Teufelszeug!
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Schmeckt aber Oberlecker. Finde der Rudi hat Geschmack.
-
Zitat
Original von schmidty
vor einem halben Jahr hättest du das über Wolfsburg auch gesagt.....
Ohhh... Ein Omen?
-
Zitat
Original von Der Carsten
Teufelszeug!ZitatOriginal von Eisenacher
Schmeckt aber Oberlecker. Finde der Rudi hat Geschmack.Kurz mal OT, was ist das denn genau? So eine Art deutscher Ouzo?
-
-
Danke! Werd es mal ausprobieren...
-
@Eisennacher
Schonmal Korn mit türkisch Pfeffer probiert?
-
Zitat
Original von Nordisch
@EisennacherSchonmal Korn mit türkisch Pfeffer probiert?
Ne, aber ich denke mal das ist so ähnlich oder?
-
Zitat
Original von Tapeworm
So so - er kennt die Jungs nocht nicht, aber wie kann er dann Rolfes
als Kapitän bestätigen?
Er hätte Adler zum Kapitän machen können - da kann er auskommen mit dem was er hat.Ich habe nirgends seine Arbeit beurteilt - nur sachlich festgestellt.
Und das, obwohl ich den Trainer sehr sehr schätze!
Nur weil ich das bisherige Treiben nicht so euphorisch sehe bedeutet das nicht, dass ich mit der Person Jupp Heynckes nicht einverstanden bin - das kannst Du hier mehrfach nachlesen.
Nur am Anfang ist hier immer alles und jeder toll - da muss man auch mal
an die Realität erinnern dürfen[QUOTE]Wenn einen haben willst der von der erste Sekunde alles auf dem Kopf stellen will, ohne zu schauen was man gebrauchen kann, dann hättest du dir einen Klinsmann wünschen sollen.
Du bist der Ansicht, hier muss nichts geändert werden - Völler offensichtlich auch nicht, und das selbst nach dem Pokalfinale sonst wäre er dem Bruno nicht nachgerannt und hätte den Kader ausgemistet. Das Thema kommt im Winter wieder auf uns zu - verlass´dich drauf.
Wenn wir nicht wieder eine Pleite erleben wollen muss hier einiges aufgearbeitet werden.
Und das Dümmste ist, Garantien auszusprechen, obwohl man den Kader noch nicht kennt. -
Zitat
Als ich 2000 Teamchef wurde, hat der DFB das Talentförderungskonzept beschlossen. Jetzt erntet man die Früchte. Und diesen Weg der jungen Spieler gehen wir auch bei Bayer. Castro und Schwaab wurden gerade Europameister mit der U21, Lars Bender spielt in der U20.
will die aussage von völler nich überbewerten aber finde es sehr schade, dass z.b. ein sukuta pasu nich genannt wird oder die vielen anderen jungen talente von unserem verein
irgendwie fehlt mir da die wertschätzung..es werden meist nur talente von anderen vereinen geholt und usnere bekommen kaum eine wirkliche chance
ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
-
Zitat
Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wer infrage kommt. Und da fiel auch der Name Schuster. Aber erste Wahl war Heynckes.
-
Zitat
Original von BigB
Wieso? Schuster kann auch nicht viel vorweisen, wurde zig mal gefeuert (ich glaube, fast so oft wie Heynckes in seiner ganzen Karriere).
-
Zitat
Original von Shady_04
Wieso? Schuster kann auch nicht viel vorweisen, wurde zig mal gefeuert (ich glaube, fast so oft wie Heynckes in seiner ganzen Karriere).Aber er ist 14 Jahre jünger, hat eine Leverkusener Vergangenheit und hat noch viele Jahre vor sich. Mein Topkandidat wäre er auch nicht gewesen, aber lieber als Heynckes allemal.
-
schuster hatte doch gesagt dass es ihm zur zeit sowieso nich gepasst hat aus persönlichen gründen dann komtm er ja vllt nach jupp;)
-
Zitat
„Er ist ein ganz anderer Stürmertyp, sehr kopfballstark, dazu noch sehr beweglich. Gerade in der Luft hat uns in der letzten Saison der große Vollstrecker gefehlt bei den vielen guten Flanken von Renato Augusto, Barnetta oder Kadlec“, hofft Völler
Mit dem fehlenden Vollstrecker in der Luft hat Völler absolut Recht. Aber an die vielen guten Flanken kann ich mich irgendwie nicht erinnern.
-
Zitat
Original von BigB
Aber an die vielen guten Flanken kann ich mich irgendwie nicht erinnern.Ich auch nicht. Es gab doch einige Flanken,die viel zu weit oder zu kurz gespielt wurden...
-
Zitat
Original von BigB
Mit dem fehlenden Vollstrecker in der Luft hat Völler absolut Recht. Aber an die vielen guten Flanken kann ich mich irgendwie nicht erinnern.
Ist richtig, ja! Aber irgendwann schlägt man auch keine Flanken mehr, wenn man weiß, dass der Helmes eher mit dem Arsch als mit dem Kopf einen rein macht. -
Zitat
Original von BigB
Aber er ist 14 Jahre jünger, hat eine Leverkusener Vergangenheit und hat noch viele Jahre vor sich. Mein Topkandidat wäre er auch nicht gewesen, aber lieber als Heynckes allemal.
Ah, diese Saison ist es also wieder an der Zeit, gegen den Trainer zu sein.
Ist das immer abwechselnd? -
Simon Rofles!!! Genial
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ah, diese Saison ist es also wieder an der Zeit, gegen den Trainer zu sein.
Ist das immer abwechselnd? -