ZitatOriginal von ChefKoch
Also wenn ich das richtig verstanden habe, fahren sie nur vom Stadion weg nicht mehr zu den Kurtekotten.
Heißt, zum Stadion komme ich hin, aber nicht mehr zurück bzw. ich darf laufen? Super Idee
Also wenn ich das richtig verstanden habe, fahren sie nur vom Stadion weg nicht mehr zu den Kurtekotten.
Heißt, zum Stadion komme ich hin, aber nicht mehr zurück bzw. ich darf laufen? Super Idee
Genau *lol.....ne quatsch.
Wir werden vermutlich nur bis S-Bahnhof Bayerwerk wieder zurückgebracht. Anders kann ich mir das Stück des Artikels (was ich jetzt mind schon 10x gelesen habe) nicht erklären.
Wobei im aktuellen Artikel von der Wupsi (den Grimaudino eben eingestellt hat) steht nix davon. Da steht ganz normal das die Busse zum Kurtekotten fahren.
Danke übrigens an Grimaudino für die Infos von der wupsi.
kann man eigentlich noch unter der brücke parken?
Wobei im aktuellen Artikel von der Wupsi (den Grimaudino eben eingestellt hat) steht nix davon. Da steht ganz normal das die Busse zum Kurtekotten fahren.
Die Pendelbusse fahren ab 13.30 Uhr am Samstag.
ZitatMit Blick auf die anstehende Sanierung des Willy-Brandt-Rings wird in der aktuellen Saison der Pendel-Parkplatz am Kurtekotten (Edith-Weyde-Straße) nicht mehr angefahren. Stattdessen werden im Bereich Otto-Bayer-Straße (Nähe S-Bahnhof Bayerwerk) 2000 Stellplätze bereitgestellt. Parken und Bustransfer bleiben kostenfrei.
Etwas verwirrend das ganze.Also stimmt das mit dem Pendelverkehr Kurtekotten ja nicht so richtig.
Mal schauen ob das alles wie gewünscht abläuft am Samstag.
Ich werde mit einem Helikopter anreisen, das ist mir alles viel zu kompliziert.
Aber denk dran, ab dieser Saison darfst Du nicht jede Route zur Arena nehmen
Zitat
Wie gut, dass man das jetzt weiß, und nicht schon im Begleitheft zur neuen Dauerkarte schreiben konnte
Ich Depp hab zudem gerade in meinem Navi ne Otto-Bayer-Straße in Leverkusen gesucht. Die gibt’s aber nicht. Klar, ist ja schon Köln
ZitatOriginal von der57.mann
Ich Depp hab zudem gerade in meinem Navi ne Otto-Bayer-Straße in Leverkusen gesucht. Die gibt’s aber nicht. Klar, ist ja schon Köln
Wie auch das anliegende Jugend-Leistungszentrum vom Bayer
Anfahrt also über Friedrich-Ebert-Str. oder Düsseldorfer Str. zum Parkplatz am S-Bahnhof Bayerwerk. Dahin geht's nach Spielschluß per Bus auch wieder zurück, wenn ich das richtig sehe.
ZitatOriginal von portello
Wie auch das anliegende Jugend-Leistungszentrum vom Bayer
Anfahrt also über Friedrich-Ebert-Str. oder Düsseldorfer Str. zum Parkplatz am S-Bahnhof Bayerwerk. Dahin geht's nach Spielschluß per Bus auch wieder zurück, wenn ich das richtig sehe.
Der Parkplatz ist doch nur ein paar Meter weiter hinter dem alten oder seh ich das falsch?? Nur das ich halt eine Straße später nach links (Friedrich-Ebert-Straße) abbiegen muss, wenn ich von der Autobahn komm, weil der Kreisel gesperrt ist?!
Denke, das trifft so zu. Bei der Saisoneröffnung am Flugplatz konnte man ja noch wie gewohnt parken (Edith Weyde-Str.). Ich komme von der A 59 über Wiesdorf.
Immer wieder geil wie heiss die selbsternannte Stadionzeitung vom FC auf Negativschlagzeilen vom Bayer ist.
Anscheinend hat der Hennes heute noch kein Häufchen gelegt, ansonsten hätten Sie darüber berichtet.
Die Penner! Haben mich einfach Fotografiert als ich meinen Chip habe aufladen lassen und jetzt bin ich im Geißbockecho!
ZitatOriginal von Big O
Die Penner! Haben mich einfach Fotografiert als ich meinen Chip habe aufladen lassen und jetzt bin ich im Geißbockecho!
ZitatOriginal von Big O
Bist du der 2. von rechts? Dachte eigentlich Du wärst etwas jünger...
ZitatOriginal von levboy69
Bist du der 2. von rechts? Dachte eigentlich Du wärst etwas jünger...
nee nee der bin ich nicht!
waaaaaaaaaaah...der Pleite-Meier war auch da
Möchte echtt mal wissen warum die alle da waren? besonders der meier was hat der da zu suchen? versteh ich nicht so ganz
ZitatOriginal von Tombay1969
Möchte echtt mal wissen warum die alle da waren? besonders der meier was hat der da zu suchen? versteh ich nicht so ganz
der sollte ma ein schönes Stadion sehen