User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von ralli
    Ist ja wohl SCH***S egal,wo er sein Reha Programm macht,ihr habt Probleme :LEV11


    ...seh ich auch so.
    Außerdem kann es durchaus sein, dass er das Reha Programm teilweise an der Sporthochschule macht, die liegt ja direkt neben dem Ziegen Stadion.

  • Also wirklich, wenn wir uns jetzt noch darüber aufregen, wo welcher Spieler sein Fitnessprogramm absolviert, dann geht´s uns echt viel zu gut. Lasst den Helmes doch laufen wo er will. Hauptsache er ist beizeiten wieder fit und bringt Leistung -FÜR BAYER 04!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich habe es ja vergangene Woche schon einmal geschrieben:


    Als sich in all den Jahren Bernd Schneider in Jena fitgehalten bzw. seine Freundschaften gepflegt hat wurde dies in keinster Weise negativ kommentiert.


    Bei Patrick Helmes wird jetzt ein Fass aufgemacht, weil er in K**n für sein Comeback schuftet. Demnächst werden hier noch alle Spieler an den Pranger gestellt die in der Domstadt wohnen. Oder man stellt sich Montags mit ner Kamera auf die Hohe Straße und überführt jeden unserer Mannschaft der dort einkauft !


    Manche haben hier echt den Knall nicht mehr gehört.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bei Patrick Helmes wird jetzt ein Fass aufgemacht, weil er in K**n für sein Comeback schuftet.


    Nur weil sich hier zwei Männeken aufregen wird noch lange kein Fass aufgemacht. Dem Großteil hier ist es doch wirklich scheißegal wo der trainiert, hauptsache er ist bald wieder da und schießt seine Tore für den richtigen Verein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nur weil sich hier zwei Männeken aufregen wird noch lange kein Fass aufgemacht. Dem Großteil hier ist es doch wirklich s****egal wo der trainiert, hauptsache er ist bald wieder da und schießt seine Tore für den richtigen Verein.


    Na ja, vergangene Woche haben sich diverse Torfnasen darüber aufgeregt weil er sich in K**n mit Freunden getroffen hat. Man sollte solch einen Müll nicht beiseite schieben. Ich erinnere mich noch, wie zu Skibbes Zeiten Lukas Sienkiewicz bei seiner ersten Einwechselung als " Scheiss Kölner " von Leuten aus unserer Kurve begrüßt wurde.

  • Zitat

    Original von Gässje
    Also wirklich, wenn wir uns jetzt noch darüber aufregen, wo welcher Spieler sein Fitnessprogramm absolviert, dann geht´s uns echt viel zu gut. Lasst den Helmes doch laufen wo er will. Hauptsache er ist beizeiten wieder fit und bringt Leistung -FÜR BAYER 04!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bommel83
    vielleicht will der express auch einfach wieder nur ne story draus machen.
    ende aus. eigentlich ein typischr artikel aus dem sommerloch, das aber eigentlich vorbei sein sollte.


    express halt


    tja Bayer ist halt wieder zu harmonisch im Moment für den Express...und wenn man kein Öl ins Feuer gießen kann weil kein Feuer da ist muss man halt versuchen welches zu legen. Das sieht dann so aus, das man an Tag 1 groß über Helmes in Köln berichtet (Feuer gelegt) und dann an Tag zwei ein paar Holzhäuser aussagen so zusammen Bastelt dass es nach mächtig Ärger aussieht (Öl gießen)...Klappt aber nur vereinzelt und ist schlicht irrelevant. Es ist unterm Strich also so zu deuten, dass wir verdammt gut da stehen im Moment...

  • Herrlich wie sich die Gassmänner, Haubrichs und wie sich diese "Journalisten" minimalistischsten Formats so alle nennen, versuchen wieder ein bißchen Unruhe zu stiften. :LEV14
    Nach dem Katastrophen-Start des FC sitzen die jetzt wahrscheinlich tagtäglich mit Wut in den Augen da und überlegen wie man nun den Bayer runterschreiben könnte. Vielleicht sollte man sie mal zu einem journalistischen Volontariat schicken. Dem Niveau angemessen bei der Wochenpost oder sowas. :LEV8

  • Also Jena ist nun nicht grade Köln.. ;p


    Mal ernsthaft: Wenn die für viel Geld nen brandneues Rehazentrum bauen,
    dann kann man ja wohl verstehen, daß das dann auch benutzt werden soll.
    Das halt Helmes ne enge Beziehung zu Köln hat, und Leverkusen und Köln sich halt nicht so grün sind ist da eher pikantes Detail.


    Im übrigen: Solange diese Rivalität auf dem Niveau von Erwachsenen stattfindet ist's doch lustig und unterhaltsam.
    Wenn ich in Köln bin frotzel ich ja auch rum: 'Na, drei-null.. tut's noch weh?'
    Dann kommt zurück: 'Haha paß' bloß auf du !'
    Sowas ist doch voll ok.
    Nervig find' ich nur die Spinner die immer alles gleich so ernst nehmen.