User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Nein, ich meine das durchaus so. Der wusste wie man diesen Spielern umgehen musste...

Richtig, einfach immer spielen lassen, unabhängig von der Leistung.

• Nicht mal in der Pokalwoche gibts was schönes zu hören in der Presse :LEV9 :LEV9 :LEV9...
    Wenn auch nur 10% von dem stimmt, müsste man von Seiten der Vereinsführung handeln. Alles andere ist fahrlässig.

Hoffentlich gibt es was erfreuliches bald zu lesen (Bruno´s vorgezogene Entlassung, Spieler-Interviews in dem gesagt wird: Wir sind heiss, wir werden kämpfen bis zu umfallen.. neue Transfers etc.)

Wo bleibt eigentlich unser Kapitän?? Der müsste sich doch mal zu Wort melden in der Presse! Öffentlichkeitarbeit gehört zu diesem Amt dazu
    Da erwarte ich ein klares Statement! ah vergessen, der Simon ist ja viel zu brav :LEV11 :LEV11

• Hm... die Bild ist in Sportsachen meist ganz gut informiert, das muss man diesem Schmierblatt lassen. Dennoch bezweifle ich, dass das alles so stimmt.

Man kann aber nicht leugnen, dass das Verhältnis zwischen Labbadia und Mannschaft nicht das beste zu sein scheint (warum, sei mal dahingestellt). Bruno tut mir fast schon leid, ist eine recht unangenehme Situation für ihn. Außerdem sollte man sich ein paar Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres auf andere Dinge konzentrieren.

• Zitat

Original von fatmoe

ehm, Bild hat bei Sport-Sachen in den letzten Monaten nen verdammt guten Riecher bewiesen!

Richtig, gerade Vomland bekommt einiges an Vereinsinternas mit.
    Ich mache mir ganz schön sorgen und hoffe nur, dass die Dispute nicht unser letztes Spiel beeinflussen.

Nach dem Spiel muss man analysieren und wenn man dann tatsächlich auf so kritische Strukturen stößt, muss Rudi Völler (UNABHÄNGIG VOM ERGEBNIS) Manager genug sein, um Labbadia zu entlassen.

So Leid es mir tut, anders setzt man die Zukunft des Vereins aufs Spiel.

• Eine Bitte an die Nachrichten-Poster. Könnt ihr bitte den richtigen Link reinstellen und nicht nur express.de dazu schreiben. Sonst muss man sich ja dumm und dusselig suchen, wenn man den im Original und inklusive Bild sehen will.

• oldie55 :

Thread gehört nicht in den Nachrichten Bereich :levz1

Wenn du den Fanclub Sonderzug meinst:

Bayer 04 - Fanclubsonderzug

Hinfahrt: Ab Opladen um 05:00 Uhr mit Ankunft in Berlin Zoo um 10:38 Uhr
    Rückfahrt: Ab Berlin Zoo um 01:21 Uhr mit Ankunft in Opladen um ca. 07:45 Uhr

• Zitat

Original von marion
    Gratuliere Ingo.
    Du bist der 5. der den Artikel hier rein setzt. :LEV18

hihi...dann mal schnell edit.
    ist auch schon sehr spät...also löschen!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Muah, da will Herr Gassman mal wieder Unruhe stiften.... :LEV14 :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."