User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Dieser ganze hick-hack um das einfrieren der Pokalprämie oder auch andere Nebenschauplätze wäre gar nicht entstanden, wenn wir in der Liga nicht so ein niederschmetterndes Bild abgegeben hätten.
    Ich kann auch die Mannschaft nach wie vor einfach nicht verstehen sich in der Liga sowas von hängen zu lassen und sich sowas von zu ergeben. Die Enttäuschung darüber ist einfach gross.
    Leider kommt nämlich jetzt wohl zum tragen, dass dieser ganze Liga hick-hack eine nötige Ruhe und Konzentration auf den Pokal nicht zulässt.

Das ganze würde auch nur erträglicher wenn die Mannschaft endlich bereit ist die letzten Spiele der Liga eine vernünftige Leistung zu erbringen und vor allem den Willen an den Tag zu legen. Sollte das weiterhin nicht gelingen, wird das Pokalspiel zur harten Probe ob aufgrund der ganzen negativ-Erlebnisse überhaupt der Kopf frei ist für ein Finale. Ich wäre da, zumindest was den letzten Punkt angeht, überaus skeptisch.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• „Drei Sonderzüge in die Haupstadt mit je 3.000 Bayer-Anhängern sind ausverkauft, der erste Zug war bereits nach 90 Minuten restlos besetzt.“

Wow. Züge, in die je 3000 Leute passen. Wie lang soll der denn sein? Ich finde es aber auch klasse, dass 9000 Bayerfans per Sonderzug anreisen :LEV18

• Zitat

Original von der57.mann
    „Drei Sonderzüge in die Haupstadt mit je 3.000 Bayer-Anhängern sind ausverkauft, der erste Zug war bereits nach 90 Minuten restlos besetzt.“

Wow. Züge, in die je 3000 Leute passen. Wie lang soll der denn sein? Ich finde es aber auch klasse, dass 9000 Bayerfans per Sonderzug anreisen :LEV18

Die Wagen stehen von hier bis Berlin, man muss durchlaufen. :levz1

• Zitat

Original von Der Carsten
    Was haben die denn beim Stadtanzünder gesoffen?! Beste Spieler Adler und Friedrich. Adler ganz klar aber Friedrich?!?! Zumal Castro, Vidal, Renato und Kroos eine bessere Note als er haben. :LEV19

Klarer Fall von Unkonzentriertheit beim Schreiben! Ein Fehler halt...den die Noten im Anschluss ja auch berichtigen...

• Zitat

Original von der57.mann
    „Drei Sonderzüge in die Haupstadt mit je 3.000 Bayer-Anhängern sind ausverkauft, der erste Zug war bereits nach 90 Minuten restlos besetzt.“

Das sind Großraumwagen. Die haben 300 Stehplätze pro Wagon.... :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Lieber Herr Völler,

im KSTA liest man diesen Satz von ihnen "ergänzte der Bayer-Sportchef, der noch einen speziellen Wunsch an die Adresse der Medien formulierte: „Jetzt lobt die Mannschaft bitte nicht zu doll!“"

und dann liest man im Kicker "Aber alle, die irgendwie ihren Senf dazugeben über Bayer Leverkusen, sollen wissen: „Es gibt nur eine Mannschaft in Deutschland, die definitiv besser ist als unsere. Das ist Bayern München! Hinter allen anderen müssen wir uns nicht verstecken.“"

Irgendwie verstehe ich Ihre Logik nicht dabei! :LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Erik M.
    ein gutes Spiel und schon werden wieder solche Sprüche rausgehauen, ich faß es nicht. Kein Wunder, dass unser Kader so wechselhaft in den Leistungen ist... :LEV11

Genau das hab ich mir auch gedacht... :LEV16

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Lieber Herr Völler,
    .....Irgendwie verstehe ich Ihre Logik nicht dabei!

:LEV18 Na ja.. Logik. Es sind wohl die gelegentlichen italienischen Momente beim Rudi..cuore e l'emozione..manchmal macht das eben vergesslich *g

• Zitat

Original von BigB
    Hallo? Meldungen zum Liebesleben unserer Spieler haben mal gar nix hier verloren.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Interessiert vor allem keine Sau!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Viererkette

Genau, das ist yellowpress Niveau !

:bayerapplaus

ich geh ins stadion um fußball zu sehen, wenn ich was über stars wissen will guck ich rtl und verböde dabei