User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Kicker: " Ohne Saft und Kraft – Bayer im alten Trott! "


    Da sträuben sich mir die Nackenhaare ! Wir spielen bisher ne geile Saison, vergeigen ein Pokalspiel bei einem renomierten Zweitligisten - was ja außer uns noch keiner anderen Mannschaft gelungen ist ( :LEV11 :LEV11 :LEV11 ) - und werden gleich wieder als lustlose Truppe gehandelt.


    Schwachsinn !


    :LEV17


  • Ist doch typisch Medien von Weltklasse zur Kreisklasse innerhalb von einem Tag geschrieben.Das kennt man doch und brauch sich gar nicht mehr aufregen über so ein mist :LEV19

  • die Medien muss man nicht verstehen. Bayer hat bisher solide Leistungen gezeigt, da kann man nicht meckern. Ok sie haben jetzt im Pokal verloren aber mein Gott es gibt schlimmeres. Vor allem war Lautern richtig gut und da kann man auch mal verlieren. Die Presse sollte sich lieber auf den HSV konzentrieren, immerhin sind die Tabellenführer und sind gegen einen Drittligisten raus geflogen, da gibt es m.M.n. viel mehr zu schreiben.


  • Ich find den Artikel gut. Er passt zu diesem Spiel und ist auch nur auf dieses Spiel bezogen. Nichts anderes steht in dem Artikel.


    Ausserdem wird gewarnt, das man mit solchen Auftritten wieder in den alten Trott verfällt. Auch daran ist nichts falsch!?
    Jetzt ist Heynckes gefragt, auch das ist absolut richtig.


    Also, ich habe kein Problem mit dem Artikel.

  • Völler im Express heute:


    „Es ist klar, dass die Kölner jetzt Morgenluft wittern. Und ich freue mich, dass sie jetzt auch Fußball spielen wollen. Das war im Vorjahr ja nicht der Fall."


    :LEV5 :LEV14

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Ein Derby, das jetzt wieder auf Augenhöhe stattfindet



    War klar.. und Morgen wird der Hippenclub wieder Weltpokalsieger...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Lustig auch in der Exess die Aussage:


    Erste Profis sind unzufrieden.


    Ja ne is klar....der Bayer spielt auch wirklich eine total bescheidene Saison und keiner kommt auf Einsatzzeiten. Wer ist denn bitteschön unzufrieden? Bullshit...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Es gibt bereits Gedankenspiele, wie man einen Kraftakt wie bei der Podolski-Verpflichtung wiederholen könnte. „Patrick ist ein Pfundskerl, dessen Herz am FC hängt“, meinte FC-Präsident Wolfgang Overath vor Saisonstart im EXPRESS, „wenn es irgendwann möglich ist, müssen wir ihn heimholen.“



    Na dann, macht mal die Schatulle auf... :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von levboy69
    Es gibt bereits Gedankenspiele, wie man einen Kraftakt wie bei der Podolski-Verpflichtung wiederholen könnte. „Patrick ist ein Pfundskerl, dessen Herz am FC hängt“, meinte FC-Präsident Wolfgang Overath vor Saisonstart im EXPRESS, „wenn es irgendwann möglich ist, müssen wir ihn heimholen.“



    Na dann, macht mal die Schatulle auf... :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Da müssen se dann wohl ans Festgeldkonto ran! :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Sportchef Rudi Völler: „Besser er geht ins Stadion, als dass er zu Hause auf der Couch sitzt und drei Tüten Kartoffel-Chips isst.“


    Dafür liebe ich den Rudi!
    Wäre er als Schaf geboren, er würde freiwillig zum Schlachter
    gehen...