ZitatOriginal von lupo
Wie wäre es denn mal noch mit Papa für Ramelow?
Athirson wäre auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von lupo
Athirson wäre auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von lupo
ja sowas fänd ich gut, würde voronin mal für Madouni bringen oder sowas...
und dann auf 3er-Kette umstellen..
Auf jeden Fall hätt ich gern mal 3 (gelernte) Stürmer drauf...
Ramelow Gelb - Rot!
bin zwar gerade auch derbe wütend und enttäuscht , aber ob man das mit solchen worten hier äußern muss bezweifel ich,
aber dieses eigentor war wirklich total unnötig.
anstatt einem platz zwischen 4-5, bleibt hierher nur noch einer zwishcen 8-9.
das macht schon einen unterschied, wenn wir in den nächsten wochen gegen andere teams spielen, soll ja nicht wie letzte saison werden...
Hatte der schon Gelb?
Ramelow geht runter, aber nicht zum Wechsel, sondern wegen ner roten Karte!
tja dann hat sich das mit der auswechslung auch erledigt...
ZitatOriginal von lupo
Da freut sich aber einer über den Ausgleich
Ne, aber ich finde es halt einfach mies, daß man hier eben angemacht wurde ohne Ende weil man die Wahrheit gesagt hatte. Das ist alles.
Gleiche Fehler wie letzte Woche: Sturm versiebt alles, Madouni ist immer für ein Gegentor gut.
Aber es werden hier auch dieses Spiel wieder alle schönreden. War wohl dann der schiedsrichter, hat man ja ne gute Ausrede.
Und ich bin auch schon wieder weg!
ZitatOriginal von lupo
Hatte der schon Gelb?
Ramelow hatte wegen einem Faul die Gelbe bekommen, hat sich dann beschwert und Rot hinterher bekommen!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Ne, aber ich finde es halt einfach mies, daß man hier eben angemacht wurde ohne Ende weil man die Wahrheit gesagt hatte. Das ist alles.
Gleiche Fehler wie letzte Woche: Sturm versiebt alles, Madouni ist immer für ein Gegentor gut.
Aber es werden hier auch dieses Spiel wieder alle schönreden. War wohl dann der schiedsrichter, hat man ja ne gute Ausrede.
Und ich bin auch schon wieder weg!
Schön, dass Du im Besitz der Wahrheit bist.
Bitte gib uns weiter davon ein bißchen ab, wir haben alle noch so viel zu lernen.
unglaublich,
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE
Schön, dass Skibbe auch keinen frischen Stürmer mehr bringt
Schluss!
:LEV12 :LEV12
SEHR ERNÜCHTERND!
HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Madouni taugt echt nix, sorry
einfach nur arm
Und Danke Madouni :LEV12
Weg mit dem, so einen braucht niemand,d er würde nicht mal cottbus, nichtmal den scheißböcken, ja nichtmal der tsg hoffenheim weiterhelfen, man oh man, was eine flasche der junge ist, weg mit dme schrott
MIT MADOUNI HAM WIR KEINE CHANCE
Boah man bin ich sauer, es ist immer das selbe.
Daum hatte Recht als er gesagt hat "Man muss jedem Spieler einmal in den Arsch treten, in Leverkusen muss man das zweimal"
So pomadig wie man da auftritt gegen eine richtig schlechte Mannschaft das darf nicht sein wenn man wieder was erreichen will.
Dann kann man nicht nur gegen vermeindlich bessere Mannschaften "gut" spielen! :LEV12
Schön das manche hier gleich den Sündenbock gefunden haben.
Ich denke diese schlechte Leistung hängt wohl nicht nur mit einem Spieler zusammen.
Nun ist aber leider die schöne Euphorie hier auch gleich wieder vorbei.
Nun gehts zweimal auswärts ran...
ZitatOriginal von Berbatov1987
einfach nur arm
Und Danke Madouni :LEV12
Weg mit dem, so einen braucht niemand,d er würde nicht mal cottbus, nichtmal den scheißböcken, ja nichtmal der tsg hoffenheim weiterhelfen, man oh man, was eine flasche der junge ist, weg mit dme schrott
weg mit dem schrott, also weg mit dir.
sorry aber du bist eine schande für dieses Forum!