User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    gestern waren doch nicht nur 35000 mann da oder irre ich mich?


    laut kicker und bayer04.de waren 40.000 da.


    der stadionsprecher hat sich wohl vertan. vielleicht sollte man ihm während des spiels kein bier mehr ausschänken, dann klappt das auch mit dem zählen besser.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Zum Artickel mit dem Thema " 20.000 Karten "


    Es bleibt zu hoffen daß die Dauerkartenbesitzer die Option für jeweils ein Ticket haben, nicht daß am Ende Clubmitglieder ein Vorkaufsrecht haben.


    @Herbert


    ich bin sowohl, als auch... doppelt gemoppelt... :D :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Zum Artickel mit dem Thema " 20.000 Karten "


    Es bleibt zu hoffen daß die Dauerkartenbesitzer die Option für jeweils ein Ticket haben, nicht daß am Ende Clubmitglieder ein Vorkaufsrecht haben.


    Würde eigentlich sagen das sowohl Dauerkarteninhaber wie auch Club-Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben!! Wäre ja schlimm wenn nicht!!
    Auf der einen Seite freu ich mich natürlich das so viele unsere Mannschaft begleiten. Aber ich befürchte das ne ganze Menge Leute einfach mal ein Pokalfinale gucken wollen, und der ein oder andere auf der Strecke bleibt!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Also ich bin stark dafür, daß die Leute die 1993 dabei waren ein Vorkaufsrecht haben. :D


    :LEV17Wäre jetzt nicht meine favorisierte Variante....aber gut!! :LEV5
    Ich wäre eher dafür das alle die z.B. gegen Cottbus da waren ein Vorkaufsrecht haben!!! :D

  • Zitat


    Es gibt wohl wenig Fußballer in Deutschland, über die mehr dummes Zeug geschrieben wurde als über Gonzalo Castro (21).


    Mit stoischer Ruhe erträgt der Rechtsverteidiger dies seit Jahren, ebenso die Verbannung auf die Bank. Seit Castros Verletzung müht sich Innenverteidiger Henrique auf diesem Posten - mehr schlecht als recht. Er steht defensiv gut, doch selbst ein mäßiger Castro ist im Spielaufbau viel effizienter und wichtiger.
    [...]


    (kicker Printausgabe)


    Selten so einen Schwachsinn im Kicker gelesen. Castro war in den letzten Spielen einfach nur katastrophal und besonders defensiv ein echtes Risiko in der Mannschaft (Stellungsspiel). Was hat der Mensch da für Spiele gesehen? Das kann doch nicht Frank L. geschrieben haben, den ich immer für sehr kompetent gehalten habe.


    Castro soll sich jetzt erstmal wieder rankämpfen und vielleicht als Einwechselspieler im Mittelfeld für Aufmerksamkeit sorgen.

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Selten so einen Schwachsinn im Kicker gelesen. Castro war in den letzten Spielen einfach nur katastrophal und besonders defensiv ein echtes Risiko in der Mannschaft (Stellungsspiel). Was hat der Mensch da für Spiele gesehen? Das kann doch nicht Frank L. geschrieben haben, den ich immer für sehr kompetent gehalten habe.


    Das habe ich auch gedacht, als ich diese Zeilen gelesen habe. Und wo bitte wurde "dummes Zeug" über ihn geschrieben? Hat der Gonzo das selbst geschrieben?

  • Zitat

    Original von LL-Hausmeister


    :LEV17Wäre jetzt nicht meine favorisierte Variante....aber gut!! :LEV5
    Ich wäre eher dafür das alle die z.B. gegen Cottbus da waren ein Vorkaufsrecht haben!!! :D


    ich wäre dafür, daß alle Leverkusen-Fans, die in Berlin geboren wurden,
    ein Vorkaufsrecht hätten :D

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Also ich bin stark dafür, daß die Leute die 1993 dabei waren ein Vorkaufsrecht haben. :D


    1988 und 2002 können wir gerne dazu nehmen. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Wie war das doch gleich vor einem Vierteljahr?
    Kicker vermeldete den Vorvertrag von Bender bei Bayer 04.
    Umgehend kam das Dementi von 1860.


    Jetzt wissen wenigstens alle, was sie von den Offiziellen bei 1860 zu halten haben.
    :LEV7


    Für den Kicker hingegen einmal mehr:
    :LEV5

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Einzelkritik: Drei Leute fehlen. Helmes 5,5; Gonzo und Harry jeweils 5


    ja, habe ich ergänzt ..thanks :levz1


    und :


    Angelos Charisteas: Note 5
    Bekam seine Chance für Helmes.Tat sich einmal bei einem Pressschlag weh. Hatte Schmerzen. Und konnte sich so in die Lage der Zuschauer versetzen.


    :LEV14

  • Zitat

    Die Karlsruher zählen sich unterdessen wieder zu den lebenden. „Heute haben wir als Mannschaft, als Kollektiv gewonnen“, jubelte Kapitän Christian Eichner. Aber Trainer Edmund Becker, der sein Team kennt, warnt bereits: „Wir müssen gegen Karlsruhe nachlegen, sonst war der Sieg für die Katz'.“


    :LEV9