Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)

• mir wär auch recht wenn "kieß" wie er jez gerufen werden darf ( :D) weiter 4 elfer rausholt und es ist mir egal wer die reinmacht

also freue mich jez schon derbe auf ein schönes spiel in der kampfarena

• Auszüge aus dem Forum der Wöfle:

Umfrage:

''Sieg in Pillenkusen?

Ja - 25 %
    Remis - 23 %
    Hölle pur - 51 % ''

was sagt der gegner?

''Tja, da wir nicht treffen, ist das maximum wieder ein 0:0....aber da macht die starke Offensive von Leverkusen nicht mit!!!

Wird wohl ein 3:0!''

---

''Alles andere, außer eine Niederlage in Leverkusen wäre die Überraschung.
    Nachdem Spiel heute in Frankfurt kann man auch nicht an einen Sieg glauben. Leverkusen scheint diese Saison extrem stark zu sein. Da sie wie ich denke um die Meisterschaft mitspielen werden, wäre ich mit einen erneuten 0:0 zufrieden.''

---

''Leverkusen ist top drauf, mal wieder. Realistisch gesehen wird es wohl sehr, sehr schwierig. Ich setze mal auf einen Punkt''

---

Mein Tipp! 4:0, und wieder kein Tor vom VfL!''

---

also, mein tipp in leverkusen 3:0. der abstiegskampf ist damit eröffnet. 2 spiele und kein tor... das geht nicht. hertha und frankfurt sind bezwingbare mannschaften!!! oder wollen die nicht?!?!?

---

das wird schwer,lev. hat in bremen sehr gut gespielt...die könnten wie letzte saison der hsv,durchstarten,scheint allez zu passen in lev''

---

In Leverkusen is absolut gar nix zu holen....auch unser erstes TOR wird in Leverkusen wohl kaum fallen.....''

:LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mir würde es reichen, wenn wir nicht im Vorfeld glauben, dass die drei Punkte sicher sind und wir uns gegen WOB nicht anstrengen müssten.

Einfach so werden die WOB die Punkte nicht hier lassen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Goal04
    Auszüge aus dem Forum der Wöfle:

was sagt der gegner?

Da kann ich aber auch gegen setzen:

"Bisher läuft es bei uns nicht, bei Bayer aber schon. Wir gewinnen, weil sich das Blatt gegen Bayer immer wendet. Normalerweise würden wir Bayer aus ner Krise befreien. Jetzt ist es halt mal anders herum."

"nun dann will auch ich mal Tippen.
    Also mein VfL gewinnt verdient mit 2:1 in Lederbusen."

"wir haben keine Angst, denn so unterschätzt ihr uns vollkommen und darauf baue ich."

"Ich tippe mal auf ein bescheidenes 0:0.
    Wir werden dann die einzige Mannschaft sein, die noch kein Tor reingekriegt hat. Ähm, und noch keins geschossen hat."

"Will man das Spiel aufgrund der Vorgeschichte beider Mannschaften beurteilen ist wohl ein 3:0 für Leverkusen ein realistischer Tip. Ihr habt ja sogar in Bremen ziemlich stark gespielt, jedoch verloren. Wir haben gegen Berlin eine ansprechende Leistung ohne Torerfolg und gegen Frankfurt eine erbärmliche Leistung abgegeben.

Wichtig für uns wird sein überhaupt ins Spiel zu kommen. Wenn ihr direkt auf unser Tor anrennt und wir vom Anpfiff an unter Druck stehen werden wir sicherlich nicht wieder das Glück haben und 90 Minuten lang die Null halten! Dann gehen wir baden...

Meine Vorstellung ist aber eigentlich eher dass wir einen maues Abtasten am Anfang sehen werden wo Klimo dann so angeschossen wird dass er selbst unter größter Anstrengung nicht mehr anders kann als das Tor zu machen (kein Eigentor), ihr dann nervös werdet und anrennt und unser Mogli dann per Konter noch vor der Halbzeit das 2:0 macht. Und in Halbzeit zwei ändern 5 Pfostenschüsse und 3 Lattenknaller an unsrem Tor nichts mehr am Ergebnis!

Leverkusen-Wolfsburg 0:2"

Kann mich nur den Ausührungen von K.B. anschliessen. Das Spiel muss erst gespielt werden. Wird sicher ne enge Kiste. Ein Heimsieg sollte aber am Ende rausspringen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Und ich dachte zuletzt, hier im Forum sind lauter Pessimisten. Die Supporter in Wolfsburg sind ja fast schon depressiv !

