User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    3 Zentimeter sind zumindest schonmal ein Anfang und zeigen die Mühe den Wünschen der Fans nachzukommen. Man kann die Sitze ja auch nicht unbegrenz anheben. Dahinter sitzen ja auch noch Leute...


    Jo sicher, ist halt nur seltsam, dass vorher anscheinend niemand dort probe gesessen hat ;)


    Ich kann mir halt nur kaum vorstellen, dass die 3 cm viel bewirken, aber das ist ja zum Glück auch nicht mein Problem.

  • Heynckes: „Die frühe Auswechslung war ein Ritterschlag für ihn, er hat sich sehr über sich geärgert und war wütend, hat aber die Woche gut trainiert. Er spielt.“ Nachtragend ist der Trainer wirklich nicht. Allerdings warnt Heynckes vor falschen Schlüssen aus der zweiten Halbzeit von Freiburg, in der sein Team vier Tore erzielte. „Es gibt viel zu verbessern.


    Dass ich sowas noch erlebe....
    Wie oft habe ich mir eine derartige Haltung von den Verantwortlichen
    gewünscht.
    Wie oft wurde das "Potenzial" versaut.
    Meistens kamen noch dumdreiste Analysen und anschliessende Niederlagen raus.
    Vidal wird davon profitieren.
    Schade, dass dieser Trainer nicht schon vor Skibbe, am besten direkt nach Daum, hier war!
    Ich kann derzeit nicht mehr sagen, wann ich mich das letzte mal
    so auf das Fussballwochenende gefreut habe.
    Dennoch ist Bochum eine harte Nuss!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Jo sicher, ist halt nur seltsam, dass vorher anscheinend niemand dort probe gesessen hat ;)


    Ich kann mir halt nur kaum vorstellen, dass die 3 cm viel bewirken, aber das ist ja zum Glück auch nicht mein Problem.


    Das hat ja nichts mit Probesitzen zu tun. Ein Architekt rechnet sowas aus und weiß ganz genau wie groß die Personen sein müssen, damit sie das ganze Spielfeld überblicken können...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Das hat ja nichts mit Probesitzen zu tun. Ein Architekt rechnet sowas aus und weiß ganz genau wie groß die Personen sein müssen, damit sie das ganze Spielfeld überblicken können...


    Anscheinend doch. Sonst hätte die Architekten ja direkt die richtige Höhe vorgegeben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Blöd.de
    Bayer baute wie der Meister! „Von unserem Architekten stammt auch das Stadion des amtierenden deutschen Meisters VfL Wolfsburg“, verriet Konzern-Boss Werner Wenning bei der Einweihung voller Stolz.
    Wenning damals: „Es mag Zufall sein. Ich aber sehe es lieber als Ohmen!“


    Huch..als Ohmen ? Läuft vielleicht elektrische Spannung durch meine Sitzschale? :LEV9

  • Zitat

    Original von lasker


    Anscheinend doch. Sonst hätte die Architekten ja direkt die richtige Höhe vorgegeben.


    Was ich sagen will: Ein guter Archtiekt sollte das ganze ausgerechnet haben und dann war dem auch bei der Konstruktion klar, dass ein ca. 1,74 großer Mensch nicht das ganze Spielfeld sehen kann, wenn er mit dem Rücken an der Lehne auf seinem Platz sitzt.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Was ich sagen will: Ein guter Archtiekt sollte das ganze ausgerechnet haben und dann war dem auch bei der Konstruktion klar, dass ein ca. 1,74 großer Mensch nicht das ganze Spielfeld sehen kann, wenn er mit dem Rücken an der Lehne auf seinem Platz sitzt.


    Bei so einem großen Projekt können Kleinigkeiten auch mal schief gehen. Und offensichtlich hält der Bayer es für einen Fehler, sonst würde nicht nach gebessert. Wenn es mit einer simplen Sitzschalen Erhöhung getan ist, ist die Korrektur ja auch noch günstig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Bei so einem großen Projekt können Kleinigkeiten auch mal schief gehen. Und offensichtlich hält der Bayer es für einen Fehler, sonst würde nicht nach gebessert. Wenn es mit einer simplen Sitzschalen Erhöhung getan ist, ist die Korrektur ja auch noch günstig.


    Sitzen ist für'n Arsch!

  • Hi !


    -> Kommentar zum Jogi Löw: „Das ist absurd”


    "Gleichzeitig wehrte sich Löw gegen den Vorwurf, bei der Nationalmannschaft würde es nicht immer nur nach dem Leistungsprinzip gehen. "Es ist völlig absurd, so etwas zu behaupten. Und ich sehe auch überhaupt keinen Grund dazu, dass wir uns rechtfertigen sollen."


