Finds klasse dass der Constant verliehen wird.. Kann sich so in der BL etablieren
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Wie gesagt, siehe Bochum. Da war er in den meisten Spielen auch einzige Spitze. Und Epallé wird dort übrigens als Mittelfeldspieler geführt...
Zu der Rechnerei: Wenn jemand im ersten Spiel 2 Tore in den ersten 10 Minuten macht, danach grottig spielt, lauter Chancen vergibt, ein Eigentor köpft, Bälle wegschenkt, die zu Kontern führen, in der Halbzeit ausgewechselt wird und aufgrund schlechter Trainingsleistung (völlig zurecht) nie wieder spielt, dann hat der auch die beste Qote aller Zeiten, ohne aber ein guter Stürmer zu sein.
Das Beispiel ist natürlich total konstruiert, zeigt aber, daß 11 Tore und 3 Vorlagen in einr Saison für einen Stoßstürmer wie Gekas, der sonst nichts für die Mannschaft leistet, einfach schlecht sind und er zurecht nicht gespielt hat und man zurecht versucht hat, ihn loszuwerden.
-
Zitat
Original von Alterjoe
Wie gesagt, siehe Bochum. Da war er in den meisten Spielen auch einzige Spitze. Und Epallé wird dort übrigens als Mittelfeldspieler geführt...Jopp, hab grade nochmal nen bisschen recherchiert. Er hat oft als einzige Spitze vor Epalle, Misimovic, Trojan gespielt. Sagen wir: Renato, Kroos, Barnetta. Kann ich mir wieder vorstellen.
-
Das war eben as Prpblem in der letzten Saison. Wir hatten nicht das Mittelfeld, was ihn die Anspiele gegeben hat, die er braucht. Mit Augusto, Kroos und einem hoffentlich gesunden Schneider, wird das sicher besser laufen. Auch ein Vidal hat sich in der letzten Saison was das Spiel nach Vorne angeht deutlich verbessert. Mal sehen, ich gebe Gekas vorbehaltlos ne Chance, und glaube, dass er sie nutzen wird und sich mit Abstand aus Levrkusen verabschiedet (es sei denn er schießt in der nächsten Saisi 30 Tore
-
Zitat
Und so sitzt er bald alleine im Stadion, ohne seinen Enkel: „Der ist stinksauer auf den Bayer“ und geht künftig wohl öfter mit dem Vater nach Köln.
Und tschüss!
-
Zitat
Original von BigB
Und tschüss!
Grade da sind die Karten auf vergleichbaren Plätzen weitaus billiger... (okay, es gibt überall ermäßigte...)
Tschöö!:LEV19
-
Wieder son selten dämlicher Artikel...
Von Leuten, die es nicht auf sich nehmen wollen, ihren Platz IM STADION zu wechseln, dafür aber ohne zu Murren gleich Mannschaft, Stadion und Stadt wechseln...
Da fällt einem doch echt nix mehr ein.
-
Ich versteh ja den Ärger von den meisten, dass die Preiserhöhung echt happig ist. ABER ein Block daneben gibts die Dauerkarte für den Enkel (viel spass beim Äff Zeh) für 95 Glocken und für den Opa isses ne Erhöhung auf 280 euro. Und wenn man dann noch rechnet 280 durch 17... dann bezahlt der liebe Herr Opa auch nur 16 euro im Schnitt pro Spiel.
-
Zitat
Original von BigB
Und tschüss!
Das ist doch kein richtiger Bayer fan, soll er doch zum ziegen klub gehen wo die Dauerkarte übrigens teurer sind als bei uns nur haben die einen ziegenstall und wir ein stadion
-
wo ist das problem, sich mit seinem enkel einfach in blöcke wie den a-, h- oder e-block zu begeben? da sind die karten günstiger und schlecht sieht man im haberland nirgends
-
-
Geht diese Scheiss-Diskussion jetzt schon wieder von vorne los ? Ist das neue Platzkonzept denn so schwer nachzuvollziehen ? Der genannte Opa muß seinen Enkel nur an die Hand nehmen und mit ihm in Block E wechseln. Da hat der Kleine sogar mehr Fun weil nebenan die Fankurve beheimatet ist.
-
Wir können aber froh sein wenn wir überhaupt 10.000 Dauerkarten verkauft kriegen denn ohne uefa cup platz und den verlorenen DFB pokal sind die fans enttäuscht worden. Jetzt noch die preissteigerung da denk ich mal werden viele tausende fans keine dauerkarte holen und wir haben dann wie in Düsseldorf bei jedem heimspiel ein auswärtsspiel, das gibt es nur bei Bayer sonst nirgendswo das man zuhause ein auswärtsspiel hat noch nichtmal un burghausen lach!
-
Zitat
...das gibt es nur bei Bayer sonst nirgendswo das man zuhause ein auswärtsspiel hat noch nichtmal un burghausen lach!
Was uns nicht kaputt macht, macht uns (Fans) nur noch härter.
..könnten sich unsere Mädelz aufm Platz auch mal dran orientieren
-
Zitat
Original von Tombay1969
Wir können aber froh sein wenn wir überhaupt 10.000 Dauerkarten verkauft kriegen denn ohne uefa cup platz und den verlorenen DFB pokal sind die fans enttäuscht worden. Jetzt noch die preissteigerung da denk ich mal werden viele tausende fans keine dauerkarte holen und wir haben dann wie in Düsseldorf bei jedem heimspiel ein auswärtsspiel, das gibt es nur bei Bayer sonst nirgendswo das man zuhause ein auswärtsspiel hat noch nichtmal un burghausen lach!Was für ein Blödsinn!
-
Zitat
Original von SOIA
Was für ein Blödsinn!word!
-
Zitat
Original von BigB
[QUOTE]Und so sitzt er bald alleine im Stadion, ohne seinen Enkel: „Der ist stinksauer auf den Bayer“ und geht künftig wohl öfter mit dem Vater nach Köln.Eindeutiger Fall von Kindesmisshandlung
-
geil!! wenn wir gegen al alhy oder wie die ägypter heißen spielen, spielen wir ja eventuell gegen den besten spieler afrikas. aboutreika. der auch gegen brasilien so aufgetrumpft hat.
schade das man das spiel nicht im fernsehen sehen kann
-
Zitat
Original von SOIA
Was für ein Blödsinn!
Dass du auf die Beiträge von dem überhaupt eingehst. Steht immer der selbe Schund drin, könnte glatt ein K*lner Spaßvogel sein.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Wir können aber froh sein wenn wir überhaupt 10.000 Dauerkarten verkauft kriegen denn ohne uefa cup platz und den verlorenen DFB pokal sind die fans enttäuscht worden. Jetzt noch die preissteigerung da denk ich mal werden viele tausende fans keine dauerkarte holen und wir haben dann wie in Düsseldorf bei jedem heimspiel ein auswärtsspiel, das gibt es nur bei Bayer sonst nirgendswo das man zuhause ein auswärtsspiel hat noch nichtmal un burghausen lach!
Millionen... -
Zitat
Original von Tombay1969
Wir können aber froh sein wenn wir überhaupt 10.000 Dauerkarten verkauft kriegen denn ohne uefa cup platz und den verlorenen DFB pokal sind die fans enttäuscht worden. Jetzt noch die preissteigerung da denk ich mal werden viele tausende fans keine dauerkarte holen und wir haben dann wie in Düsseldorf bei jedem heimspiel ein auswärtsspiel, das gibt es nur bei Bayer sonst nirgendswo das man zuhause ein auswärtsspiel hat noch nichtmal un burghausen lach!Spinner!
-