Bin mal gesapnnt ob sie die 3500 noch zu verkaufen kriegen.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
ich will auch dieses video sehen, was die ganzen journalisten sehen durften. wo der ganze bau dokumentiert und mit marius müller-westernhagen untermalt wurde.
ich will auch gänsehaut.
ihr schweine! !!! -
Zitat
Original von bommel83
ich will auch dieses video sehen, was die ganzen journalisten sehen durften. wo der ganze bau dokumentiert und mit marius müller-westernhagen untermalt wurde.ich will auch gänsehaut.
ihr schweine! !!!Das gibts bestimmt irgendwo als Raubkopie im Internet!
-
Kann mir jemand das Interesse an noch einem Mittelfeldspieler begründen (Elm)....?!
-
Zitat
Original von Rayzeel
Kann mir jemand das Interesse an noch einem Mittelfeldspieler begründen (Elm)....?!Konkurrenzdruck ?
Den gab es unter Skibbe und Labbadia nicht. Dies scheint Teil der Phylosophie von Jupp Heynckes zu sein. Außerdem müssen wir Ende der Saison mit dem Weggang von Toni Kroos rechnen, ob Barnetta bleibt ist auch ungewiß.
-
Bender, Elm...alles schoen und gut.
Aber wenn man hier wieder Erfolge feiern moechte muss man gestandene Profis verpflichten. Dann ist eine Ergaenzung des Kaders mit den jungen Spielern gar nicht verkehrt.Barnetta und Kroos sind, Stand heute, Ende der Saison Abgaenge.
Hyypia wird fast 37 sein. Man muss nicht das Geld aus dem Fenster werfen, aber 2-3 Spieler in der Groessenordnung 5-8 Mio. wuerden diesem Verein unglaublich helfen! -
Nach dem Spiel 1 Stunde lang frei saufen
Yeah das geht ab -
hoffentlich wirds kein frustsaufen
-
Gibt es da Bier oder Kölsch?
-
Meine Frau hat mir grad am Telefon gesagt, dass die da schon jede Menge Bierbuden hinters Stadion gestellt haben.
-
-
Zitat
Original von SOIA
Meine Frau hat mir grad am Telefon gesagt, dass die da schon jede Menge Bierbuden hinters Stadion gestellt haben.und das zurecht. werde n riesen durst haben!
-
Yeah.Ich werde auch was trinken.
-
Zitat
Original von Shady_04
Gibt es da Bier oder Kölsch?Kölsch-Bier
-
Hey, das geht ab, wir saufen die ganze Nacht.
Oder eben eine Stunde.
edit: Mal ne vorbildmäßige Aktion von den Verantwortichen den Fans gegenüber.
-
das mit dem freien saufen ist doch nur um sich wieder etwas kredit bei uns fans zu verschaffen nach dem rauchverbot...
naja, werd´s trotzdem voll ausnutzen! -
Hab ich mir auch gedacht. Und dann sinds am Ende nur 200 l oder so.
Ich find die Aktion trotzdem gut. Aber ich bin sowieso nicht daran interessiert, Ewigkeiten auf Kriegsfuß mit den Verantwortlichen zu sein.
-
Könnte jetzt schon ein Freibier gebrauchen.
-
Soso wir sind also an Lars Elm dran.
-
Zitat
Original von Nordisch
Soso wir sind also an Lars Elm dran.Ja, der ist ein Landsmann von Hyypiä.:D
-
Zitat
Original von superoekland
Kölsch-Bier
Ach, so ist das
Stümper beim KStA...