User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ah, diese Saison ist es also wieder an der Zeit, gegen den Trainer zu sein. :LEV8
    Ist das immer abwechselnd? :D


    Alles immer toll finden ist definitiv zu langweilig. :levz1

  • Zitat

    Original von Propille


    So so - er kennt die Jungs nocht nicht, aber wie kann er dann Rolfes
    als Kapitän bestätigen?
    Er hätte Adler zum Kapitän machen können - da kann er auskommen mit dem was er hat.


    Mmh ich denke schon das Heynckes ein Gespür hat wie eine Mannschaft tickt. Und wenn er den Eindruck hat das die Mannschaft Rolfes als Kapitän akzeptiert, warum sollte er das ändern. Mmh anscheinend scheint dir es wichtig zu sein das Adler Kapitän ist. Mmh Adler und der Mannschaft wohl weniger und das denke ich ist die Hauptsache.



    Zitat

    Original von Propille
    Sorry wie willst du jetzt schon die Arbeit von Jupp beurteilen. Kennst du sein auftreten?


    Ich habe nirgends seine Arbeit beurteilt - nur sachlich festgestellt.
    Und das, obwohl ich den Trainer sehr sehr schätze!
    Nur weil ich das bisherige Treiben nicht so euphorisch sehe bedeutet das nicht, dass ich mit der Person Jupp Heynckes nicht einverstanden bin - das kannst Du hier mehrfach nachlesen.
    Nur am Anfang ist hier immer alles und jeder toll - da muss man auch mal
    an die Realität erinnern dürfen :levz1
    [/quote]


    Was hast du sachlich festgestellt? Das ist in den Medien nichts steht? Woher willst du beurteilen/feststellen (und vor allem dann auch noch sachlich) was intern alles passiert, welche Gespräche die Verantwortlichen intern führen. Woher hast du deine „sachlichen“ Fakten auf dem du deine Meinung „sachlich“ aufbaust.


    Euphorisch bin ich nicht, nur unser Verein ist dafür bekannt nicht mit jedem Furz an die Presse zu gehen, was nicht heißt das sie nicht arbeiten. Ich denk da an manch Transfers oder auch jetzt die Trainergeschichte, vorher stand nirgends und auf einmal kommt ne Meldung raus. Das die Meldung mit Reschke an die Presse ging hat zum Teil noch Labbadia mit verschuldet, da er das Thema öffentlich gemacht hat.


    Zitat

    Original von Propille


    Du bist der Ansicht, hier muss nichts geändert werden - Völler offensichtlich auch nicht, und das selbst nach dem Pokalfinale sonst wäre er dem Bruno nicht nachgerannt und hätte den Kader ausgemistet. Das Thema kommt im Winter wieder auf uns zu - verlass´dich drauf.
    Wenn wir nicht wieder eine Pleite erleben wollen muss hier einiges aufgearbeitet werden.
    Und das Dümmste ist, Garantien auszusprechen, obwohl man den Kader noch nicht kennt.


    Mmh ich mehrmals gesagt das man Schritt für Schritt den Karren wieder aus dem Dreck ziehen muss, aber nicht in Aktionismus verfallen. Kader ausmisten, von welchem Geld? Naja aufgrund der Tatsache das intern schon mit einem neuen Trainer verhandelt wurde, finde ich nicht ist Völler dem Bruno nachgerannt. Von welchen Garantien sprichst du? Heynckes hat ein Ziel on dem er überzeugt ist das er das schafft, und das kann er auch öffentlich äußern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • :LEV7 Könnte man ja drüber schmunzeln, andererseits fragt man sich, ist man vor Blödheit und plumper Distanzlosigkeit nirgendwo mehr sicher? :levz1

  • @Insel-Zoo:
    Boah was für ein dämlicher Artikel.
    Warum kann die Express nicht einfach pleite gehen :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    @Insel-Zoo:
    Boah was für ein dämlicher Artikel.
    Warum kann die Express nicht einfach pleite gehen :LEV11


    Aber wirklich.


    Die Finanzkrise nimmt uns Spielzeugeisenbahnen, Unterhosen und Kataloge, aber den Express lässt sie überleben.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Aber wirklich.


    Die Finanzkrise nimmt uns Spielzeugeisenbahnen, Unterhosen und Kataloge, aber den Express lässt sie überleben.


    Echt mal! Ich fänd's auch toll, wenn wir neben dem Express gleich noch den KStA, die FR, Radio Köln, Radio Berg und Radio Leverkusen loswären!!

  • Zitat

    WELT ONLINE: Vorausgesetzt, das gelingt Ihnen in Leverkusen. Was ist dann in der neuen Saison möglich?


    Heynckes (lacht): So einiges, wenn wir noch zwei Top-Spieler holen. Ganz ehrlich: Ich finde die Bayer-Philosophie gut, verstärkt auf junge Spieler zu setzen. Allerdings muss man sich darüber Gedanken machen, hier und da mal wieder in einen richtig guten Spieler zu investieren. Denn wenn du ganz oben mitspielen willst, brauchst du Qualität. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit dem jetzigen Kader um die internationalen Plätze mitspielen.


