in K*** lebt weiß man wie aggressiv die K**** Assis gegnüber Bayer sein können.. das ist an Hass nicht mehr zu überbieten..andererseits sollte man sowas nicht offen sagen und jeder sollte selbst einschätzen ob er Trikot trägt oder nicht .. diesen Tgome mag ich auch nicht so