:D

• Zitat

Original von Viererkette

Und ich dachte zuletzt, hier im Forum sind lauter Pessimisten. Die Supporter in Wolfsburg sind ja fast schon depressiv !

So einige größtenteils völlig unmotiviert sind, umso mehr scheinen die Spieler motiviert zu sein.

Kapitän Hofland gegen Klimo: Jetzt auch noch Zoff im Training

Verteidiger und Stürmer gingen gestern fast aufeinander los – „Nicht schlimm, wenn’s mal kracht“

Reinigendes Gewitter oder Anzeichen für echte Probleme innerhalb der Mannschaft? Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat‘s gestern gekracht – im Training. Die Streithähne: Kevin Hofland und Diego Klimowicz. Anschließend ging ein anderer Spieler kopfschüttelnd vom Trainingsplatz, meinte: „Der Kapitän muss langsam aufpassen…“

Hintergrund: In Teilen der Mannschaft ist Hofland offenbar als Kapitän nicht unumstritten – unter anderem, weil er in der vergangenen Rückrunde nicht mit zum Teil deutlicher Kritik an Mitspielern gespart hatte. Zudem hatte Hofland immer wieder Wechselabsichten geäußert, zuletzt allerdings Interesse an einem Transfer zum HSV dementiert.

Nach Klimos umstrittenen Verhalten bei Frankfurts Roter Karte am vergangenen Samstag wurde Hofland außerdem in einer
    Boulevardzeitung so zitiert: „Ich hasse so was. Schwalben gehören sich nicht.“ Auch dieses öffentliche Maßregeln eines Mitspielers wurde intern nicht gerade mit Beifall aufgenommen. Klimowicz meinte: „Keiner aus der Mannschaft hat sich dazu geäußert, nur Kevin Hofland…“

Gestern rummste es dann zwischen Hofland und Klimowicz: Der Holländer traf den Argentinier am Knöchel, dann wollte Klimowicz auf den Kapitän los. Rechtsverteidiger Alex schlichtete, stoppte den Stürmer, Ex-Kapitän Simon Jentzsch stürmte aus seinem Tor, um Hofland einzufangen. Die Sache beruhigte sich schnell. Jentzsch: „Das war ein Foul, das kommt vor, ist abgehakt.“ Zumal sich Hofland nach wenigen Sekunden unaufgefordert entschuldigte. „Die beiden sind Profi genug, um damit vernünftig umzugehen“, so Jentzsch. „Und das haben sie getan.“ Er meint auch: „Das ist gar nicht so schlimm, wenn es im Training mal ein bisschen kracht.“

Klingt, als sei es tatsächlich eher ein reinigendes Gewitter gewesen – mit hoffentlich positiven Folgen für das schwere Auswärtsspiel am Samstag in Leverkusen…

www.waz-online.de

Warscheinlich krachts zum richtigen Zeitpunkt. :LEV18
    Besser früher als zu spät.

• Krzynowek draußen?

Klaus Augenthaler gibt sich geheimnisvoll. Dabei wäre es ein Wunder, wenn der Trainer des VfL Wolfsburg am Samstag beim Fußball-Bundesliga-Spiel in Leverkusen noch einmal die gleiche Elf wie in Frankfurt beginnen lässt. Trotzdem: „Es ist noch Zeit“, sagt er auf die Frage, ob er umbaut. Vielleicht muss er – Jacek Krzynowek pausierte gestern mit Knieproblemen.

Knieprobleme hat der Pole schon länger, Augenthaler bescheinigt ihm zudem genau wie Mike Hanke noch fehlende Frische durch den WM-Einsatz. Was die Verletzung angehe, rechne er mit Krzynoweks Einsatzfähigkeit am Samstag. Und wer spielt? Augenthaler lässt sich immerhin entlocken: „Das hängt von der Fitness ab.“
    Dann könnten Hanke und Krzynowek rausfallen.

Die Trainingsformationen deuteten gestern zweierlei an. Entweder es beginnen Hanke und Klimowicz wieder gemeinsam, Juan Menseguez übernimmt den Platz von Krzynowek. Denkbar auch, dass Makiadi stürmt, dafür Miroslav Karhan ins Mittelfeld rückt. Vielleicht ist der Slowake trotz des Trainings-Comebacks von Jonathan Santana (Rückenbeschwerden sind weg) auf jeden Fall dabei. Denn Tom van der Leegte stand im Übungsspiel im Team der Reservisten.

www.waz-online.de

• Zitat

Original von LEV-Boy1904
    Pillenkusen?Gehts noch?Glaube wir müssen den mal zeigen am Samstag was los ist 6-0! :LEV3

Das sind genauso solch Dummköpfe die bei uns immer von
    "G"(W)olfsburg sprechen.

