User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

• Naja sagen wir mal so: Man muss eigentlich nicht jeden Quatsch mitmachen. Allerdings ist es für mich auch kein Grund sich aufzuregen.

Doch was bin ich froh, dass dieser Actionpark vor dem Fanshop nicht mehr ist. Ich hoffe inständig, dass sowas in der Art niemals mehr in die Nähe des Stadions kommt.

• Es ist doch alles eine Frage was man daraus macht???!!
    Wir KÖNNEN da sowas hohles wie zahnlose Schalker reingrölen, wir können aber vielleicht auch witzig sein!

Find das allemal besser 5 Minuten was von uns Fans zu hören als den zehnten Spots von Textar Bremsbelägen ... ihr seid echt richtig richtig richtig komisch, über was ihr alles so meckern könnt

Un - fass - bar!

• Zitat

Für die Dauerkarten-Inhaber mit bereits aufgeladener BayArena-Card und die Fans, die vor Ort an der Ost-Tribüne ihre Karten aufladen werden, hält Bayer 04 Leverkusen zudem mit der Aktion „Ihr erster Blick in die BayArena 2009“ ein kleines Schmankerl bereit: Den Zutritt in das neue Stadion auf den Oberrang der Osttribüne, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.

Quelle

Wann und wie gehts da rein?

• also ich war heute da, ohne irgendwas aufzuladen und die tore sind offen, also kann man einfach ins stadion spazieren... bin kurz im a-block gewesen und hab mich mal umgeschaut :)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    also ich war heute da, ohne irgendwas aufzuladen und die tore sind offen, also kann man einfach ins stadion spazieren... bin kurz im a-block gewesen und hab mich mal umgeschaut :)

war schon immer und die ganze zeit offen :LEV19

• Zitat

Original von Scream

war schon immer und die ganze zeit offen :LEV19

wusste ich bis heute nicht, wundert mich auch, aber um so besser

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes

wusste ich bis heute nicht, wundert mich auch, aber um so besser

Bin mal eben zum Stadion gegangen, weil das Flutlicht noch an war und wollte mir ein Bild von einem Flutlichtspiel in der neuen BayArena machen. ES IST UNGLAUBLICH! Was ich so von der Südtribüne durch die Mundlöcher gesehen habe, war atemberaubend und seit dem Zeitpunkt ärgere ich mich umso mehr, dass wir diese Saison nicht international dabei sind.
    Ich hoffe es gibt das ein oder andere Freitagabendspiel, denn glaubt mir, dass ist ein Bild, dass ihr nie wieder vergessen werdet.

Atemberaubende Arena, alles wirkt auf den Bilder klein, aber es ist bombastisch, wenn man es sich so anschaut. UNGLAUBLICH! :D

Nur noch 109 Stunden und 38 Minuten! :bayerapplaus :LEV18

• Zitat

Original von gstar82
    toll, wieso hast du kein fotoapparillo mitgenommen? :LEV15 Mensch junge denk doch mal mit :LEV17, du hättest so viele leute sehr glücklich machen können

Ich hatte mein Handy dabei, wollte es gerade herausnehmen und dann wurde das Flutlicht abgrschaltet. Aber ich werde dir versprechen, wenn es morgen wieder der Fall sein wird, werde ich direkt hinsprinten und für euch Bilder machen. :levz1

Edit: Nur noch 4 Tage 13 Stunden und 21 Minuten!

• das wollte ich hören :LEV18. einmal hatte ich ja schon das vergnügen mich rein zu schleichen und fotos zu machen. ich muss sagen auf den fotos kommt das außmaß des stadions garnicht rüber. wenn man auf dem oberrang steht kommt einem das ganze schon sehr hoch und steil vor, einfach nur geil und enorm das ganze! freue mich so dermaßen auf samstag leute :LEV6

• Zitat

Original von rundschau-online.de

Die neue Arena von Bayer Leverkusen besteht den Testlauf

Ähm, was haben die gedacht? Das das Stadion in sich zusammenfällt oder was?
    Außerdem was hier so zu lesen war, würde ich mit den Worten "bestandener Test" vorsichtig sein.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Zitat

Völlig andere Wege nehmen die Pendelbusse, um den Willy-Brandt-Ring zu umgehen. Sie fahren nicht mehr zum Kurtekotten, sondern zu den Parkplätzen Otto-Bayer-Straße (S-Bahnhof) und verkehren auf der Route Friedrich-Ebert-Straße (B 8), Heinrich-von-Stephan-Straße, Busbahnhof, Rathenaustraße und Am Stadtpark.

Wat? Die Pendelbusse fahren nicht mehr zum Kurtekotten? Das steht doch sogar noch in meiner schönen Broschüre, die ich zur Dauerkarte erhalten habe :LEV18

Ist das wirklich so, dass der Parkplatz am Kurtekotten (das ist doch der an der Edith-Weyde-Straße, oder?) nicht mehr bedient wird? Toll, dann muss ich als Nicht-Leverkusener erst mal gucken, wie ich da überhaupt zu den anderen Parkplätzen hinkomme. Oder ich nehme wieder einen der „Geheimtipp“-Parkplätze, von denen aus man zum Stadion laufen kann :levz1

• Also wenn ich das richtig verstanden habe, fahren sie nur vom Stadion weg nicht mehr zu den Kurtekotten. Wobei ich mich grad frage was der Unsinn fürnen Zweck hat?

Ähm, wat haben dire eigentlich noch alles tolles für die Fans auf Lager vor dem Samstag? *kopfschüttel

Da kommen die jetzt mit.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002