ZitatDies könnte zum Beispiel für die Karten der Fanclubs gelten
Da muss sowieso eine langfristige Anhebung her.
ZitatDies könnte zum Beispiel für die Karten der Fanclubs gelten
Da muss sowieso eine langfristige Anhebung her.
ZitatOriginal von Alterjoe
Ok anders, ich spende die 3 Euro für einen ja vielleicht nötigen Barnetta-Nachfolger. Wenn alle Phrasendrescher hier im Forum mitziehen, können wir uns Snejder oder Robben holen!
Gleich mal Holzi anrufen...
10.000.000 Phrasendrescher im Forum von Bayer 04. Respekt. Weltrekord.
Also meine Befürchtug ist, dass dadurch, dass Block B2/B3 jetzt quasi die neue Haupttribüne wird, die Stimmung da deutlich chlechter sein wird.
Ich saß im letzten Jahr einmal beim Spiel gegen Schalke. Und was ich da erlebt habe, hat mich echt schockiert. Man durte nicht aufstehen, nach dem Tor musste ich mich 5 Sekunden später wieder hinsetzen, und am Ende, wo Schalke durch Kuranyi nochmal rankam, wurde ich von hinten als "Wi**ser* beschimpft, weil ich ie letzte Minute nicht mehr sitzen wollte. Wenn sich das jetzt in B2/B3 auch einbürgert, dann ist die Stimmung dort total im Eimer. Und das, wo es sich in den letztn 2-3 Jahren dort gerade verbessert hatte.
Da fass´ich mir echt an den Kopf!
Wozu geben wir Gekas ab und holen Caristeas, wenn wir so ein Ass
im Ärmel haben?
ZitatWozu geben wir Gekas ab und holen Caristeas, wenn wir so ein Ass im Ärmel haben?
er ist höchstens eine Pik-neun
Richie muss sich erst entwickeln, das ist auf Zweitliganiveau einfacher als in der ersten Liga!
Er ist ja noch ziemlich jung, von daher wird seine Zeit bei uns schon noch kommen!
Ich hab nochmal die aktuelle Meldung von der Vereinsseite zum Thema Helmes reingesetzt.
ZitatOriginal von Shady_04
Ich hab nochmal die aktuelle Meldung von der Vereinsseite zum Thema Helmes reingesetzt.
Da steht allerdings auch nicht mehr Wissenswertes drin als in der sport1-Meldung.
ZitatOriginal von BigB
Da steht allerdings auch nicht mehr Wissenswertes drin als in der sport1-Meldung.
Genau! Die der turtle ja schon reingesetzt hat in den Newsbereich.
ZitatOriginal von Eisenacher
Genau! Die der turtle ja schon reingesetzt hat in den Newsbereich.
Korrekt. War genau eine Minute schneller, weil er sich das Kopieren des Texts gespart hat.
Immer was zu meckern... ich fand einfach, die offizielle Stellungnahme des Vereins gehört in den Nachrichtenbereich.
ZitatOriginal von BigB
Korrekt. War genau eine Minute schneller, weil er sich das Kopieren des Texts gespart hat.
Völlig richtig. Wie die geschätzten 40 User, als damals die Verpflichtung von Don Jupp reingestellt haben...
Vielleicht sollte man hier mal die Option einfügen, dass man die eigenen Nachrichten wieder löschen kann.
Und in dem Zug vielleicht auch Regeln für das Einstellen von Nachrichten einführen, damit so ein Chaos vermieden werden kann.
ich kenn nen 20 jährigen schweizer der grad vermutlich mit breitem grinsen die nachricht über den helmes liest...
so ein dreck!
ZitatOriginal von mario2910
ich kenn nen 20 jährigen schweizer der grad vermutlich mit breitem grinsen die nachricht über den helmes liest...
so ein dreck!
So schätze ich Derdiyok nicht ein. Der scheint charakterlich gefestigt zu sein (das entnehme ich zumindest seinem Verhalten bezüglich seines Wechsels zu uns, nachdem er trotz - zumindest finanziell - besserer Angebote zu seinem Wort gestanden hat).
Ein richtiger Sportler freut sich nicht darüber, wenn er seine Position nur aufgrund einer Verletzung des Konkurrenten verbessert.
so ein dreck!
ich glaub nicht dass derdiyok jetzt vor freunde aufspringen wird ich glaube der typ ist sportsmann genug
da ich derdiyok nich wirklich kenne wäre es glaub ich fahrlässig nur mit kieß und ihm in die saison plus richy oder jemand anders
deswegen mus da jetzt leider doch noch was getan werden
Schon verwunderlich wie er sich jetzt über Labbadia äußert und im Vergleich dazu, vor einem Jahr über Skibbe oder?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Schon verwunderlich wie er sich jetzt über Labbadia äußert und im Vergleich dazu, vor einem Jahr über Skibbe oder?
Finde ich ganz und gar nicht....für mich eher ne Bestätigung.
ZitatOriginal von marion
Finde ich ganz und gar nicht....für mich eher ne Bestätigung.
Für mich ja auch :levz1. Deswegen der Smiley am Ende, da spielte ein bisschen Ironie mit... [SIZE=7]eigentlich wollte ich damit nur sagen: Seht ihr, ich hatte Recht und die meisten hier nicht [/SIZE]
so ein dreck!
Zumindest traurig wird er nicht sein
so ein dreck!
Begründung?