na und? viel schlimmer find ich das fett markierte im letzten satz
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Zitat
Original von Kruce
Weil es, jetzt mal ehrlich, außerhalb des Rheinlandes keine Sau interessiert.
(Wie denn auch, der Sieger steht immer schon vorher fest. :LEV19)
und HSV - Bayern nun mal vom Namen her ne klasse Partie ist
-
Zitat
Original von Voronin1802
und was willst du jetzt machen?
Verkaufen
-
Ich dachte Kieß hätte in der U21 in den Schuhen von Rensing gespielt?!
-
Ob einer der schreibenden Zunft unserem Bundesschwaben die Wahl von Kieß zum Spieler des Monats unter die Nase hält ?
Der geht dann bestimmt hoch wie ein HB-Männchen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ob einer der schreibenden Zunft unserem Bundesschwaben die Wahl von Kieß zum Spieler des Monats unter die Nase hält ?Der geht dann bestimmt hoch wie ein HB-Männchen !
Genau! Wenn es einer verdient hat, dann ja wohl Tasci!
-
Der Bericht vom ksta wird übrigens auf der Bayer-HP dementiert.
-
Ist Schnix eigentlich dieses Wochenende bei der Nat.ionalmannschaft verabschiedet worden? Sind gar keine Artikel zu finden...
-
Zitat
Original von Bebeto
Ist Schnix eigentlich dieses Wochenende bei der Nat.ionalmannschaft verabschiedet worden? Sind gar keine Artikel zu finden...Ja er ist am Samstag in der Bay Arena vor den Spiel gegen Südafrika verabschiedet wurden.
Ich werde ihn vermissen. Das war ein emotionaler Moment.
-
Kennst Du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Kennst Du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?Was hat das damit zu tun???
kostenlos = Meine Ausbildung
umsonst = Deine Ausbildunglustig, lustig...
-
Du hast es mal sowas von erfaßt...
-
Hätte das Helmes Interview nicht jemand korrekturlesen können? Ist ja schrecklich
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Hätte das Helmes Interview nicht jemand korrekturlesen können? Ist ja schrecklichder spricht nun mal sooo
-
Bin ich ja mal gespannt wieviele Tore der Guerrero morgen im Fernduell gegen Kießling macht...
Klasse Leistung von der Bild, echt!
-
Geht ja gut los.....
-
Ey sagt mal muss das jetzt sein das Helmes auch noch vor dem Kölner stadion Trainiert? so langsam finde ich es nicht mehr lustig was der da macht, man kann ja wohl mit dem fitness trining genauso gut an der bayarena machen oder? Er selber ist in Wolfsburg glaub ich nicht dabei auf der tribüne aber am nächsten Tag im kölner stadion, völler soll mal tacheles reden das er nicht am kölner stadion sich fit machen soll man man.
-
Mal wieder sehr unglücklich, ich hoffe er kontert das mit reihenweise Treffern in der Ruckrunde. Außerdem ist es ja kein Vereinsstadion, sondern Teil der Sportanlage der Stadt Köln.
Ansonsten, wir haben Kies mit seinem heiligen goldenen Bart. Der wird gegen Bremen Buli Rekord machen, uns international machen und in die Vereinsgeschichte eingehen. Wir wollen ihn berühren!
-
.
-
Ist ja wohl scheiss egal,wo er sein Reha Programm macht,ihr habt Probleme
-