User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Denen kann man es doch eh nicht recht machen! Wenn das Stadion immer voll wäre würde man fragen, warum es nicht noch größer geworden ist! Und dann würde es auch wieder heißen: " Bayer-Verantwortliche haben sich völlig verspekuliert!"

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Und ich würde mal sagen die 25000 sind ohne die 3000 Gastekarten gerechnet. Kann mir kaum vorstellen das noch 5 000 tickets zu haben sind.


    Nö da steht es wären ohne Gästekarten und die, die an Anwohner gegangen sind 21000!

  • Wenn die 1 Millionen Metropole Köln das Rheinenergie trotz Poldi nicht voll bekommt, kommt das kleine Arbeiterdorf doch prima weg. Wenn das Stadion immer ausverkauft wäre hätten wir falsch ausgebaut.


    Wartet mal ab wenn große Gegner kommen oder wir konstant erfolgreicher spielen. Vllt wird nächste Saison ja noch im nachhinein das Misverhältnis der Preiskategorien angeglichen.

  • Online sind noch knapp 3400 Karten verfügbar, das wären zumindest (wenn es da alle Karten gibt) 26800 verkaufte Karten. Und da keine Gästekarten zurückgehen, kann man wohl annehmen, dass das auch so in etwa hinkommt.


    Also ein bisschen was anderes als „knapp 25.000“.

  • 26.000 Zuschauer bei einem Spiel gegen Bochum sind schlicht und einfach normal. Das wird auch zukünftig so sein. Enttäuschend ist lediglich das um die neue Arena kein Hype entstanden ist. Dieser Hype wurde durch die teuren Jahreskarten ausgebremst bzw. zum stillstand gebracht.
    Ob der Exzess jetzt bei jedem Heimspiel die verkauften Tickets kommentiert? Wat für Deppn.

  • Leider trifft auf das umgebaute Stadion der 5€-Phrasendrescher zu: Sitzplätze sind fürn Arsch.


    Süd und Westtribüne: für Event- und Schickimicki-Arschplattsitzerfraktion


    Nordbereich für den Senioren-Nachmittag der Altersheime reserviert


    Ostseite nimmt u.a. die Billigkarten-Asylanten des Ex-Westbereiches auf. Stimmungsgarantie = Null.


    Tja, bleibt noch C mit 1.500 Plätzen als Insel der Glückseligen. Und ein paar Plätze im *lach* Oberrang für sonstige „5-Minuten-vor-Anpfiff-da-sein-reicht-auch-noch“-Fans.


    Bei Brot-und-Butter-Spielen siehts wirklich übel aus für „Ausverkauft“

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Es sieht so aus als ob gegen Bochum die Auswärtskarten alle weg sind, im Gegensatz zu Hoffenheim. Und wenn dann noch weniger als 28000 im Stadion sind, dann muss man mal wieder zugestehen was für komische Fans wir zum Teil haben. Normalerweise muss die Hütte voll sein ,egal gegen wen!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    26.000 Zuschauer bei einem Spiel gegen Bochum sind schlicht und einfach normal. Das wird auch zukünftig so sein. Enttäuschend ist lediglich das um die neue Arena kein Hype entstanden ist. Dieser Hype wurde durch die teuren Jahreskarten ausgebremst bzw. zum stillstand gebracht.
    Ob der Exzess jetzt bei jedem Heimspiel die verkauften Tickets kommentiert? Wat für Deppn.


    Treffend.


    Bei guten Leistungen wird es nicht lange dauern bis die Hütte wieder regelmässig voll ist. Und geht es dann auch mal wieder international, werden auch mehr Dauerkarten verkauft. Wir brauchen freie Plätze im Stadion um weitere Fans zu gewinnen. Und genau dies wird auch klappen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • ...da müssen sich jetzt wohl einige, die hart für ihre Karte arbeiten, um sie "dauerhaft" bezahlen zu können und einen regelmäßigen Fußballnachmittag in persönlicher Atmosphäre genießen wollen beleidigt fühlen. Fakt ist doch: gäb' es mehr "Stimmungskanonen" mit Priorität Stadionanwesenheit beim Bayer, dann wären die auch da. Ich hab zwar manchmal das Gefühl, dass ich selbst der einzige bin, der im B-Block steht, aber gerade durch das Mehrplatzangebot bestünde ja die realistische Chance neuer "Stimmungszentren"...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Sehe das ganze auch nicht so dramatisch.
    Das Hopp Projekt ohne eigene Fans und einen nun wirklich nicht allzu attraktiven VFL Bochum kann man doch nicht als Masstab nehmen. Wenn wir weiter oben mitspielen, wird das Ding schon voll.


