ZitatAlles anzeigenOriginal von lasker
Ich rechne mal 335 plus 95 = 430 Euro in der letzten Saison.
Ich rechne mal 470 plus 340 = 810 Euro für die kommende Saison.
So etwas bekommt man im Anschreiben als moderate Preiserhöhung nach Hause geschickt. Gleicher Platz, gleiche Leistung, nach 6 Monaten miesen Fußball in Düsseldorf.
Da fragt ich mich wo die Polemik steckt. Die werden kein Umbuchungsangebot bekommen haben sondern obige Preise. Und der E-Block dürfte durch die Umsetzung aus A und H auch schon gut gefüllt sein. Da hätte der Bayer zumindest für die Kunden mit Kindern und m.E. auch Jugendlichen etwas andere Briefe schreiben sollen. Hypothese, vielleicht haben Sie es getan, allerdings glaube ich da nicht dran. Serienbrief ist Serienbrief.
Mit dem gewohnten Umfeld ist natürlich quatsch. Da werden sowieso etliche nicht mehr da sein in der kommenden Saison. Schnöde betriebswirtschaftliche Optimierung auf Kosten der Jahreskarteninhaber.
Der günstige Familienblock ist übrigens auch nicht wesentlich günstiger wie der Rest des Stadions gewesen. Das generelle Preisniveau war günstig. Günstig ist nun für Jahreskarten Inhaber vorbei, bin mal gespannt wann die Fanclubs folgen.
Der Block ist aber kein Familienblock mehr. Scheinbar bringt der Verein das nicht richtig rüber.