User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von BigB

Hast du keine Freunde, Bekannte, Verwandte? Sorry, aber diese Ausrede ist einfach nur lächerlich.

Doch, aber die arbeiten in der Regel in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr auch alle.... ich weiß nicht, wie es bei Dir ist...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Doch, aber die arbeiten in der Regel in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr auch alle.... ich weiß nicht, wie es bei Dir ist...

Irgendjemand hat da definitiv Zeit, und wenn es nur darum geht, im Netz Karten zu bestellen. Du sitzt doch gerade auch am Rechner und hängst im Internet.

• Zitat

Original von BigB

Irgendjemand hat da definitiv Zeit, und wenn es nur darum geht, im Netz Karten zu bestellen. Du sitzt doch gerade auch am Rechner und hängst im Internet.

Scheinst über das wahre Leben nicht viel zu wissen....

Sorry, aber zu viel Blödheit fällt mir echt nix mehr ein....gut dass ich jatz auf Arbeit muss, dann kann ich niveauvollere Gespräche führen, als mit Dir....

Viel Spaß noch... :LEV19

• Zitat

Sorry, aber zu viel Blödheit fällt mir echt nix mehr ein....

Na klar. Ich habe meine Karten, trotz Arbeit und ohne in Lev zu wohnen. Da fragt man sich doch, wem hier die Blödheit im Weg stand/steht.

• Tut mir ja leid, aber im Großen und Ganzen muss ich BigB recht geben, der ja ganz schön Zunder bekommt, BigB könnte es natürlich netter formulieren.

Ich habe noch NIE irgendein Fußballspiel - speziell Bayer in diesem Fall - verpasst, weil ich keine Karten bekommen habe. Wenn ich nicht der TOTALE Einzelgänger ohne Freunde bin und dann krieg ich das irgendwie organisiert, dass mir jemand ne Karte mitbesorgt, wenn ich selbst nicht kann. Ich z. Bsp. hab schon oft für Kumpels Karten besorgt, die sonst keine Sau beim Bayer kennen. Auch jetzt hab ich 1 Finalkarte für nen guten Freund, der zwar Bayerfan, aber nicht organisiert ist besorgt, hat mich nen paar Emails gekostet. Ich will da echt nicht arrogant rüberkommen, aber es geht - definitiv. Und ein (sicherlich auch einigen in W11 persönlich) bekannter User wie DER SCHWATTE, sollte doch genug Leute kennen, um sich ne Karte besorgen zu lassen. Das das Ganze mit nem Post "Wer hat ne Karte für Berlin, bitte PN" im Forum nicht klappt, sollte eigentlich klar sein. Will keinem zu nahe treten, deshalb: Ausnahmen bestätigen die Regel.

• Zitat

Original von Viererkette
    Traurig. Du willst es einfach nicht verstehen.

Entschuldige mal, ich verstehe das Problem auch nicht so ganz.

Spätestens, als klar war, dass man pro Karte vier Karten bekommt, hätte man sich doch Gedanken machen müssen, wie man an Karten kommt. Dass die dann schnell weg sind, war zwar nicht unbedingt klar, aber muss doch in Betracht gezogen werden. Und wenn ich selbst weder im Internet noch persönlich bestellen kann, muss ich eben jemanden finden, der das kann. So ist das Leben. Hart und ungerecht.

Im Übrigen wird selten derjenige belohnt, der ne JK hat und bei vielen Spielen dabei ist oder derjenige, der möglichst weit weg vom Heimatverein wohnt. Ist bei Werder nicht anders, da hat jedes passive Mitglied die gleichen Chancen wie der DK-Inhaber, der fast jedes Auswärtsspiel mitmacht (aber sonst nicht organisiert ist). Wie soll man das denn bitteschön verbessern? Vielleicht nen Rating einführen, wer der bessere Fan ist? Und dann bekommen nur diejenigen Karten?

Ach ja: Gegen Bayern haben sich alle noch gefreut, dass man sechs Karten pro Clubmitglied bzw. vier Karten pro JK bekam. Jetzt soll das alles plötzlich schlecht sein? Da wurde doch einfach nur die gleiche Logik forgeführt: Lieber alle Karten an JK-Inhaber bzw. Clubmitglieder als Karten in den freien Verkauf.
    Wäre es dazu gekommen, hätten wahrscheinlich auch wieder Leute rumgeheult, dass ja lauter Bremer bei uns im Block sein werden.

