User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • nee, aber diese nachrichten seit drei tagen sind schon nicht unbedingt das, was ich unter "nachricht" verbuchen würde.


    1) sinkewicz unzufrieden
    2) helmes geht zurück zum FC
    3) alle bayer spieler wohnen in köln


    da fehlt mir - mit verlaub - ein wenig die verhältnismäßigkeit. das ist einfach schlechter journalismus.

  • Zitat

    Holzhäuser meint stattdessen: „Der gute Herr Meier versucht das Derby anzuheizen, weil er diesmal das Stadion nicht voll bekommt. Ein Stadion, ein Palast, das der FC durch Steuergelder hat hingestellt bekommen. Das kann er gerne so machen. Aber eine bessere Methode wäre es, dass sein Klub einfach die Eintrittspreise senkt“, sagt Holzhäuser, der seit Freitag auf Mallorca weilt.


    Klasse Konter

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Klasse Konter



    Der bringt die Tatscachen auf den Punkt :D Respekt Herr Holzhäuser :bayerapplaus Der Scheiß FC kann nur nicht einsehen das die Eintrittspreise zu hoch sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • IRRE! Halb Bayer ernährt Köln


    Nicht nur im Leverkusener Bayerwerk ist ein Großteil der Mitarbeiter Kölner Herkunft, auch Bayer 04 Leverkusen selbst trägt durch seine gut bezahlten Mitarbeiter zu ordentlichen Steuereinnahmen für die Stadt Köln bei. ...und finanziert dabei ganz still und heimlich das Kölner Stadion mit. Das nennen wir doch mal karitativ.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    nee, aber diese nachrichten seit drei tagen sind schon nicht unbedingt das, was ich unter "nachricht" verbuchen würde.


    1) sinkewicz unzufrieden
    2) helmes geht zurück zum FC
    3) alle bayer spieler wohnen in köln


    da fehlt mir - mit verlaub - ein wenig die verhältnismäßigkeit. das ist einfach schlechter journalismus.


    Ganz genau, schlechter Journalismus !!!
    Eine gewisse Parteigkeit lasse ich mir ja noch gefallen, die große Zielgruppe ist nunmal Köln und die rot-weisse Peripherie darumherum. Man ist als Bayer Fan ja auch schon einiges gewohnt
    Aber was da die letzten Tage geschrieben wurde ist schlicht und einfach schlecht, sauschlecht. Ganz primitive Stimmungsmache für die Zielgruppe.
    Ich kaufe schon lange nicht mehr die Dumont Presse. Wenn sich da mal ein großes Verkaufsloch im Postleitzahlbereich 513.. aufmacht denken die vielleicht auch mal um. Man erwartet ja keinen "Hurra Journalismus" aber der Verein und auch die Stadt Leverkusen haben einen gewissen Respekt und Fairness verdient.

  • was ist denn an kahns aussagen so witzig?
    wir haben zurzeit keine weltklasse keeper... und die 4 genannten spielen nunmal auf höchstem niveau


    oder willst du mir kurz nen weltklassekeeper aus dland nennen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich sehe es genauso wie meine Vorredner.....Kahns Aussage ist vollkommen richtig...Wüsste nicht weshalb man darüber lachen sollte. Wir haben in Deutschland sicher kein Torwartproblem und sind in der Breite super besetzt. Aber ein Weltklassetorhüter ist nicht dabei. Dafür fehlt den
    deutschen Torhütern einfach die internationale Erfahrung und konstante Top-Leistungen. Wiese hat zwar relativ viele Champions Leaugue Spiele bestritten aber konstant gehalten hat er dort nie.
    Und wer Rene Adler jetzt schon als Weltklasse-Torwart bezeichnet, sorry, der hat keinen Fußball-Sachverstand oder die Bayer-Vereinsbrille auf. Das Potential
    zur Weltklasse hat Adler aber sicher, ebenso Manuel Neuer meiner Meinung nach.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()