User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Mag alles sein, dennoch finde ich es komisch.

In so einer Angelegenheit erinnert sich Herr Rolfes an seine "Pflichten" als Mannschaftskapitän.

Warum nicht auch auf dem Platz?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• WENN Herr Rolfes das gesagt hat, zeigt das nur den miesen Charakter. Dann sollte der Verein schleunigst die angebotene Vertragsverlängerung in die Tonne kloppen.
    Wenn er den Mund gehalten hätte und wäre zu Holzi gegangen und die hätten intern darüber gesprochen, wäre das ja OK gewesen.

Aber wie kann man nach diesen Leistungen öffentlich solche Forderungen stellen??????? (auch wenn sie rechtlich OK wären)

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wer sagt denn, dass es rechtlich OK ist?

Ich denke nicht, dass Holzi das machen würde, wenn es rechtlich nicht OK wäre.

Wer sagt denn, dass die in Ihren Verträgen nicht was drin stehen haben, wie in etwa:

Bei ausgehandelten Prämien handelt es sich um freiwillige Leistungen und es besteht kein Rechtsanspruch drauf.

Irgendsowas in der Art.

Wissen wir doch alle nicht...

Aber wie auch immer, Fakt ist doch, dass sowas gar nicht diskutiert werden müsste, wenn unsere Mädels nicht so lustlos daherkommen würden.
    Also, mal schön vor der eigenen Haustüre kehren, dann klappts auch mit den Prämien.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von schmidty
    WENN Herr Rolfes das gesagt hat, zeigt das nur den miesen Charakter. Dann sollte der Verein schleunigst die angebotene Vertragsverlängerung in die Tonne kloppen.
    Wenn er den Mund gehalten hätte und wäre zu Holzi gegangen und die hätten intern darüber gesprochen, wäre das ja OK gewesen.

Aber wie kann man nach diesen Leistungen öffentlich solche Forderungen stellen??????? (auch wenn sie rechtlich OK wären)

das sehe ich anders, es ist auch sein Job als Kapitän die Interessen der Mannschaft zu vertreten, wenn die Prämie für den Pokal ausgelobt wurde, steht sie ihr auch zu. Dann hätte Holzi Bedingungen dran knüpfen müssen, wie z.B. mind. Platz 6 in der Liga etc. ,

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Wäller Löwe

das sehe ich anders, es ist auch sein Job als Kapitän die Interessen der Mannschaft zu vertreten, wenn die Prämie für den Pokal ausgelobt wurde, steht sie ihr auch zu. Dann hätte Holzi Bedingungen dran knüpfen müssen, wie z.B. mind. Platz 6 in der Liga etc. ,

Da hast Du natürlich recht, als Kapitän muss er die Interessen der Mannschaft zu vertreten, aber hier wurde bemängelt, dass er das nicht INTERN gemacht hat. So hat das natürlich einen fahlen Beigeschmack nach den Leistungen in der Bundesliga.

Er hätte lieber mal sagen sollen, dass sie sich für die be******* Leistungen entschuldigen und mit der Pokalprämie den Sonderzug nach Berlin bezahlen. :LEV18

• Rechtlich gesehen steht ihnen das Geld zwar zu, dennoch finde ich es eine absolut richtige Entscheidung der Chef-Etage, um unseren Spielern mal etwas Dampf unterm Hintern zu machen.

Was einem auf dem Platz geboten wird ist wirklich eine absolute Frechheit, da sind mir alle Mittel recht um das schleunigst zu ändern.

Das die Spieler jetzt so dem Geld hinterhergeiffern, statt den "Arschtritt" anzunehmen spricht denke ich für sich selbst...

• Zitat

Original von McLee

Da hast Du natürlich recht, als Kapitän muss er die Interessen der Mannschaft zu vertreten, aber hier wurde bemängelt, dass er das nicht INTERN gemacht hat. So hat das natürlich einen fahlen Beigeschmack nach den Leistungen in der Bundesliga.

Richtig!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Leute, die Spieler haben Frauen und Kinder. Die nagen quaisi schon am Hungertuch! Menschliche Tragödien werden sich demnächst in Leverkusen abspielen!

Ich finds blöd, dass die Prämie vor dem DFB Pokal Spiel ausgeschüttet wird.

• Leistungen der Mannschaft hin oder her. Wenn man Prämien verspricht, dann muss man sie auch auszahlen. Ich würde mir als Spieler verarscht vorkommen. Das ganze nimmt ja Ausmaße an wie in Spanien oder Italien, wo die Spieler auf Gehälter warten.
    LÄCHERLICH HERR HOLZHÄUSER

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von B-Freak
    Das zeigt doch nur, dass Holzi die Söldner endlich mal da gepackt hat, wo sie es merken... bei ihrer Brieftasche !!!

aber hallo. Für den Grtottenkick hab ich keine so deutliche Stellungnahme von unserem Kapitän gelesen.Allein für die Worte in der Bild würd ich ihn direkt 100 Extrarunden ums Stadion laufen lassen. Unglaubliche Frechheit sowas. Ja, rechtlich steht denen die Kohle zu. Aber erst die Leistung verweigern und dann so das Maul aufmachen ist ohne Ende dreist!

• Der Holzi soll denen mal vorrechnen was für Einnahmeverluste (TV, nicht vermarktete Business Seats usw.) durch deren Gurkerei entstehen und dann den Herr Rolfes fragen "Sollen wir das mal der Mannschaftskasse in Rechnung stellen?"

Wenn ich schon höre, daß man in der Vergangenheit immer gut damit gefahren sei Pokal und Liga zu trennen. Ja klar im Pokal wurde ja auch nie was gerissen.

Charakterloses Pack da.

• Zitat

Original von cashmanlev
    Stell Dir mal vor, Deine Eltern hätten Dir fürs Autoputzen früher 5 DM geboten, Du schrubst und saugst und wischst bis alles glänzt und dann gibts keine Kohle, weil Du Dein Zimmer nicht aufgeräumt hast!!! Geht ja wohl garnicht!

Verstehste?

Du vergisst das Grundgehalt von 1000 DM pro Tag, das du fürs Zimmer aufräumen sowieso regelmäßig und ohne Hinterfragen erhältst.