User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Schwierige Planung zeitfaktor Auf dem Personalsektor sind Entscheidungen für Bayer gegenwärtig schwierig, weil vieles davon abhängt, ob sich die Leverkusener über den DFB-Pokal für Europa qualifizieren. "Wenn wir international spielen, benötigen wir einen breiteren Kader", betont Rudi Völler. Was klar ist bei den Zugängen: Sami Hyypiä kommt aus Liverpool, Daniel Schwaab aus Freiburg. Wahrscheinlich bei den Abgängen: Der FC Barcelona wird laut Völler mit einiger Sicherheit den an Bayer bislang ausgeliehenen Henrique zurück in die katalanische Metropole beordern. So gut wie sicher ist auch der Wechsel von Angelos Charisteas zurück nach Nürnberg oder zu einem anderen Klub. Vom Ausgang des Pokal-Endspiels in Berlin wird abhängen, ob Bayer mit Karim Haggui in Verhandlungen eintritt wegen einer Vertragsverlängerung des Tunesiers. "Wenn wir den Pokal holen sollten, denken wir auch über den vorzeitigen Transfer des Münchners Lars Bender nach, der zunächst für 2010 geplant ist", erklärte Völler. bon

Hört sich für mich so an, als ob kaum Geld da ist, wenn wir uns nicht qualifizieren. Das zusätzliche Geld im DFB Pokal reicht wahrscheinlich gerade aus, um das schlechte abschneiden in der Liga zu kompensieren.

Ich frag mich allerdings, wie Völler sich das vorstellt mit Sinke, Manu und dem 35 jährigen Hyypiä in die Saison zu starten? (kommt mir nicht mit Schwaab als IV - nur weil er das mal in der U21 gespielt hat, ist der noch lange kein IV!)

• "An den Schalthebeln der Macht"

Wenn Macht bedeutet, alle Punkte nahezu kampflos unters Volk zu jubeln, oder gewaltloser Widerstand a'la Ghandi - bittesehr. Ich für meinen Teil kann - zumindest was Fußball betrifft - wenig damit anfangen im Moment. :LEV16

• "An den Schalthebeln der Macht"

Ich denke, dass Dortmund mit einem Sieg in WOB viel eher an den Schalthebeln sitzt.
    Wenn wir doch auch an den "Hebel" gehen, wird's am Ende mit Hertha eine Grottentruppe...
    Man darf nicht drüber nachdenken, wie leicht es dieses Jahr ist, an den Titel zu kommen :LEV16

• Zitat

Original von Ingo1812
    Man darf nicht drüber nachdenken, wie leicht es dieses Jahr ist, an den Titel zu kommen :LEV16

Umso beeindruckender unsere Leistung: mit dieser Truppe Platz 9 zu erreichen, macht so schnell auch keiner nach...

• Ein schöner Artikel über Callis Transfer-Aktivitätern damals...war schon eine irre Zeit!!!!

Und dass Du aus dem Schwatten einen Weltstar gemacht hast - DANKE CALLI!!! :bayerapplaus :LEV6

Und seitdem bin ich Bayer04-Fan....was für eine lange Zeit!!!!! :LEV2

• Nach so einer Rückrunde kann es diesmal nur klappen! BULI mies, Pokal top!

Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

• Zitat

Original von Chursdorfer'LEV

trotzdem sehr interessant
    ist ja zum Glück heute nicht mehr so... :D

Der Hammer!!!

Sehr geil... vielleicht sollte ich Callis Buch doch mal lesen.

• Zitat

Original von Ingo1812

Der Bericht ist mehr oder weniger aus Callis Biographie abgepinnt, so einfach ist das.

ja und, macht das den bericht jetzt schlechter, oder was??

tzz... was manche hier für probleme haben!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• also wenn das so stimmt dass der uefa cup sieger automatisch für europa league qualifiziert ist müsste leverkusen selbst beim Verlieren des DfB Pokals einen Platz bekommen da der platz doch eigentlich für einen der beiden Finalteilnehmer gedacht ist. wenn sich bremen nur halt schon anders qualifiziert hat müsste der platz eigentlich an leverkusen gehn ... oda?

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Man o man wie oft wird diese Frage noch gestellt? :LEV11 und in sämtlichen Threads durchgekaut :LEV11

spätestens wenn Werder am Mittwoch gewinnt und wir am kommende Samstag verlieren wissen wir 100% Bescheid, ob wir dabei sind oder nicht. Ich hoffe nicht das unsere Spieler sich auch alle 5 Minuten diese Frage stellen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()