EDIT: Btw. denke ich, dass man von Vereinsseite das Interesse einfach absolut unterschätzt hat. Wie sonst ist zu erklären, dass man fest mit einem freien Verkauf gerechnet hat? Da kann ich mir auch die vier Karten pro Nase erklären.

• Zitat

Original von Viererkette
    Grimaudino

Das funktioniert doch nicht. Karten haben jetzt nur Leute die während der Arbeitszeit 4 Stunden telefonieren können oder sich gestern nen Urlaubstag genommen haben.

Es geht um diese dämlichen 4 Tickets pro Person. Ich werde jedenfalls diesemal nicht bei Ebay herumstöbern und die Auktionen melden. Zum 1.7.09 werde ich definitiv aus dem Club austreten, mit so ner Institution kann und werde ich mich nicht identifizieren.

Komm dann mach ich das mal :D

Klick1

Klick2

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Kulator
    Tut mir ja leid, aber im Großen und Ganzen muss ich BigB recht geben, der ja ganz schön Zunder bekommt, BigB könnte es natürlich netter formulieren.

Ich habe noch NIE irgendein Fußballspiel - speziell Bayer in diesem Fall - verpasst, weil ich keine Karten bekommen habe. Wenn ich nicht der TOTALE Einzelgänger ohne Freunde bin und dann krieg ich das irgendwie organisiert, dass mir jemand ne Karte mitbesorgt, wenn ich selbst nicht kann. Ich z. Bsp. hab schon oft für Kumpels Karten besorgt, die sonst keine Sau beim Bayer kennen. Auch jetzt hab ich 1 Finalkarte für nen guten Freund, der zwar Bayerfan, aber nicht organisiert ist besorgt, hat mich nen paar Emails gekostet. Ich will da echt nicht arrogant rüberkommen, aber es geht - definitiv. Und ein (sicherlich auch einigen in W11 persönlich) bekannter User wie DER SCHWATTE, sollte doch genug Leute kennen, um sich ne Karte besorgen zu lassen. Das das Ganze mit nem Post "Wer hat ne Karte für Berlin, bitte PN" im Forum nicht klappt, sollte eigentlich klar sein. Will keinem zu nahe treten, deshalb: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Seh ich ganz genau so. Auch ich habe seit dem Jahr 1978 noch keine einziges Bayer Spiel verpasst, was ich sehen wollte.
    Wenn ich selber nicht konnte, habe ich das eben anders organisiert und in der heutigen Zeit mit Internet usw sollte das noch einfacher sein.

Ob 4 Karten pro Person richtig ist, möcht ich nicht beurteilen. Aber oft genug wurde reglementiert und dann sind Karten zurück gegangen. Dann wurde hier auch über die "Scheiss Bayer Politik" gemeckert.

Übrigens fanden es gegen München alle ganz toll, dass es so viele Karten pro Person gab.

Totzdem verstehe ich jeden, der ne JK hat und bis jetzt noch kein Ticket.
    Da muss man jetzt eben erfinderisch sein.
    Bremen wird mit dem Kontingent auch nicht auskommen. Trotzdem werden bestimmt 30.000 da sein. Wo holen die Ihre Tickets her?
    Wo hatten die 40.000 Schalker vor ein paar Jahren gegen uns Ihre Tickets her?

• Zitat

Original von Viererkette

So arrogant habe ich Dich nun nicht eingeschätzt. Schade !

Das kann ich nicht glauben Kettchen. Der arroganteste Besserwisser des Forums - auch von diesem Fall im speziellen abgesehen! Das wirste doch wohl mitgekriegt haben... :levz1

• Vielleicht solltet ihr einen eigenen Thread eröffnen und nicht hier der Thread zu müllen. Hier geht es um kurze Kommentare zu Bayer-Nachrichten... :LEV19

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Jenau Bebeto. :LEV19

Zitat

Original express
    Stürmer Fanis Gekas (28), an den FC Portsmouth ausgeliehen und dort glücklos, soll trotz Vertrags bis 2011 im Sommer nicht zu Bayer zurückkehren. „Fanis hat andere Pläne, und es gibt Interessenten für ihn“, so Manager Michael Reschke.

