User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Es gibt in Opladen ein Reisebüro, dass sich auf Winter-/Skireisen spezialisiert hat.

Die schließen in der schneelosen Zeit für ein paar Monate.
    Weil Schnee interessiert bei 30 Grad im Schatten keine Sau.

Sollten gewisse Regenbogenblättchen sich mal zum Vorbild nehmen.
    Keine Liga, kein Sportteil.
    BLÖD-ERPRESS-Wechselgerüchte interessieren nämlich auch keine Sau.
    :LEV8

• Zitat

Voller Optimismus reist Pokalfinalist Bayer Leverkusen nach Berlin. Die Elf von Trainer Bruno Labbadia ist rechtzeitig zum Endspiel wieder in guter Verfassung. Auch Stefan Kießling ist nach einer längeren Durststrecke in Topform.

:LEV14

>> Kießling: "Es wird ein hochinteressantes Spiel"

ein bisschen Spas muss sein .... :D

und weiter

Zitat

Zuletzt hörte man immer mal wieder, dass es im Team und im Verhältnis zum Trainer nicht so recht stimmte. Was ist da dran?
    Das sehe ich nicht so. In der Mannschaft haben wir immer zusammengehalten und werden es auch zukünftig tun.

okeeee ..... und das Verhältnis zum Trainer ? .... :LEV19

• Boah dieser Kst-Bericht "Bayer-Trauma in Berlin" schon wieder....

alleine der einleitende Absatz bringt meinen Kamm zum schwellen:

"Die Geschichte lehrt: Je besser das Bayer-Team, desto schlimmer das Trauma im Endspiel. Der größte Triumph gelang dem Werksklub, als er im Uefa-Cup Finale krasser Außenseiter war. Keine so schlechten Aussichten für das DFB-Pokal-Finale am Samstag."

ach und bei der cl-niederlage gegen Madrid waren wir wohl Favorit oder was?
    Außerdem wird es im Bericht so dargestellt, dass wir gegen Bremen ne Chance von 10:90 haben...gegen Bremen, die noch hinter uns in der Tabelle gelandet sind, gegen Bremen, die jetzt das UEFA-Finale vergeigt haben und 3 Tage später ne 1:5 Klatsche bekommen haben...ok, ich versteh ja, dass als "abgebrühter" gehalten werden als wir, was die Nervenstärke angeht....aber so einen überstreiben Bericht find ich echt unter aller Sau...wie kann man bei einem Duell 9. gegen 10. überhaupt indirekt von einer "Außenseiterrolle" schreiben....ich reg mich ufff :LEV11

• Kollege, bleib locker - es gibt nichts schöneres als Außenseiter zu obsiegen...

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

• Zitat

Original von Vize07
    Boah dieser Kst-Bericht "Bayer-Trauma in Berlin" schon wieder....

Fand den Bericht eigentlich nett. Hat historische Erinnerungen geweckt, z.B. an die wackelnde Holztribüne hinterm Tor. Ach war dat schön. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Schon merkwürdig, da läuft bundesweit in den Medien die Trainerdiskussion, auch in allen Fanforen, es gibt ständig Interviews, aus denen keiner schlau werden soll und dann vermeldet Bayer ganz entgegen der sonstigen Gewohnheiten einen Transfer, den der abgebende Verein sogleich dementiert.

Was ist denn das jetzt, unprofessionell oder ein Ablenkungsmanöver, das schwer in die Hose geht?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Das Interview mit Kies ist echt der Hammer: :D

"Die Elf von Trainer Bruno Labbadia ist rechtzeitig zum Endspiel wieder in guter Verfassung. Auch Stefan Kießling ist nach einer längeren Durststrecke in Topform." :LEV5

"Zuletzt hörte man immer mal wieder, dass es im Team und im Verhältnis zum Trainer nicht so recht stimmte. Was ist da dran?

Kies: Das sehe ich nicht so. In der Mannschaft haben wir immer zusammengehalten und werden es auch zukünftig tun."

Zum Verhältnis zum Trainer sagt er lieber nix... :LEV16

Kies: "Weil wir in sehr guter Verfassung sind. Wir haben nach einer schwierigen Phase mit schlechteren Ergebnissen vor allem in den Spielen auf Schalke und gegen Mönchengladbach viel Selbstvertrauen getankt..."

Und was haben die in den anderen Spielen getankt???

"Wir haben oft genug bewiesen, dass wir taktisch klug spielen können und dabei vor allem auch defensiv gut stehen."

Ähhh, wann denn??? :LEV9

Das ganze Interview ist ein einziger Hohn, aber was soll man 3 Tage vorm Finale schon anderes sagen...

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Das sind aber nicht nur Promis aus der RP Fotostrecke

Aber immerhin Paulchen Kuhn dabei... :LEV5 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!