User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten


  • Schritt für Schritt, liebe "Journalisten". :LEV11 Die Saison hat gerade angefangen, die Brocken kommen noch.

  • Immer und immer wieder das selbe mit dem "lieben" Jornalistengedöns...
    Läufts mal ein paar Spieltage gut ist der Bayer ein Meisterschaftsanwärter blablabla...


    Auf diesen Driss kann man nichts geben! Sollte man auch nicht.
    Genauso kann ich dieses "Kießlings Bart"-Gequatsche nicht mehr hören. Es nervt einfach nur noch. Aber wie es nun mal so ist. Irgend einen Schrott müssen die Pfeifen von der Presse ja nun mal schreiben.

  • Also der 11Freunde Artikel ist ja schön und gut, aber was ist an der Geschichte neu? Investigativ ist dieses Format schon lange nicht mehr.
    Und es ist schlicht ein Armutszeugnis sich am letzten Arbeitersportler aufzuhängen!
    Kieß verkörpert wie kein anderer das Ideal "unseres" Sports und muss für so einen Artikel her halten. Danke ihr Lutscher, treffe ich ein mal einen von euch, weiß ich wie ich zu handeln habe....

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Was erwarten die Autoren bei 11Freunde denn bitte? Es ist das "Sportstudio", nicht "Friedman"...


    Die können halt auch nich jede Woche den Hoeneß einladen, damit es mal ein bisschen Kontroverse gibt. So klingt der Artikel, als ob da jemand den Kießling oder Bayer einfach nicht leiden kann.

  • Zitat

    Auch im BamS-Gespräch wirkt Heynckes ungewohnt fröhlich und entspannt: „Ich bin gelassener geworden. Ich habe gelernt, dass Sport nicht mehr das Wichtigste ist. Ich habe alles erlebt, mich kann im Leben nichts mehr überrasche...“


    Die Ärzte : Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich scheissegal ist...


    Zitat

    Damals dabei: Lukas Podolski (24). Der Nationalstürmer und Jetzt-Kölner über Heynckes: „Er hat eine herzliche, angenehme Art an sich, die einem Spieler fast schon gefallen muss. Der Generationenunterschied spielt da keine Rolle. Jeder respektiert seine Erfolge, sein Wissen, sein Knohow – und will ihm das Vertrauen zurückzahlen.“


    Doof und Doof gesellt sich gern... :LEV14

  • Aus dem Spielbericht von ksta.de:


    Zitat

    Der Ball landete am Strafraum bei Arturo Vidal, der mit einem Lupfer über Wiese das Siegtor erzielen wollte. Aber Wiese war zu groß und konnte den Ball noch abfangen.


    Das ist aber nett umschrieben. Dann lag es also gar nicht an Vidal, sondern an der Körpergröße von Wiese. :LEV18

  • Zitat

    Auf Bayer 04 TV spielt Renato mit nem Freund FIFA auf XBox. Aber wer spielt da mit K*ln?!


    Er spielt mit Barca gegen Koeln. Jeder FIFA Experte kann das deuten:
    Er ist noch nicht auf Toplevel und spielt folglich mit der besten Mannschaft gegen die schwaechste ;)

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Er spielt mit Barca gegen Koeln. Jeder FIFA Experte kann das deuten:
    Er ist noch nicht auf Toplevel und spielt folglich mit der besten Mannschaft gegen die schwaechste ;)


    Stimmt über den Kölnern ist kein Pfeil. Hast recht! Habe nix gesagt.

  • Ging mir auch so. Und ich habe weder Freibier noch freies Essen bekommen. Ich mußte warten, bis das Aufladen ging. War echt nicht schön, zumal man ja mitten in der Sonne saß und ein bißchen was zu trinken nicht geschadet hätte.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • @ Schlangen-Kette: Richtig, diese "Geste" war unumgänglich.
    War zwar Sonntag selbst nicht vor Ort, aber dass man bei einem neuen System, das immer noch von Kinderkrankheiten geplagt sein könnte, auch, wenn es bereits ein paar Mal halbwegs gut funktioniert hat, in den ersten Monaten noch eine Rückfallmöglichkeit anbieten sollte, versteht sich von selbst.


    Man sollte bei Bayer definitiv darüber nachdenken, Wechselgeld im Stadion zu haben, um ggfs. kurzfristig wieder Barzahlung zu ermöglichen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!