    Und überhaupt:
    Wer hat denn überhaupt behauptet, dass das Stadion in jedem Spiel ausverkauft sein muss?
    Und den EXPRESS muss doch nun wirklich niemand für voll nehmen...

  • Beim Hoffenheim-Spiel waren doch 28000 Leute oder? Hatte Hoffenheim nicht 2000 Gästekarten zurückgeschickt? Also war doch der Lev-Bereich doch mehr oder weniger ausverkauft, oder?
    Naja, im Endeffekt ist es ja auch Sch***-Egal, was diese Zeitung schreibt!

  • was sollen dieser lutscher denn im augenblick auch anderes schreiben. bei ihrem geliebten fc brennt die luft. sportlich können sie uns im moment nichts vorwerfen. also muss halt sowas herhalten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Na ja !


    :LEV17

  • Alles Quatsch mit Soße. Solche Spiele waren auch in der alten BayArena nicht ausverkauft. Es gibt schlicht keinen Grund, weshalb das im ausgebauten Stadion anders sein sollte.
    Früher sind bei Spielen gegen Hoffenheim, Frankfurt und Co. in allen Bereichen Plätze freigeblieben, auch von Dauerkarteninhabern, welche die Dauerkarte nur gekauft haben, weil die 5 "Schlager-Spiele" insgesamt dann immer noch günstiger waren und die Option auf internationale Spiele dabei ist.


    Dass sowas heute den einschlägig bekannten Schlagzeilenfuzzies eine solche Wert ist, zeigt, dass es offensichtlich sonst nichts gibt, das es lohnte, in die Tasten zu hauen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Alles Quatsch mit Soße. Solche Spiele waren auch in der alten BayArena nicht ausverkauft. Es gibt schlicht keinen Grund, weshalb das im ausgebauten Stadion anders sein sollte.
    Früher sind bei Spielen gegen Hoffenheim, Frankfurt und Co. in allen Bereichen Plätze freigeblieben, auch von Dauerkarteninhabern, welche die Dauerkarte nur gekauft haben, weil die 5 "Schlager-Spiele" insgesamt dann immer noch günstiger waren und die Option auf internationale Spiele dabei ist.


    Dass sowas heute den einschlägig bekannten Schlagzeilenfuzzies eine solche Wert ist, zeigt, dass es offensichtlich sonst nichts gibt, das es lohnte, in die Tasten zu hauen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Auf den ersten Blick liest sich die Nachricht wieder mal als typische Miesmache - schlußendlich nach dem Motto :


    Wozu braucht(e) der Bayer eigentlich ein größeres Stadion ? "


    Sehe ich aber etwas differentierter (korrigiert mich ) :


    Erstmal haben wir den alten Stamm / Schnitt gehalten.


    + 3000 Zuschauer ( abzüglich erhöhtem Gästekontingent )


    Nach zwei Spielzeiten , in denen die Mannschaft eine " Null-Bock-Einstellung " in der jeweiligen Rückrunde hingelegt hat , zweifelsohne ein kommerzieller Erfolg.


    Hinzu kommt , dass ich die Unterstützung der Bayer-Fans in Düsseldorf
    unerwartet gut fand - die Mannschaft aber mit desaströsen Leistungen
    (BL) es offensichtlich versaut hat , eine neue Zuschauerschar nach LEV zu locken.


    Ergo nur folgerichtig , dass man in dieser Saison nicht schon ab Mittwoch
    vor der BayArena zeltet , um noch n Ticket zu kriegen.


    Was das neue Stadion angeht , ist m.E.n. bisher alles im Lot.


    Einmal mehr ist die Mannschaft gefordert.
    Von 17 Heimspielen ca. 10x lustlose Grütze erwarten zu müssen ,
    lockt nicht wirklich mehr / neue Leute an........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Keine fans das ist die blöde Expresse da könnte ich rein hauen :LEV17 da rechnen die genau aus wieviel Karten an wem verkauft wurden und schreiben dann sowas blödes. Ich kann mir auch gut vorstellen das sich mehr als 3.000 Bochumer auf dem weg machen zu uns dann könnte es doch noch ausverkauft sein, dann hätten wir aber ein auswärtsspiel :LEV16 . Ich muß aber gestehen das ich auch damit gerechnet habe das es ausverkauft sein wird, wir sind erster und gut in die Saison gestartet aber mir ist es egal dann werden eben nur 25.000 da sein.