"Hinter Völler an der Hotel-Rezeption arrangieren Vidal und Renato Augusto gerade einen Friseurtermin. Die Verhandlungen führt der Deutsch-Spanier Gonzalo Castro."
da haben die zwei sich ja den Richtigen ausgesucht...
"Hinter Völler an der Hotel-Rezeption arrangieren Vidal und Renato Augusto gerade einen Friseurtermin. Die Verhandlungen führt der Deutsch-Spanier Gonzalo Castro."
da haben die zwei sich ja den Richtigen ausgesucht...
kA obs schon gesagt wurde aber auf abyer04.de sind ein paar tolle bilder vom training und so
scheinen ja alle richtig spaß zu haben hoffen wir nur dass sie auch hart arbeiten
http://www.sport.ard.de/sp/lay…ex.jsp?id=79518#mbContent
Sehr schön der Rolfes: "Er hat Mannschaften trainiert, wo jeder von uns gerne mal spielen würde: Real Madrid und äh...."
ZitatOriginally posted by $post[username]
Sehr schön der Rolfes: "Er hat Mannschaften trainiert, wo jeder von uns gerne mal spielen würde: Real Madrid und äh...."
Fantastisch!
ZitatOriginal von BigB
http://www.sport.ard.de/sp/lay…ex.jsp?id=79518#mbContent
Gänsehaut !
warum haben die alle soviel zeit, um irgendwelche kolumnen zu schreiben?!
Hi !
ZitatOriginal von bNNddd
Wirtschaftskrise: das ist ein Nebenjob :->
Cu.
ZitatOriginal von bNNddd
Das sind Fußballprofis. Mehr Freizeit hast du in keinem Beruf.
Was solls. Lange werden wir den eh nicht halten können. Die Liste der guten Spieler die uns wegen fehlender Knete verlassen haben und danach totunglücklich waren ist lang.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Was solls. Lange werden wir den eh nicht halten können. Die Liste der guten Spieler die uns wegen fehlender Knete verlassen haben und danach totunglücklich waren ist lang.
Wen halten können?
Den CD und gewählt wird dann der WO.
Aus dem Interview mit Heynckes:
Deutliche Worte
Heynckes : „Mein Team ist mir zu harmonisch!“
…über die Transferpolitik:
Wenn man dann weiter nach oben will, gilt es im nächsten Jahr Eckpfeiler dazuzukaufen und die Führungsspieler zu halten. Bei Vertragsverlängerungen muss man bei diesen Spielern auch bereit sein, die Schatulle aufzumachen. Da kommt insgesamt noch viel Arbeit auf uns zu.“
Das sollten sich alle Verantwortlichen mal durchlesen und sich nächste Saison daran erinnern.
Was fprn scheiss isn das in den News ?
edit
Tyler, das stand eben in den News:
Man lese genau und werte :-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Aus dem Interview mit Heynckes:
Deutliche Worte
Heynckes : „Mein Team ist mir zu harmonisch!“
…über die Transferpolitik:
Wenn man dann weiter nach oben will, gilt es im nächsten Jahr Eckpfeiler dazuzukaufen und die Führungsspieler zu halten. Bei Vertragsverlängerungen muss man bei diesen Spielern auch bereit sein, die Schatulle aufzumachen. Da kommt insgesamt noch viel Arbeit auf uns zu.“
Das sollten sich alle Verantwortlichen mal durchlesen und sich nächste Saison daran erinnern.
Basteln wir schon wieder an einem Team, dass in 3 Jahren um die Meisterschaft spielt
ZitatOriginal von marion
Tyler, das stand eben in den News:
Man lese genau und werte :-)
ich glaube es wurde inzwischen 2 oder 3 mal gelöscht oder verschoben und steht schon wieder drin!
ZitatOriginal von FL-Winkler
ich glaube es wurde inzwischen 2 oder 3 mal gelöscht oder verschoben und steht schon wieder drin!
Stimmt, nur der Titel ist neu.
Und auf Antworten wartet er sicher auch noch immer.
PS.Aber eins davon wurde in den grünen Rasen verschoben.
Entschuldigung für das Einstellen am falschen Ort.
Antworten mag jeder für sich selber geben.
Für mich war es nur eine Meldung , keine Aufforderung zur Diskussion.