Bin gespannt wie die Pläne von Gekas aussehen.
    Portsmouth war ja ein Griff ins Klo.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Es ist mir auch sch***egal, wie es bei anderen Vereinen ist, als normal arbeitender oder als jemand, der nicht irgendwelche Leute aus dem Verein o.ä. kennt, haste jedenfalls null Chance auf eine Karte...irgendwoher kenne ich das noch.... :LEV9

Das stimmt einfach nicht. Auch als Arbeitender gab es Möglichkeiten, sich um Karten zu kümmern, das kannst du mir nicht erzählen. Irgendwen hat man auf jeden Fall im Bekanntenkreis, der die Telefoniererei übernimmt.
    Ich selbst hab das Glück, derzeit am heimischen PC meiner Arbeit nachgehen zu können, habe für die Online-Kartenbestellung aber nur ca 5 Minuten gebraucht - auch in Sitzungen gibt es mal Pausen :levz1

Ein Freund von mir ist BVB-Fan, sein Vater seit langen Jahren Dauerkarteninhaber. Letztes Jahr hat er keine Tickets für das Finale bekommen, da wurde gelost. Bei Werder sieht es nicht anders aus, für 20.000 Tickets haben die (angeblich) eine knapp dreifache Nachfrage. Ich denke, bei den meisten (Erstliga-) Vereinen würde gelost werden.

Man kann es nicht jedem recht machen. Ich hätte eine Begrenzung auf 2 Tickets pro Nase für sinnvoll erachtet. Vielleicht hatte man aber noch das Derby im Hinterkopf, bei dem 1000 Tickets zurückgegangen sind und um da auf Nr sicher zu gehen, wurde das Kontingent pro Kopf erhöht.

Zitat

Original von Viererkette

So arrogant habe ich Dich nun nicht eingeschätzt. Schade !

Auch wenn ich oft nicht einer Meinung mit BigB bin, muss ich ihn hier mal verteidigen. Ihm wird zunächst Blödheit vorgeworfen, er antwortet quasi nur darauf. Arroganz ist darin nicht wirklich zu erkennen.

Zu Richy, finde es gut, dass er ausgeliehen werden soll, bei uns spielt er ja leider doch kaum. Ein guter Zweitliga-Verein wird sich schon finden.

Und Fanis, ja, wer will den eigentlich haben? Das wichtigste aus meiner Sicht ist, dass wir noch ordentliches Geld für ihn bekommen....

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Als einer von (wahrscheinlich) 21 ts in Berlin, bin ich jetzt natürlich auch an Umständen interessiert, die diesen Trip nicht zum völligen sportlichen Desaster werden lassen. Bei den derzeitigen Gegebenheiten innerhalb des Vereins kann ich mir nicht vorstellen, dass die Pokalmission auch nur in die Nähe eines erfolgreichen Abschlussses kommen könnte. Simon Rolfes' Forderung nach einer "absolut unerlässlichen" Analyse lässt nichts Gutes ahnen.

• Zitat

„Wir werden nachlegen, der Mannschaft eine andere Mentalität geben“, hatte er bereits angekündigt. Auch Trainer Bruno Labbadia (43) sagt zum Saisonende: „Personelle Konsequenzen wird es so oder so geben. Der eine oder andere Spieler ist unzufrieden, weil er wenig gespielt hat und will deshalb vielleicht weg.“

Genau das wird jetzt sondiert. Bayer will den eingeschlagenen Weg weitergehen. Jung, entwicklungsfähig und talentiert. Will aber auch Typen und Kämpfer im Team haben. Labbadia: „Am Grundgerüst werden wir festhalten, weil wir davon überzeugt sind.“

In anderen Worten: Es wird so gut wie nix passieren.

• Spätestens am x-ten Spieltag, wenn wir dann (auswärts) auf sagen wir mal Arminia-ich renn alles platt-Bielefeld treffen, werden wir wissen, was es mit der "anderen Mentalität" auf sich hat. Alles wird gut...oder so.