User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Zitat

Original von Eisenacher
    es gibt auch Links, die sind 3,50 Meter lang. Das sieht einfach bescheuert aus, finde ICH.
    Man muß sich ja nicht wegen jeden Furz "künstlich aufregen".

Die werden doch automatisch gekürzt.

• Ähm SVBvsWWE warst du die letzten 2 Wochen im Urlaub?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zum RP-Artickel " Bayer04 macht Jasper traurig "

Mit gesundem Menschenverstand hätte man sich doch zu Beginn der Umbauarbeiten denken können dass der Block B nicht mehr als günstiger " Familienblock " funktionieren kann. Der Block E ist im Vergleich mit anderen Stadien als typischer Familenblock ideal. Daher kann ich den Protest an dieser Stelle nicht nachvollziehen.

Zudem ist es dumme Polemik, ein 5jähriges Löwenclub-Mitglied zur Meinungsmache heranzuziehen.

• Zitat

Original von Viererkette
    Zum RP-Artickel " Bayer04 macht Jasper traurig "

Mit gesundem Menschenverstand hätte man sich doch zu Beginn der Umbauarbeiten denken können dass der Block B nicht mehr als günstiger " Familienblock " funktionieren kann. Der Block E ist im Vergleich mit anderen Stadien als typischer Familenblock ideal. Daher kann ich den Protest an dieser Stelle nicht nachvollziehen.

Zudem ist es dumme Polemik, ein 5jähriges Löwenclub-Mitglied zur Meinungsmache heranzuziehen.

Genau das dachte ich mir auch. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie ein 5jähriger schon seit 2 Jahren eine Dauerkarte haben kann. Ist doch echt unsinnig so etwas.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Viererkette

Ich gebe dir Recht. Das ist der erste Artikel vom Tobias, der mir nicht gefällt. Das werde ich ihm auch demnächst sagen! :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Viererkette

Ich rechne mal 335 plus 95 = 430 Euro in der letzten Saison.
    Ich rechne mal 470 plus 340 = 810 Euro für die kommende Saison.

So etwas bekommt man im Anschreiben als moderate Preiserhöhung nach Hause geschickt. Gleicher Platz, gleiche Leistung, nach 6 Monaten miesen Fußball in Düsseldorf.

Da fragt ich mich wo die Polemik steckt. Die werden kein Umbuchungsangebot bekommen haben sondern obige Preise. Und der E-Block dürfte durch die Umsetzung aus A und H auch schon gut gefüllt sein. Da hätte der Bayer zumindest für die Kunden mit Kindern und m.E. auch Jugendlichen etwas andere Briefe schreiben sollen. Hypothese, vielleicht haben Sie es getan, allerdings glaube ich da nicht dran. Serienbrief ist Serienbrief.

Mit dem gewohnten Umfeld ist natürlich quatsch. Da werden sowieso etliche nicht mehr da sein in der kommenden Saison. Schnöde betriebswirtschaftliche Optimierung auf Kosten der Jahreskarteninhaber.

Der günstige Familienblock ist übrigens auch nicht wesentlich günstiger wie der Rest des Stadions gewesen. Das generelle Preisniveau war günstig. Günstig ist nun für Jahreskarten Inhaber vorbei, bin mal gespannt wann die Fanclubs folgen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006