    Na, warum muss sich der lieben nette Herr Loew sich nicht rechtfertigen, hat der es nicht noetig oder was... ist er der Trainergott ?



    Cu.


    P.S. Loew raus !

  • Uiuiui :D
    Ein Abendspiel beim HSV, und ein Freitagsspiel zuhause gegen Dortmund. Köln(A) & Nürnberg(H) sind Samstag 15:30 und Zuhause gegen Bremen Sonntags um 17:30 :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Uiuiui :D
    Ein Abendspiel beim HSV, und ein Freitagsspiel zuhause gegen Dortmund. Köln(A) & Nürnberg(H) sind Samstag 15:30 und Zuhause gegen Bremen Sonntags um 17:30 :LEV2


    Passt alles perfekt !
    Karten für Hamburg sind geordert, Köln klappt auch (hier hätte ich am Sonntag große Probleme gehabt), Freitag gegen Dortmund ist der Knaller !


    Ich freu mich !



  • und was willst du jetzt machen? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Topduelle der Spieltage 6 bis 10
    bundesliga.de präsentiert die Topduelle der Bundesliga-Spieltage 6 bis 10:



    6. Spieltag (18. - 20. September)


    Bayer Leverkusen - Werder Bremen (So., 17:30 Uhr)


    Diese Begegnung gab es zuletzt im DFB-Pokalfinale 2009, als Werder sich mit 1:0 den Cup sicherte. Bei Bayer hat inzwischen Jupp Heynckes das Kommando übernommen. Seit der Rückkehr in die heimische BayArena läuft es für die "Werkself" wieder richtig rund.



    7. Spieltag (25. - 27. September)


    Hamburger SV - Bayern München (Sa., 18:30 Uhr)


    Herzlich Willkommen zum Nord-Süd-Gipfel! Ob die "Rothosen" vor diesem Spieltag immer noch Tabellenführer sind, steht noch nicht fest. Klar ist aber, dass das Team wieder Titel-Hoffnungen hat. Den Bayern hat vor allem Arjen Robben nach ihrem Stotterstart wieder neues Leben eingehaucht. Die Ziele des Niederländers mit den Münchnern: Titel sammeln.


    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (S0., 15:30 Uhr)


    Die "Mutter aller Derbys": Der Schlager wird wieder einmal den "Pott" spalten in schwarz-gelb und blau-weiß. In der Vorsaison gab es zwei Unentschieden, beide Teams brennen also wieder auf die Vorherrschaft im Revier.



    8. Spieltag (2. - 4. Oktober)


    VfB Stuttgart - Werder Bremen (So., 15:30 Uhr)


    Die Schwaben haben nach dem Sprung in die Champions League einerseits Europa im Visier, andererseits wollen sie auch in der Liga an ihre starke Leistung der Vorsaison anknüpfen. Die "Grün-Weißen" mischen mit sieben Punkten nach vier Spieltagen auch wieder kräftig in der Spitzengruppen mit. In der vergangenen Spielzeit gab es ein 4:1 für Stuttgart und ein 4:0 für Werder - jeweils zuhause.



    9. Spieltag (17. - 18. Oktober)


    Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Sa., 18:30 Uhr)


    Beide Clubs starteten mit drei "Dreiern" und einem Unentschieden furios in die Saison. Eine besondere Partie ist es für HSV-Trainer Bruno Labbadia, der vor der Spielzeit von Leverkusen an die Elbe wechselte. Bei der "Werkself" schwingt Trainer-Routinier Jupp Heynckes erfolgreich das Zepter.



    10. Spieltag (23. - 25. Oktober)


    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln (Sa., 15:30 Uhr)


    Wieder ein Derby, das Massen elektrisiert: Die Traditionsclubs kämpfen in diesem "tierischen" Duell um die Oberhand im Rheinland. Auf beiden Seiten hat übrigens ein neuer Trainer das Ruder übernommen: Michael Frontzeck dirigiert die "Fohlen" bislang sehr ordentlich, Zvonimir Soldo und die "Geißböcke" mit Lukas Podolski sind noch auf der Suche nach der optimalen Abstimmung.





    Warum stehen wir nicht am 7.Spieltag auf der Liste der Topspiele gegen den FC.... Ich hasse es, immer wird Bayer gegen Köln als leppsches Derby angesehen :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802Warum stehen wir nicht am 7.Spieltag auf der Liste der Topspiele gegen den FC.... Ich hasse es, immer wird Bayer gegen Köln als leppsches Derby angesehen :LEV11


    Weil es, jetzt mal ehrlich, außerhalb des Rheinlandes keine Sau interessiert.


    (Wie denn auch, der Sieger steht immer schon vorher fest. :LEV19)