Teilweise sehr lustiges Interview in der Sport Bild
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
"Leverkusen ist noch nicht am Limit"
Heute ist unserem ganzen Gebilde - auch wg. den Verletzten - derb die Grenzen aufgezeigt worden.
Insofern stimmt die Schlagzeile.
-
Kicker: " Ohne Saft und Kraft – Bayer im alten Trott! "
Da sträuben sich mir die Nackenhaare ! Wir spielen bisher ne geile Saison, vergeigen ein Pokalspiel bei einem renomierten Zweitligisten - was ja außer uns noch keiner anderen Mannschaft gelungen ist ( ) - und werden gleich wieder als lustlose Truppe gehandelt.
Schwachsinn !
-
Zitat
Original von Viererkette
Kicker: " Ohne Saft und Kraft – Bayer im alten Trott! "Da sträuben sich mir die Nackenhaare ! Wir spielen bisher ne geile Saison, vergeigen ein Pokalspiel bei einem renomierten Zweitligisten - was ja außer uns noch keiner anderen Mannschaft gelungen ist ( ) - und werden gleich wieder als lustlose Truppe gehandelt.
Schwachsinn !
Ist doch typisch Medien von Weltklasse zur Kreisklasse innerhalb von einem Tag geschrieben.Das kennt man doch und brauch sich gar nicht mehr aufregen über so ein mist
-
die Medien muss man nicht verstehen. Bayer hat bisher solide Leistungen gezeigt, da kann man nicht meckern. Ok sie haben jetzt im Pokal verloren aber mein Gott es gibt schlimmeres. Vor allem war Lautern richtig gut und da kann man auch mal verlieren. Die Presse sollte sich lieber auf den HSV konzentrieren, immerhin sind die Tabellenführer und sind gegen einen Drittligisten raus geflogen, da gibt es m.M.n. viel mehr zu schreiben.
-
Zitat
Original von Viererkette
Kicker: " Ohne Saft und Kraft – Bayer im alten Trott! "Da sträuben sich mir die Nackenhaare ! Wir spielen bisher ne geile Saison, vergeigen ein Pokalspiel bei einem renomierten Zweitligisten - was ja außer uns noch keiner anderen Mannschaft gelungen ist ( ) - und werden gleich wieder als lustlose Truppe gehandelt.
Schwachsinn !
Ich find den Artikel gut. Er passt zu diesem Spiel und ist auch nur auf dieses Spiel bezogen. Nichts anderes steht in dem Artikel.
Ausserdem wird gewarnt, das man mit solchen Auftritten wieder in den alten Trott verfällt. Auch daran ist nichts falsch!?
Jetzt ist Heynckes gefragt, auch das ist absolut richtig.Also, ich habe kein Problem mit dem Artikel.
-
seh ich 100% genauso.
verlieren ist ok. aber auf das wie kommt es an. und am mittwoch war es eben in weiten teilen ein blutleerer auftritt.
-
Völler im Express heute:
„Es ist klar, dass die Kölner jetzt Morgenluft wittern. Und ich freue mich, dass sie jetzt auch Fußball spielen wollen. Das war im Vorjahr ja nicht der Fall."
-
Jup, der kicker-Artikel war absolut richtig.
-
Zitat
Ein Derby, das jetzt wieder auf Augenhöhe stattfindet
War klar.. und Morgen wird der Hippenclub wieder Weltpokalsieger...
-
-
Lustig auch in der Exess die Aussage:
Erste Profis sind unzufrieden.
Ja ne is klar....der Bayer spielt auch wirklich eine total bescheidene Saison und keiner kommt auf Einsatzzeiten. Wer ist denn bitteschön unzufrieden? Bullshit...
-
Es gibt bereits Gedankenspiele, wie man einen Kraftakt wie bei der Podolski-Verpflichtung wiederholen könnte. „Patrick ist ein Pfundskerl, dessen Herz am FC hängt“, meinte FC-Präsident Wolfgang Overath vor Saisonstart im EXPRESS, „wenn es irgendwann möglich ist, müssen wir ihn heimholen.“
Na dann, macht mal die Schatulle auf...
-
Heute is einiges geboten:
Derby sportlich auf Augenhöhe
Schlechte Stimmung bei Bayer
Köln plant Helmes-Rückkehr -
Zitat
Original von levboy69
Es gibt bereits Gedankenspiele, wie man einen Kraftakt wie bei der Podolski-Verpflichtung wiederholen könnte. „Patrick ist ein Pfundskerl, dessen Herz am FC hängt“, meinte FC-Präsident Wolfgang Overath vor Saisonstart im EXPRESS, „wenn es irgendwann möglich ist, müssen wir ihn heimholen.“Na dann, macht mal die Schatulle auf...
Da müssen se dann wohl ans Festgeldkonto ran!
-
Zitat
Original von Alterjoe
Da müssen se dann wohl ans Festgeldkonto ran!
Können auch einfach die Kartenpreise erhöhen...
-
Und wieder mal ein Hyypiä Interview mit den selben langweiligen Fragen..
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Und wieder mal ein Hyypiä Interview mit den selben langweiigen Fragen..dasselbe wollte ich gerade posten...
-
Sportchef Rudi Völler: „Besser er geht ins Stadion, als dass er zu Hause auf der Couch sitzt und drei Tüten Kartoffel-Chips isst.“
Dafür liebe ich den Rudi!
Wäre er als Schaf geboren, er würde freiwillig zum Schlachter
gehen... -
Zitat
Original von turtle 04
Heute is einiges geboten:Derby sportlich auf Augenhöhe
Schlechte Stimmung bei Bayer
Köln plant Helmes-RückkehrKünstliches Aufheizen und Vergiften der Atmosphäre. Verkauft sich halt besser.
-
Patty 2011 zurück nach Köln ? Da sind die doch wieder in der 2. Bundesliga
-