User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Wenn ich die aussage höre von dem Thome oder wie der heißt dann kommt es mir vor als würde er sich wünschen das kein bayer04 Fan ein trikot anzieht oder eine Fahne mitbringt. Sagt mal spinnt der oder was? gerade in köln muss man flagge zeigen und ale ein trikot anziehen, die asi kölner ziehen ja auch alle ein trikot an wenn sie nach Lev. kommen und bringen noch knalkörper mit tzzzzzzzzzz da kommt mir echt das kotzen, ich hoffe das die fans morgen keine Angst haben und wirklich alle in Zivil kommen das wäre ja lächerlich. Hier der Kommentar von dem Angstmacher!!


    Die Probleme untereinander sind in persönlichen Gesprächen aber inzwischen ausgeräumt. Ich glaube nicht, dass es zu nennenswerten Ausschreitungen kommt", betont Stefan Thomé. Gleichwohl rät der Chef des Fanprojektes von Bayer 04 Leverkusener Anhängern dazu, in kleineren Gruppen und in zivil zum Spiel anzureisen. "Wer sein Trikot offen trägt, der riskiert Ärger mit FC-Fans", meint der Sozialpädagoge.


    Wenn man selbst in K*** lebt weiß man wie aggressiv die K**** Assis gegnüber Bayer sein können.. das ist an Hass nicht mehr zu überbieten..andererseits sollte man sowas nicht offen sagen und jeder sollte selbst einschätzen ob er Trikot trägt oder nicht .. diesen Tgome mag ich auch nicht so

  • Warum soll ich das nicht offen sagen? wir sind in Deutschland und die kölner reden genauso über uns und wir dürfen nix sagen? und wenn die kölner aggresiv gegenüber sind meinst du von unserer seite sind nicht auch welche dabei die aggresiv gegenüber Köln sind? Also wenn die Leute angst haben ein Trikot anzuziehen um ins stadion zu gehen dann sollten sie alle besser zuhause bleiben das hat mit Fussball nix zu tun, man zieht ein Trikot an um zu zeigen das man stolz ist ein Fan von Bayer oder sonst wer zu sein. Ich habe noch nie erlebt das Fans nur in zivil kommen weil sie schiss haben wegen gegnerischen fans, die kölner lachen sich doch schlapp wenn die das hier lesen und sagen: Ey die Lev's haben Angst ein Trikot anzuziehen die kommen alle im zivil lach, ne das geht gar nicht und wenn die kölner bei uns spielen kommen die doch auch mit ihren Regionalliga west Trikot (RWE).... So jetzt nach köln und die ziegen vom platz fegen!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Warum soll ich das nicht offen sagen? wir sind in Deutschland und die kölner reden genauso über uns und wir dürfen nix sagen? und wenn die kölner aggresiv gegenüber sind meinst du von unserer seite sind nicht auch welche dabei die aggresiv gegenüber Köln sind? Also wenn die Leute angst haben ein Trikot anzuziehen um ins stadion zu gehen dann sollten sie alle besser zuhause bleiben das hat mit Fussball nix zu tun, man zieht ein Trikot an um zu zeigen das man stolz ist ein Fan von Bayer oder sonst wer zu sein. Ich habe noch nie erlebt das Fans nur in zivil kommen weil sie schiss haben wegen gegnerischen fans, die kölner lachen sich doch schlapp wenn die das hier lesen und sagen: Ey die Lev's haben Angst ein Trikot anzuziehen die kommen alle im zivil lach, ne das geht gar nicht und wenn die kölner bei uns spielen kommen die doch auch mit ihren Regionalliga west Trikot (RWE).... So jetzt nach köln und die ziegen vom platz fegen!