Was solls gleiches gesinnt sich gleichem.

Achja wie war noch die Kampagne Pillendreher, Werkself...?
    Warum regst du dich dann so auf? Kommt dir sicher nicht das erste Mal entgegen.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Das sind genauso solch Dummköpfe die bei uns immer von
    "G"(W)olfsburg sprechen.

Was solls gleiches gesinnt sich gleichem.

Ach Gottchen........

Die Verwendung von "Bauern" , " Schlacke" ," Doofmund " und dergleichen
    würde Beiträge wie den Deinigen intellektuell geradzu adeln,indem sie zumindest schon mal von dem haarsträubenden (und falschen) Satzbau ablenken.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• ---------------------------------Butt--------------------------------------
    ----Castro--------------------Juan----------------------Haggui--------
    --------------------Ramelow--------Rolfes-----------------------------
    -----Freier-------------------Schneider----------------Barnetta--
    ---------------------Kießling--------Barbarez----------------------

ich wünsche kießling endlich mal nen törchen, aber ein Sieg gegen Wolfsburg müsste möglich sein;

tipp 2:0 für uns

• Falls Schneider UND Barnetta wirklich ausfallen sollten:

----------------------------------Butt----------------------------------------
    Castro---------------Haggui--------Juan--------------------Stenman
    -----------------------Rolfes----------Ramelow--------------------------
    Freier-----------------------Barbarez------------------------Athirson
    ------------------------------Kießling--------------------------------------

Wenn Haggui ausfällt, kommt Madouni rein.

• Laut Sat.1 Informationen wird Schneider nicht dabei sein.... Dafür werden aber Barnetta und Haggui spielen....

Meine Aufstellung:

------------------------ Butt ---------------------------

Castro--------Haggui-------Juan----------Stenmann

---------------Rolfes ----------- Ramelow --------------

Freier----------------------------------------------Barnetta

--------------Barbarez----------Kießling-------------------

und jetzt tippe ich noch ein 3:0

Niemad ist hoffnungsloser versklavt, als die jenigen, die fälschlicherweise glauben, sie seien frei....

• Zitat

Original von Neo
    Laut Sat.1 Informationen wird Schneider nicht dabei sein.... Dafür werden aber Barnetta und Haggui spielen....

Ich habe heute Mittag noch mit Skibbe telefoniert und der hat gesagt, dass Schnix spielt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Anstoß: 26.08.2006 15:30
    Stadion: BayArena

Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen)
    Assistenten: Henes (Herdecke), Soltow (Ulm)
    Vierter Schiedsrichter: Seemann (Essen)
    Statistik: Letzte Saison 4:0. Höchster Bayer-Heimsieg gegen den VfL, der bei neun Gastspielen in Leverkusen erst einmal punkten konnte (1:1 am 15. 3. 2003). Vier Tore hatte Bayer gegen Wolfsburg außerdem 2003/04 (4:2) und 1999/2000 (4:1) erzielt. Bilanz: 8-1-0, 24:7 Tore.

Bayer Leverkusen: Sollte Schneider tatsächlich nicht fit werden, würde Freier spielen. Auch Barnetta ist fraglich.

VfL Wolfsburg: Trainer Augenthaler denkt an eine System-Umstellung mit nur noch einer Spitze. Leidtragender wäre der formschwache Hanke.

Aufstellung
    Bayer Leverkusen
    Butt - Castro, Haggui, Juan, Stenman - Ramelow, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta, Kießling

Trainer: Skibbe

VfL Wolfsburg
    Jentzsch - Möhrle, Madlung, Hofland, Stegmayer - Menseguez, Santana, van der Leegte, Krzynowek - Makiadi - Klimowicz

Trainer: Augenthaler

http://www.kicker.de

• Also bei mir im SAT-Text (S.218) steht, daß Haggui nicht spielt??? Hoffe sie kriegen ihn noch hin.

Die Vorzeichen sind schwierig, WOB etwas im Vorteil - warum??

Motivation dürfte nach der letzten Klatsche bei uns für Auge kein Thema sein, niemand rechnet damit, daß die auch nur einen Pfifferling bei uns holen, es wird nicht so leicht, wie es aussieht!

Trotzdem, wenn die Mannschaft (egal wer letztlich spielt), genauso zu Werke geht, wie gegen Werder, müsste es ein lockeres 3-1 werden.

Auf einen Bayer-Sieg :LEV3