Hilfe
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Nein, ich meine das durchaus so. Der wusste wie man diesen Spielern umgehen musste...
Richtig, einfach immer spielen lassen, unabhängig von der Leistung.
-
Nicht mal in der Pokalwoche gibts was schönes zu hören in der Presse :LEV9...
Wenn auch nur 10% von dem stimmt, müsste man von Seiten der Vereinsführung handeln. Alles andere ist fahrlässig.Hoffentlich gibt es was erfreuliches bald zu lesen (Bruno´s vorgezogene Entlassung, Spieler-Interviews in dem gesagt wird: Wir sind heiss, wir werden kämpfen bis zu umfallen.. neue Transfers etc.)
Wo bleibt eigentlich unser Kapitän?? Der müsste sich doch mal zu Wort melden in der Presse! Öffentlichkeitarbeit gehört zu diesem Amt dazu
Da erwarte ich ein klares Statement! ah vergessen, der Simon ist ja viel zu brav -
Hm... die Bild ist in Sportsachen meist ganz gut informiert, das muss man diesem Schmierblatt lassen. Dennoch bezweifle ich, dass das alles so stimmt.
Man kann aber nicht leugnen, dass das Verhältnis zwischen Labbadia und Mannschaft nicht das beste zu sein scheint (warum, sei mal dahingestellt). Bruno tut mir fast schon leid, ist eine recht unangenehme Situation für ihn. Außerdem sollte man sich ein paar Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres auf andere Dinge konzentrieren.
-
Zitat
Original von França
Richtig, einfach immer spielen lassen, unabhängig von der Leistung.
Öhm... redest du jetzt von Skibbe oder von Labbadia?
-
Zitat
Original von fatmoe
ehm, Bild hat bei Sport-Sachen in den letzten Monaten nen verdammt guten Riecher bewiesen!
Richtig, gerade Vomland bekommt einiges an Vereinsinternas mit.
Ich mache mir ganz schön sorgen und hoffe nur, dass die Dispute nicht unser letztes Spiel beeinflussen.Nach dem Spiel muss man analysieren und wenn man dann tatsächlich auf so kritische Strukturen stößt, muss Rudi Völler (UNABHÄNGIG VOM ERGEBNIS) Manager genug sein, um Labbadia zu entlassen.
So Leid es mir tut, anders setzt man die Zukunft des Vereins aufs Spiel.
-
Eine Bitte an die Nachrichten-Poster. Könnt ihr bitte den richtigen Link reinstellen und nicht nur express.de dazu schreiben. Sonst muss man sich ja dumm und dusselig suchen, wenn man den im Original und inklusive Bild sehen will.
-
-
Gratuliere Ingo.
Du bist der 5. der den Artikel hier rein setzt. -
Wie oft wird dieser Bild Artikel noch gepostet?
Ist jetzt schon das 3. mal, dass der heute gepostet wird. Bitte Augen auf beim Eierkauf!
-
-
Zitat
Original von marion
Gratuliere Ingo.
Du bist der 5. der den Artikel hier rein setzt.hihi...dann mal schnell edit.
ist auch schon sehr spät...also löschen! -
Bla, bla, bla.
Das übliche Bild/Express Geschwätz.
Einfach mal was schreiben. -
Seit wann beginnt das Sommerloch schon zwischen letztem Spieltag und Pokalfinale?
-
Muah, da will Herr Gassman mal wieder Unruhe stiften....
-
Gomez geht eh zu den Bayern, da müsste man höchstens auf den VfB aufpassen. Aber der ist schon sehr heimatbezogen und Adler hat ja auch seinen Mentor hier. Alles pure Spekulation.
-
Wo bleibt eigentlich die Nachricht, daß Barnetta für 47mio zu ManU wechselt und dort C.Ronaldo ersetzen soll?
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Wo bleibt eigentlich die Nachricht, daß Barnetta für 47mio zu ManU wechselt und dort C.Ronaldo ersetzen soll?Soll ich?
-
Eigentlich ist der Inhalt doch gleich null
vom Bruch "kein Kontakt, müssen reden wenn..."
es ist nicht so also Inhalt 0
Adler will in der Bayarena spielen
also Inhalt auch gleich 0da braucht man sich doch garnicht aufregen.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Wo bleibt eigentlich die Nachricht, daß Barnetta für 47mio zu ManU wechselt und dort C.Ronaldo ersetzen soll......der zu uns wechselt.
-
Zitat
Original von turtle 04
...der zu uns wechselt.
Und Rooney noch mitbringt?
Ey, ich hab da gelesen... -