Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)

• Zitat

Original von Berbatov1987
    Mit so einer Leistung, muss ´man sich ja sogar vor Sion fürchten, oh weih.

Was ich nicht verstehe, alle nehmen hier den Madounin Versager in schutz, obwohl der einen scheiße nach dre anderen macht.
    Der Juan dagegen macht so gut wie nie einen fehler, mahct sogar heute das führungstor (was dre madouni wiedrum mit seinem eigentorzunichte macht) aber dre bekommt nicht mal lob für seine leistungen, nein nein wieso auch liebder den Anti in schutz nehmen, was hier los ist, darf echt nicht wahr sein, schenkt dem madouni doch noch einen pokal für dieses schöne eigentor und die 2 geklauten punkte.

Aus welcher Gosse haben sie dich eigentlich raus gezogen ?? Kannst du dich auch normal artikulieren ?? :LEV7

• Mal was ganz anderes:

Wieso bringt man nicht mal Callsen-Bracker, der von den Bayer Verantwortlichen so hoch gelobt wird? Man weiß doch, dass Madouni in seinen Möglcihkeiten beschränkt ist!!!!

Ich jedenfalls würde mich auch mal über Einsatzzeiten von Callsen-Bracker freuen! Er kann es ja nicht viel schlechter machen :LEV19

Pro Callsen-Bracker! :bayerapplaus

• Der Kiessling ist gut und wird noch besser - keine Frage!
    Aber in München hätte er nicht 90 Minuten durchgespielt, genauso
    wie Barbarez oder Ramelow!
    Bei den Alternativen wäre es ein Leichtes gewesen, Auges Taktik
    zu zerschlagen und den Wölfen mit 3 neuen Spielern ab der 70. Minute
    einzuheizen!
    Noch 10 Minuten länger und Bayer hätte wohl eine Schlappe erlitten!
    Dieses Spiel ist für mich eine ganz bittere Niederlage - das anfangs zurecht hochgelobte Team ist wieder da wo wir so früh auf keinen Fall hin wollten.
    Die Saison ist noch frisch - aber Bayer sitzt alles andere als fest im Sattel und ist garantiert kein unterschätzter Geheimfavorit!

Da muss man vor Nürnberg, Frankfurt, Mainz und BIELEFELD leider
    zittern...

• Ja, leider. So sieht es tatsächlich aus. Warum das so ist frage ich mich seit Jahren... da muß ich passen.
    Gerade nach einem erzwungenen 1:0 direkt nach der Pause darf man so ein Spiel nicht wieder aus der Hand geben. Jetzt könnte man wieder die uralte Geschichte vom Führungsspieler erzählen, Barbarez sollte einer sein, ist es aber nicht. Und ein anderer wie Ramelow hat dann einen solchen Aussetzer... schade, schade. Nur, wenn der Kießling das 2:0 nicht macht und dann Madouni unbedrängt zum Ausgleich einköpft da kann auch der Führungsspieler nix machen. Die Truppe hat momentan zwei Schwachpunkte: Madouni und die schwachen Stürmer. Bei den Stürmern habe ich Hoffnung, daß sich das bessert, bei Madouni eher weniger. Ein Wechsel zu Callsen-Bracker wäre einern Vesuch wert, aber ich denke, es würde nicht viel nützen. Man hätte einen weiteren Verteidiger holen müssen. Bei Kießling muß man halt einfach hoffen, daß der Knoten irgendwann platzt.

Und ganz ehrlich, der Schnix ist ein klasse Typ, aber so stark wie Freier in Bremen gespielt hat hätte ich ihn beginnen lassen und nicht den Bernd. Oder wirklich mit 3erkette gespielt und beide rein. Aber was solls. 2 Punkte weg. Jetzt ist Pause, danach ist hoffentlich Haggui wieder fit und es wird besser.

• Sagen wir mal Nürnberg gegen die anderen 3 sollte es doch noch reichen.
    Und unser Trainer hat mal wieder gezeigt, das er anscheinend vor dme Auswechlen Angst hat. Er wollte doch Voronin bringen, als Ramleow die Gelb-Rote Karte sah, hat er ihn draussen gelassen. Im Grunde ist es doch egal, ob ein Ramelow noch spielt und zu Hause muss doch gewonnen werden.

Barbarez schien heute seinem Alter Tribut zu zollen, einfach zu schwach und emotionslos.

• Zitat

Original von Propille
    Was mich ärgert: Es ist noch früh in der Saison, aber die Aufstellung scheint ein Evangelium zu sein - wie geht das?

Warum bringt der Skibbe nach dem 1:0 nicht Voronin oder Papa für die glücklosen Kießling oder Barbarez (also zumindest einen)? Wieso wechselt er Barnetta nicht schon zur Halbzeit aus?

