Hab gerade eine News eingefügt. Wie kann man die Passagen des Artikel auf beiden Seiten justieren.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Lustig
Aber als HSV-Fan würde ich wohl auch so denken. Ist ja alles andere als positiv, was man in der letzten Zeit von ihm gehört hat in LEV. -
Zitat
Original von Eisenacher
Man muß sich ja nicht wegen jeden Furz "künstlich aufregen".So wie DU es gerade machst.
-
Zitat
Original von Eisenacher
es gibt auch Links, die sind 3,50 Meter lang. Das sieht einfach bescheuert aus, finde ICH.
Man muß sich ja nicht wegen jeden Furz "künstlich aufregen".Die werden doch automatisch gekürzt.
-
Da hat der Herr Heynckes direkt mal einen Interview-Marathon hingelegt. Hat anscheinend Spaß daran.
-
Das bezweifel ich.
Ich glaub aber, dass er sehr motiviert ist und versucht es allen (in dem Fall den Medien) recht zu machen.
-
Och nö... tm.de ist doch keine Quelle und dann noch olle Meldungen...
-
Was für Neuigkeiten...:LEV14
Sensationell. -
ich bin auch überrascht.
-
Ähm SVBvsWWE warst du die letzten 2 Wochen im Urlaub?
-
-
Hab ich mir auch gedacht. Bitte schaut doch vorher mal nach, ob es die News nicht schon gab und bitte auch keine News von transfermarkt.de!
-
Irgendwie steht in den "News" auch gerade nix mehr neues...
Alles irgendwie ein paar Zeilen aus "der" und "der" Zeitung zusammengebastelt und fertig... -
Zum RP-Artickel " Bayer04 macht Jasper traurig "
Mit gesundem Menschenverstand hätte man sich doch zu Beginn der Umbauarbeiten denken können dass der Block B nicht mehr als günstiger " Familienblock " funktionieren kann. Der Block E ist im Vergleich mit anderen Stadien als typischer Familenblock ideal. Daher kann ich den Protest an dieser Stelle nicht nachvollziehen.
Zudem ist es dumme Polemik, ein 5jähriges Löwenclub-Mitglied zur Meinungsmache heranzuziehen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Zum RP-Artickel " Bayer04 macht Jasper traurig "Mit gesundem Menschenverstand hätte man sich doch zu Beginn der Umbauarbeiten denken können dass der Block B nicht mehr als günstiger " Familienblock " funktionieren kann. Der Block E ist im Vergleich mit anderen Stadien als typischer Familenblock ideal. Daher kann ich den Protest an dieser Stelle nicht nachvollziehen.
Zudem ist es dumme Polemik, ein 5jähriges Löwenclub-Mitglied zur Meinungsmache heranzuziehen.
Genau das dachte ich mir auch. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wie ein 5jähriger schon seit 2 Jahren eine Dauerkarte haben kann. Ist doch echt unsinnig so etwas.
-
Zitat
Original von Viererkette
Zum RP-Artickel " Bayer04 macht Jasper traurig "Mit gesundem Menschenverstand hätte man sich doch zu Beginn der Umbauarbeiten denken können dass der Block B nicht mehr als günstiger " Familienblock " funktionieren kann. Der Block E ist im Vergleich mit anderen Stadien als typischer Familenblock ideal. Daher kann ich den Protest an dieser Stelle nicht nachvollziehen.
Ich gebe dir Recht. Das ist der erste Artikel vom Tobias, der mir nicht gefällt. Das werde ich ihm auch demnächst sagen!
-
-
-
Jasper ist traurig. Er muss jetzt im Oberrang sitzen.Wie kann man nur ein fünfjähriges Kind so quälen ? Hat denn der Holzhäuser überhaupt kein Herz?
-
Nichts glaube ich Jupp lieber als das!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich rechne mal 335 plus 95 = 430 Euro in der letzten Saison.
Ich rechne mal 470 plus 340 = 810 Euro für die kommende Saison.So etwas bekommt man im Anschreiben als moderate Preiserhöhung nach Hause geschickt. Gleicher Platz, gleiche Leistung, nach 6 Monaten miesen Fußball in Düsseldorf.
Da fragt ich mich wo die Polemik steckt. Die werden kein Umbuchungsangebot bekommen haben sondern obige Preise. Und der E-Block dürfte durch die Umsetzung aus A und H auch schon gut gefüllt sein. Da hätte der Bayer zumindest für die Kunden mit Kindern und m.E. auch Jugendlichen etwas andere Briefe schreiben sollen. Hypothese, vielleicht haben Sie es getan, allerdings glaube ich da nicht dran. Serienbrief ist Serienbrief.
Mit dem gewohnten Umfeld ist natürlich quatsch. Da werden sowieso etliche nicht mehr da sein in der kommenden Saison. Schnöde betriebswirtschaftliche Optimierung auf Kosten der Jahreskarteninhaber.
Der günstige Familienblock ist übrigens auch nicht wesentlich günstiger wie der Rest des Stadions gewesen. Das generelle Preisniveau war günstig. Günstig ist nun für Jahreskarten Inhaber vorbei, bin mal gespannt wann die Fanclubs folgen.
-