    Völler: Wir werden die kommenden Wochen die Augen aufhalten. Denn während du vor ein paar Jahren noch mit einer durchschnittlichen Saisonleistung einen Uefa-Cup-Platz erreicht hast, bedarf es heute viel mehr Qualität. Denn hinter den Bayern kämpfen mittlerweile neun, zehn Teams um vier internationale Plätze. Aber dem Kampf stellen wir uns, auch wenn es schwer wird.


    Aha. Man scheint also durchaus die Ansicht zu haben, dass noch was gemacht werden muss. Mal sehen, was noch kommt.

  • wenn es so sein sollte, dann is Bruno wirklich ein ........ (hier beliebiges Schimpfwort einfügen)
    das geht ja mal gar nicht! Wie kann man nur so unprofessionell sein?!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Völler: Wir werden die kommenden Wochen die Augen aufhalten. Denn während du vor ein paar Jahren noch mit einer durchschnittlichen Saisonleistung einen Uefa-Cup-Platz erreicht hast, bedarf es heute viel mehr Qualität. Denn hinter den Bayern kämpfen mittlerweile neun, zehn Teams um vier internationale Plätze. Aber dem Kampf stellen wir uns, auch wenn es schwer wird.


    Ach was... :LEV14


    Entschuldigt meine Ungeduld...
    War das ein aktuelles Zitat oder hatte er exakt das nicht schon bei der Verpflichtung von Skibbe gesagt?
    Ich dachte, Bayer spielt international und dann 2009/2010 um die Meisterschaft...oder wie war das?

  • Zitat

    Original von Propille
    Völler: Wir werden die kommenden Wochen die Augen aufhalten. Denn während du vor ein paar Jahren noch mit einer durchschnittlichen Saisonleistung einen Uefa-Cup-Platz erreicht hast, bedarf es heute viel mehr Qualität. Denn hinter den Bayern kämpfen mittlerweile neun, zehn Teams um vier internationale Plätze. Aber dem Kampf stellen wir uns, auch wenn es schwer wird.


    Ach was... :LEV14


    Entschuldigt meine Ungeduld...
    War das ein aktuelles Zitat oder hatte er exakt das nicht schon bei der Verpflichtung von Skibbe gesagt?
    Ich dachte, Bayer spielt international und dann 2009/2010 um die Meisterschaft...oder wie war das?


    das ist eines von ca. 3-4 Völler-Zitaten, was monatlich upgedatet wird...sei es in der Presse oder in der Krombacher-Runde.


    Auf Platz 1 für mich immernoch (*trommelwirbel*): "Wenn es normal läuft, wird der FC Bayern innerhalb von 5 Jahren 3 bis 4 mal deutscher Meitser...da geht kein Weg dran vorbei...in einer Saison, in der es mal schlechter bei denen läuft, muss die Konkurrenz halt zur Stelle sein."

  • So wurde Sprink zitiert: "Derzeit noch kaum vorstellbar, dass dort schon Mitte August das erste Heimspiel gegen Hoffenheim ausgetragen werden soll - „aber das schaffen wir relativ locker“, gab Sprink sich mehr als zuversichtlich und präsentierte einen detaillierten Zeitplan, der für den 23. Juli die Verlegung des Rollrasens und für den 10. August einen Testlauf mit Fans und Personal vorsieht, um die Infrastruktur zu prüfen."


    :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Express : Zayton-Cup - Leverkusen schlägt Galatasaray


    Gegen Galatasaray Istanbul gab es vor 8000 Fans (fast nur gelb-rote Galatasaray-Anhänger, darunter 30 Leverkusener, die von fünf Fenerbahce Fans unterstützt wurden


    Zitat

    7870 Galatasaray-Fans stürmten den Platz, sorgten im ganzen Stadion für Chaos.


    Zitat

    Das zugesagte Startgeld wird nicht fließen, stattdessen müssen sich die vier Mannschaften 8100 Euro teilen.


    aha .... da ist ein Rechenkünstler am Werk, der wohl auch Probleme mit den Augen hat :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    aha .... da ist ein Rechenkünstler am Werk, der wohl auch Probleme mit den Augen hat :D


    Ich glaube er hat hinter der 5 zwei Nullen vergessen und dann noch die 500 mitgereisten Besiktas-Fans total aus dem Kopf verloren, weil er ja schnell auf der Flucht war. :LEV18

  • Zitat

    ....Der springende Punkt liegt in der Strategie: „Wir müssen lernen, ökonomischer zu spielen. Man kann keine 90 Minuten Tempo, Pressing oder Forechecking praktizieren“, weiß Heynckes. Unter Labbadia aber versuchte Bayer, diesen Dauerdruck aufzubauen, und wurde in der Rückrunde von den meisten Mannschaften taktisch ausgeguckt: „Als die anderen gemerkt haben, wie wir spielen, haben sich auch die guten Mannschaften wie Stuttgart und der HSV gegen uns hinten reingestellt“, meint Thomas Zdebel. Die Folge: Bayer rannte an und wurde ausgekontert. „Da haben wir nicht die Balance gefunden – was auch nicht die Philosophie des Trainers war“, so Zdebel, der gegen Galatasaray vor der Abwehr überzeugte....


    Quelle: kicker-print


    Aha. Geahnt haben wir's ja immer schon :levz1