User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Bettina1904


    wenn das Rhein Energie Stadion voll ist, dann deshalb, weil 50000 Leute seit Jahren auf etwas warten, was auch dieses Jahr nicht stattfinden wird ....


    Hä?


    Die sind doch erst vor 3 Jahren abgestiegen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Propille
    Wenn wir wieder gute Ergebnisse liefern und international vertreten
    sind, wird das schon.



    Genau das ist der knackpunkt. Seh ich auch so. Ich glaube die besch**** Rückrunde in Düsseldorf hat uns Zuschauer gekostet.
    Umso wichtiger das unsere Jungs mal endlich konstanter gut spielen denn wenn man bedenkt was alles mit dran hängt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir in der hiesiegen Presse, nur als Randnotiz erwähnt werden. Im täglich erscheinenden Geißbockecho (Express) kommen wir selbst dann nicht auf der Titelseite wenn der EffZäh in der 2. und wir Tabellenführer sind. Beim KStA werden wir auf der 3. Seite in einem kleinem Beitrag erwähnt.
    Selbst die Bauern bekommen mehr Aufmerksamkeit.

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Umso wichtiger einfach auf dem Rasen erfolgreich sein. Wenn mein Bayer gut spielt dann ist mir doch egal, wieviele Seiten die Schmierblätter ringsrum über den Ziegenhaufen in Liga 2 pinnen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Umso wichtiger einfach auf dem Rasen erfolgreich sein. Wenn mein Bayer gut spielt dann ist mir doch egal, wieviele Seiten die Schmierblätter ringsrum über den Ziegenhaufen in Liga 2 pinnen.


    Richtig, zudem ist es mir doch Latte, wie viele ím Stadion sind und das Spiel sehen. Hauptsache alle meine Freunde, Bekannten und all die, die den Bayer lieben und sehen wollen sind im Stadion. Was bringen uns denn Leute, die sich ins Stadion quälen?


    Das wird alles schon. :D Unsere Fanresonanz ist auf einen aufsteigenden Ast. Siehe Düsseldorf. Es fast immer 15.000 Bayer Fans vor Ort, trotz der schlechten Rückrunde, aber als wir erfolgreich das Finale erreicht hatten, kamen alle aus ihren Löchern. Man hat in Berlin gesehen, wozu Leverkusen überhaupt fähig ist. Eine Stadt mit viel Liebe und Leidenschaft, die zu ihrem Verein steht. :levz1

  • ...und jetzt haben wir ja auch nen Trainer, der weiß wann und wie man Interviews zu geben hat ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn nicht so viele Spieler vom Bayer für die Nati nominiert werden.


    1.) Können die Jungs sich dann besser ausruhen !
    2.) Kommen andere Vereine nicht auf die Idee Spieler abzugraben.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn nicht so viele Spieler vom Bayer für die Nati nominiert werden.


    1.) Können die Jungs sich dann besser ausruhen !
    2.) Kommen andere Vereine nicht auf die Idee Spieler abzugraben.


    Mag wohl sein. Dennoch kann ich nicht nachvollziehen, warum ein Jeronimo Barreto Claudemir dem Kießling in der derzeitigen Form vorgezogen wird.

  • ehrlich gesagt frag ich mich überhaubt wie dieser deutsche sturm zu stande kommt...


    klose vollkommen außer form,
    podolski kein tor
    cacau keine beeindruckenden leistungen
    und auch gomez ist nicht wikrlich stark im moment...


    ich kann und will es nicht verstehen...

  • Dieser Löw ist doch das Hinterletzte.......Sowas inkompetentes.......Leistungsprinzip? Da lach ich mich doch tot....Das ist ein Länderspiel in Leverkusen und der einzige deutsche Stürmer, der derzeit wirklich in Topform ist (und auch noch aus Leverkusen kommt!!!), muss zu hause bleiben.....Ich hasse diesen schön geföhnten Deppen. Der kommt auf der Hass-Rangliste direkt nach Bruno dem "Geleckten"....Eine Riesen-Sauerei ist das.....


    Hoffentlich schreit das ganze Stadion Löw raus.........

  • Hallo Express,


    morgen bitte ausschlachten:


    Wichtiges Europa-Cup Spiel fürn HSV und Brünooo und nur 24.000 Zuschauer kommen zum Spiel!

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Zitat

    Original von Renato13
    Dieser Löw ist doch das Hinterletzte.......Sowas inkompetentes.......Leistungsprinzip? Da lach ich mich doch tot....Das ist ein Länderspiel in Leverkusen und der einzige deutsche Stürmer, der derzeit wirklich in Topform ist (und auch noch aus Leverkusen kommt!!!), muss zu hause bleiben.....Ich hasse diesen schön geföhnten Deppen. Der kommt auf der Hass-Rangliste direkt nach Bruno dem "Geleckten"....Eine Riesen-Sauerei ist das.....


    Hoffentlich schreit das ganze Stadion Löw raus.........


    Reg´dich nicht auf!
    Das ist die Stuttgart Connection :levz1
    Ich bin mir sicher, dass Kiess unter Heynkes seine beste Saison spielt.
    Zur WM ist er gesetzt, weil Gomez nicht trifft und von Cacau redet
    dann niemand mehr.
    Eigentlich finde ich den Löw nicht übel - aber bei dem spiel gehört es sich, dass Kiessling dabei ist.
    Schade!