User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • alle sind fit...
    bayer04.de wiederspricht allen spekulationen von kicker und anderen diversen seiten


    und die jogginhose würde ich wenn gerne im letzten spiel in cottbus sehen...
    vorher brauchen wir adler

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Gutes Interview von Völler aus der Welt "Interview Völler : "Schönspielen reicht nicht".


    "Wir müssen jetzt sehen, wie wir den Kader verändern, um endlich effektiver zu werden. Das heißt aber nicht, dass wir an unserem Konzept zweifeln."
    und "Wir müssen rechnen und gucken, was machbar ist, um den Kader so zu verändern, dass wir stabiler werden." sind hoffnungsvolle Aussagen im Hinblick auf die neue Saison. Das dem Trainer jetzt das volle Vertrauen ausgesprochen wird finde ich auch gut, allerdings kann sich das, bei dem falschen Resultat heute Abend, auch ganz schnell ändern...

  • Fehl-Pfiffe gegen Bayer: Jetzt spricht Schiri Drees


    Schön, dass er bei manchen Szenen Einsicht hat, aber warum alles so ziemlich pro VW? Dass die erste Szene kein Elfer war ist klar und dass Grafite stärker zieht für mich eigentlich auch. Die Notbremse kann von mir aus hinkommen. Dass das Handspiel in der letzten Minute nicht absichtlich war, ist doch ein schlechter Scherz?!
    Aber hauptsache beim 2:1 richtig, ob Helmes zweimal zurückgepfiffen wurde, obwohl nichts war, ist natürlich nicht schlimm :LEV11

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Fehl-Pfiffe gegen Bayer: Jetzt spricht Schiri Drees


    Schön, dass er bei manchen Szenen Einsicht hat, aber warum alles so ziemlich pro VW?


    Wo siehst du denn da bitte Einsicht? Er rechtfertigt seine Entscheidungen GEGEN uns doch alle. Nur hätte er halt noch Rot für Adler geben sollen. Das ist für mich nicht nur "ziemlich" pro VW, sondern der Typ hat nen Rad :D ab.

  • Zitat


    „Es waren einige enge Situationen dabei. Wichtig war für uns im Nachhinein, dass wir beim Pass zum 2:1 korrekt auf gleiche Höhe entschieden haben.“


    :LEV11 :LEV9


    Das ist ja wohl der größte Dünnsch***** den ich gelesen hab. Falls eine der falschen Abseitsentscheidungen richtig gepfiffen wären worden, hätte das genauso gut zum Tor führen können. Somit kein Unterschied zu dem Tor von Grafite, d.h. diese Aussage ist in meinen Augen Schwachsinn.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Alter Schwede, redet der Drees einen Dünnpfiff. Eigentlich hab ich bisher recht viel von ihm gehalten, war mir (bis zum Samstag) eigentlich meist positiv aufgefallen. Aber dann auch noch solche Aussagen nach dem Spiel...


    Mit der Adler-Szene hat er recht, kein rot, aber gelb.


    Was er zu den beiden anderen Entscheidungen und den Abseitssituationen sagt, ist schon fast unverschämt.

  • Dieses Statement setzt dem Ganzen nur die Krone drauf. Aber naja, ist doch von der Bild. Hat er das wirklich so gesagt? Wenn ja, ... o Gott

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Fehl-Pfiffe gegen Bayer: Jetzt spricht Schiri Drees


    Schön, dass er bei manchen Szenen Einsicht hat, aber warum alles so ziemlich pro VW? Dass die erste Szene kein Elfer war ist klar und dass Grafite stärker zieht für mich eigentlich auch. Die Notbremse kann von mir aus hinkommen. Dass das Handspiel in der letzten Minute nicht absichtlich war, ist doch ein schlechter Scherz?!
    Aber hauptsache beim 2:1 richtig, ob Helmes zweimal zurückgepfiffen wurde, obwohl nichts war, ist natürlich nicht schlimm :LEV11


    Der Mann quasselt sich im Grunde um Kopf und Kragen.
    1. Wie man aus der Entfernung sehen wil,l wer stärker zieht, ist mir schleierhaft. Wer als erster zieht,ist wesentlich. Der Rest ist Dünnschiss.
    2. Es geht nicht darum, ob es Absicht war, sondern, ob der Arm dahingehört oder an den Körper. Der Typ zeigt noch einmal deutlich, wes Geistes Kind er ist. Er hätte besser die Klappe gehalten.

  • gestern waren doch nicht nur 35000 mann da oder irre ich mich?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn ich die ganzen Kritiken und Artikel lese, hab ich das Gefühl, ein anderes Spiel gesehen zu haben.
    Natürlich war das kein Feuerwerk, was wir bis zur 82. Minute abgefackelt haben, aber Mainz hatte über das ganze Spiel eigentlich nur eine richtige Torchance und auch nur, weil wir kollektiv abgeschaltet haben. Da von "nah an der Sensation" etc zu sprechen, ist - trotz Verlängerung - Unsinn. Auch viele Spieler kommen mE zu schlecht weg.