    Weißt du wie egal mir das ist, ob irgendein armseeliger K*lner Wicht über mich lacht?!
    Ich für meinen Teil werde, weil wir aus organisatorischen Gründen mit dem Auto anreisen, meine Fanutensilien in nen Rucksack packen. Habe dies bisher noch nie getan, aber die Erlebnisse vom letzten Derby sind da noch zu frisch. Ich lass mich doch nicht von einem dieser vom Leben gebeutelten Opfer anpöbeln bzw. schlagen!

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Wenn man selbst in K*** lebt weiß man wie aggressiv die K**** Assis gegnüber Bayer sein können.. das ist an Hass nicht mehr zu überbieten..


    Gegen Gladbach hat es ja auch Ausschreitungen gegeben. Der FC hat seine Fan-Szene einfach nicht mehr unter Kontrolle. Was ein Wunder wenn sich das Management einen Scheiß um Problemfans kümmert.


    Zitat

    „Der Schiedsrichter hat sich die kleinen Vorkommnisse notiert. Alles was außerhalb des Stadions ist, können wir nicht beeinflussen“, sagt FC-Manager Michael Meier.


    Falsche Einstellung Herr Meier. Arsch huh und mal drum kümmern wer da immer wieder ausrastet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von FreshPrince


    Weißt du wie egal mir das ist, ob irgendein armseeliger K*lner Wicht über mich lacht?!
    Ich für meinen Teil werde, weil wir aus organisatorischen Gründen mit dem Auto anreisen, meine Fanutensilien in nen Rucksack packen. Habe dies bisher noch nie getan, aber die Erlebnisse vom letzten Derby sind da noch zu frisch. Ich lass mich doch nicht von einem dieser vom Leben gebeutelten Opfer anpöbeln bzw. schlagen!


    Traurig Traurig und die kinder mit nem Bayer Trikot greifen die auch noch an? Was für ein zigeuner pack das hat mit Fans nichts mehr zu tun die sollte man lebenslang stadion sperre geben. Ich fahre gleich los mit Bayer trikot und Fahne und allem was dazu gehört ich habe keine Angst sondern bin Bayer fan durch und durch und lasse mich nicht von Zeitungsberichten verrückt macchen. Ich hoffe doch auch das viele andere leute auch bayer trikot u.s.w. anziehen und zeigt euch den kölnern, wenn hier in Leverkusen die kölner mit 3000 Fans kommen dann kommen die auch mit ihren Trikots und haben keine Angst.

  • Nicht schön zu lesen. Ich hielt unseren Anteil an Chaoten für geringer. Es würde mich sehr freuen wenn die aktuell durch die Presse gehenden Infos zu den Bekloppten falsch sind.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • aus dem Express : http://www.werkself.de/thread.php?threadid=21361:


    In der Winterpause liebäugelten einige Spieler noch mit der Meisterschaft, jetzt ist man bei Bayer schon mit einem Unentschieden daheim halbwegs zufrieden.


    Nach dem 1:1 gegen Werder Bremen hielt sich die Enttäuschung bei Spielern und Verantwortlichen aus Leverkusen in engen Grenzen. Dabei hätte es allen Grund gegeben, unzufrieden zu sein.


    traurig :LEV15


    aber geile Spielerbenotung : Die Bayer-Spieler plus Benotung - hier klicken ›
    null
    null
    null
    :D

  • Barnetta kann auch hinten rechts spielen. Henrique war zwar ok, aber auch nicht besser als Castro. Ich hätte Barnetta gerne mal als dynamischen AV. Zumindest mal um zu sehen, ob es klappt. Und Wolfsburg spielt ja nicht gerade mit Aussenstürmern, da könnte man das mal riskieren.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Barnetta kann auch hinten rechts spielen. Henrique war zwar ok, aber auch nicht besser als Castro. Ich hätte Barnetta gerne mal als dynamischen AV. Zumindest mal um zu sehen, ob es klappt. Und Wolfsburg spielt ja nicht gerade mit Aussenstürmern, da könnte man das mal riskieren.


    Das ist nicht dein Ernst oder???

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.