Es bleibt wohl das Geheimniss des Trainers!

• ICh glaub auch weiter an diesen Blödsinn, weil es vielleicht der nötige Schuß vor den Bug war.
    Ich weiß leider null wie man das Spiel heute einorden kann soll muss....
    Was war da los? Wo war das Feuer, die Lust, die Spielfreude der ersten Spiele? WO das gegenseitige aufmuntern und anfeuern...alles viel zu träge und müde heute...aber die Saison ist noch lang und das Potential ist da.
    Kritik an Schneider kann ich nicht verstehen. Was der Junge arbeitet ist Wahnsinn und dem Freier gehört mal der Kopfgewaschen. Ich kann ja verstehen dass er nen Stammplatz will, aber kein Grund das Ding unbedingt selber machen wollen zu müssen...

• Zitat

Original von Propille

So wie gegen schwache Wölfe! :LEV19

Schwache Wölfe????

Die haben wenigstens gekämoft und taktisch sehr gut gestanden in der Defensive...Aachen war schwach, aber Wolfsburg?

• Zitat

Original von -eMtz-
    ICh glaub auch weiter an diesen Blödsinn, weil es vielleicht der nötige Schuß vor den Bug war.
    Ich weiß leider null wie man das Spiel heute einorden kann soll muss....
    Was war da los? Wo war das Feuer, die Lust, die Spielfreude der ersten Spiele? WO das gegenseitige aufmuntern und anfeuern...alles viel zu träge und müde heute...aber die Saison ist noch lang und das Potential ist da.
    Kritik an Schneider kann ich nicht verstehen. Was der Junge arbeitet ist Wahnsinn und dem Freier gehört mal der Kopfgewaschen. Ich kann ja verstehen dass er nen Stammplatz will, aber kein Grund das Ding unbedingt selber machen wollen zu müssen...

Ich will jetzt das Unentschieden nicht schön reden, aber die Wolfsburger standen auch tief gestaffelt! 5er Mittelfeld und 4er Abwehr! Bayer tat sich im Spiel dieses Bollwerk zu knacken sehr schwer! Das habe ich schon während des Spiels ständig geschrieben!

Was Wolfsburg macht:

- Pässe nach hinten zum Torhüter
    - schauspielern
    - Ständig Tempo aus dem Spiel genommen
    - viele Fouls provoziert und verursacht

Da war es sehr schwer Spielfluss aufkommen zu lassen!

• Korrekt. Aber genau dann muss man hinten selbst aggressiver zur Sache gehen, nix zulassen, und vorne die 100prozenter machen.

• Freier hätte ich auch schon spätestens zur 2. HZ eingewechselt. Das ich Madouni schlecht finde ist auch kein Geheimnis. Was war mit Freier los? Den fand ich heute echt schwach! Barnetta rennt seiner Form aus der Rückrunde auch hinterher! :LEV16
    Schneider ist in Superform, auch heute mit der Stärkste auf dem Platz! Stenman gefällt mir ganz gut seit Saisonbeginn! :bayerapplaus
    Ich hoffe sehr, daß das kein typischer Einbruch ist, sondern daß es nächstes Mal wieder fluppt! Mit Haggui und Juan! Wenn Madouni spielt, krieg ich Magenschmerzen - immer schon bei der Aufstellung! :LEV7

edit: was der Schiri sich da geleistet hat war auch unter aller Kanone! Der war heute 12. Wolfsburger auf dem Platz! :LEV12

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Buli
    Freier hätte ich auch schon spätestens zur 2. HZ eingewechselt. Das ich Madouni schlecht finde ist auch kein Geheimnis. Was war mit Freier los? Den fand ich heute echt schwach! Barnetta rennt seiner Form aus der Rückrunde auch hinterher! :LEV16
    Schneider ist in Superform, auch heute mit der Stärkste auf dem Platz! Stenman gefällt mir ganz gut seit Saisonbeginn! :bayerapplaus
    Ich hoffe sehr, daß das kein typischer Einbruch ist, sondern daß es nächstes Mal wieder fluppt! Mit Haggui und Juan! Wenn Madouni spielt, krieg ich Magenschmerzen - immer schon bei der Aufstellung! :LEV7

2 Tore von 15 Chancen und kein Mensch würde sich gross über Madouni
    aufregen!
    (Hatte übrigens in der Ersten eine dicke Torchance)
    Aber was soll Freiers Paule allein, zwischen müden Mitspielen vollbringen?
    Skibbe hätte spätestens ab der 70. einen Rundumschlag machen müssen.
    Aber auch Skibbe unterliegt dem Mainstream des guten Glaubens und darum haben wir aus 3 Spielen 4 Punkte - dabei hätten es locker 9 sein können und 7 sein müssen!

• :bayerapplaus

:bayerapplaus