User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Peddamann
    sportal is aber meinich nich die einzige referenz die uns so ne miese saison prophezeit oO meine im kicker meinten die platz 6-9 ... verstehe allerdings auch nich warum da so schwarz gesehn wird


    Ich glaube leider auch nicht, dass viel mehr drin sein wird als Platz 6-9. Bis auf eine Ausnahme spielt die selbe 11 der letzten Saison (Aufall von Helmes mal nicht berücksichtigt). Wo sollen also die gut 15 Punkte mehr herkommen um Platz 5 zu erreichen? Und ob Don Jupp der richtige für den "Haufen" ist wird sich zeigen.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • hmmm ich bin da eher bissel optimistischer :D
    ich denke und hoffe dass wir so 3-5 erreichen ;)


    stuttgart wird einbrechen, da vorher alles über gomez gelaufen is und der is wech
    berlin geht sowieso unter - pante, simunic, voronin?? weg
    wob wird nicht mehr um meisterschaft mitspielen...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Wo sollen also die gut 15 Punkte mehr herkommen um Platz 5 zu erreichen? Und ob Don Jupp der richtige für den "Haufen" ist wird sich zeigen.


    Mal ganz blöd gesagt....aus den Heimspielen. Schau dir mal an gegen wen wir letzte Saison zuhause Punkte haben liegen lassen! Da sind sehr viele Teams dabei, die man schlagen muss!

  • Das Lob, der Bild, auf den Uli Dost, wollte ich hier keinem vorenthalten... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Peddamann
    hmmm ich bin da eher bissel optimistischer :D
    ich denke und hoffe dass wir so 3-5 erreichen ;)


    stuttgart wird einbrechen, da vorher alles über gomez gelaufen is und der is wech
    berlin geht sowieso unter - pante, simunic, voronin?? weg
    wob wird nicht mehr um meisterschaft mitspielen...


    Stuttgard kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, obwohl die auf jeden Fall noch einen neuen Stürmer präsentieren werden, aber warum sollte Wob nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen? Keine Abgänge, eingespielte Mannschaft,...

  • Zitat

    Original von McLee


    Stuttgard kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, obwohl die auf jeden Fall noch einen neuen Stürmer präsentieren werden, aber warum sollte Wob nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen? Keine Abgänge, eingespielte Mannschaft,...


    weil die Veh als Trainer haben und weil WOB nicht mehr ein Underdog ist, und mal schauen wie sie mit der Belastung CL/ Liga klar kommen, aber vor allem Punkt 1 Veh als Trainer

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Manni Burgsmüller und Dieter Schatzschneider bewerten bei '11 Freunde' die Stürmerqualitäten der BL-Vereine.


    Zitat

    .....


    Bayer Leverkusen


    Dieter: »Helmes wird lange verletzt sein. Beim Rest glaube ich nicht, dass die Qualität genügt, Bayer auf die internationalen Plätze zu schießen. Kießling muss noch dazu lernen. Dieses Hässliche – das Kratzen, Beißen, Spucken – fehlt ihm in gewissen Situationen, gerade wenn es darum geht, mit aller Macht das 1:0 zu machen. Gekas ist zwar ein guter Strafraumspieler, man muss aber abwarten ob er wieder zu alter Stärke findet.«


    Damit scheint sich ein überwiegender Teil der (einigermaßen ernstzunehmenden) Fachpresse darüber einig zu sein, daß der Don die rot- schwarze Fregatte ähm ..nicht zwingend in europäische Gewässer steuert.

  • Zitat

    Original von portello
    Manni Burgsmüller und Dieter Schatzschneider bewerten bei '11 Freunde' die Stürmerqualitäten der BL-Vereine.



    Damit scheint sich ein überwiegender Teil der (einigermaßen ernstzunehmenden) Fachpresse darüber einig zu sein, daß der Don die rot- schwarze Fregatte ähm ..nicht zwingend in europäische Gewässer steuert.


    Und wir sollten uns einig sein, dass wir das Geschwätz zwei versoffener Ex-Profis nicht allzu ernst nehmen. Die Tatsache, dass Derdiyok noch nicht mal erwähnt wird zeigt doch wie sehr sie sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

  • dass irgendein team in der bundesliga (ausnahme wie immer die bayern) ein abo auf die europäischen plätze hat, ist inzwischen sowieso blödsinn. dafür ist die leistungsdichte in der bundesliga viel zu hoch. zum jetzigen zeitpunkt ist 8-9 mannschaften platz 2-5 zuzutrauen. dass wir nach 2 spielzeiten ohne europa von der fachpresse auf platz 6-9 getippt werden, find ich dann nur völlig verständlich. wir müssen endlich beweisen, dass wir über eine ganze spielzeit konstant und effizient spielen können. daran glaube ich diese saison - wir werden zu den top 5 gehören!

  • Zitat

    Original von alkenrath


    Und wir sollten uns einig sein, dass wir das Geschwätz zwei versoffener Ex-Profis nicht allzu ernst nehmen. Die Tatsache, dass Derdiyok noch nicht mal erwähnt wird zeigt doch wie sehr sie sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben.


    Ich kenne das Freizeitverhalten in puncto Alkohol dieser ex-Profis nicht, aber immerhin stabilisiert mich deine Replik wieder einigermaßen :levz1

  • Ich finde es persönlich nicht schlecht, dass keiner unserer Truppe so viel zurtraut. In der Vergangenheit waren wir immer dann am besten, wenn keiner mit uns gerechnet hat. Ich erinnere mich an das Vorfeld der Saison 2001/02, da hieß es, dass Bayer zum ersten Mal seit Jahren kein Kandidat für die Spitzenplätze ist.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    weil die Veh als Trainer haben und weil WOB nicht mehr ein Underdog ist, und mal schauen wie sie mit der Belastung CL/ Liga klar kommen, aber vor allem Punkt 1 Veh als Trainer


    Glaube nicht das der Veh die Mannschaft in einer Saison so runterziehen kann. Siehe Toppmöller bei uns.
    Mit dem Underdog und der Mehrbelastung gebe ich dir natürlich recht und ich hoffe auch das du bei Veh recht behälst.

  • Zitat

    Original von McLee


    Glaube nicht das der Veh die Mannschaft in einer Saison so runterziehen kann. Siehe Toppmöller bei uns.
    Mit dem Underdog und der Mehrbelastung gebe ich dir natürlich recht und ich hoffe auch das du bei Veh recht behälst.


    Naja die Saison nach dem Meistertitel (und die Mannschaft kannte Veh, weil war ja seine), war auch nicht gerade die Top-Saison (kein Sieg in CL, Pokal früh raus gegen nen schlechten 2. Ligisten) und mit viel Glück (UI-Cup) noch ins internationale Geschäft. Momentan halte ich Veh für überschätzt, nur weil er einmal Meister wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Seit zwei Jahren gibt das der Völler schon von sich. Es liegt doch an ihm das mal zu ändern!