DVD Angebot von Schwattepower

• Nur weil Der Schwatte und Schwattepower bisl ähnlich klingen muss das nix heissen :LEV5
    Ich denk auch eher das da wohl was vorgefallen ist, Unfall etc.?
    Wegen paar lumpigen €uronen son Scheiss zu machen ist heute kaum vorstellbar.

Und wenn doch, unser FA-Chef hat doch die Adresse von ihm, da ja jeder seine Daten bei der Reg. angeben musste...?

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Tut mir leid mit der Geschichte Schwattepower.
    Wäre nicht auf die Idee gekommen, das man W11 für solche Zwecke missbrauchen würde.

Mit der Adresse kann ich nicht dienen, wird vermutlich nix bringen, siehe Ebay. Es gibt halt schmerzlose Zeitgenossen, das Geld muss man vermutlich abschreiben. Anwalt etc. ist unwirtschaftlich, Sammelklage sicher auch.

Man sollte allerdings vor einem Geschäft jeglicher Art eine Adresse verlangen, insbesondere dann, wenn man Geld überweist.

Ich möchte alle User demnächst bitte mir sofort bei solchen Geschäften InFo zu geben! Auch wenn es klappt!

Gruss Marc

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Wurde hier wohl auch über den Tisch gezogen.
    16 EURO bezahlt und wurde immer wieder hingehalten!
    :LEV11

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bei Anzeige wegen Betrug braucht man nicht zum Anwalt rennen. Das ist ein Offizialdelikt und wird somit von Amts wegen verfolgt. Da ihr die BAnkdaten habt (Kontoauszug) braucht man auch keine Adresse.
    Am besten wäre ein kurzes Gedächtnisprotokoll anfertigen und dann zur Polizei.
    Am besten vorher einen Termin machen, damit auch eine Zeugenvernehmung gleich gemacht werden kann.
    Dann braucht ihr nur noch auf das Schreiben der Staatsanwaltschaft warten und damit denn die 16 Euro privat einklagen. Es sei denn, das Schreiben der StA aus dem Betrugsverfahren sagt nicht eine eindeutige Verurteilung aus, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

biba

• Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen....

...wenn man das zur Anzeige bringt, schneidet man sich dann nicht selbst ins Fleisch von wegen Raubkopien?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen....

...wenn man das zur Anzeige bringt, schneidet man sich dann nicht selbst ins Fleisch von wegen Raubkopien?

So viel ich weiß ist alles was mal im TV lief davon ausgeschlossen!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

So viel ich weiß ist alles was mal im TV lief davon ausgeschlossen!

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, wenn er offensichtlich Geld damit verdient. Ein kostenloses Weitergeben mag möglicherweise in Ordnung sein, aber ob man legal dafür Geld verlangen darf, erzieht sich meiner Kenntnis. Wäre aber mal ganz interessant zu wissen..

• Die Aufnahme oder Vervielfältigung von Sendungen zu gewerblichen Zwecken oder eine sonstige gewerbliche Verwertung von Mitschnitten bedürfen grundsätzlich der vorherigen Einwilligung der Rundfunkanstalten und Urheber- und Leistungsschutzberechtigten.

Gewerbliche Verwertung liegt z. B. vor beim Verkauf von Videokassetten mit Fernseh-mitschnitten, Vorführen von Bandmitschnitten in Diskotheken, Hotels, Gastwirtschaften oder durch andere gewerbliche Unternehmen. Die Einwilligung ist meist kostenpflichtig.

Also: Ohne Einwilligung und Vergütungsvereinbarung keine Verkauf von Mitschnitten. Verstoß kann zivil und strafrechtlich nach dem URG (ich glaube §§ 96ff und 107 ff URG) geahndet werden.

das solte die frage beantworten

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    ...

das solte die frage beantworten

D.h. aber nicht, dass der Käufer sich auch strafbar macht, denn das Geld war ja für Versand Rohling und Aufwand bestimmt. Nicht aber für den Inhalt. Der Inhalt wurde, laut Aussagen des Verkäufers eben kostenfrei abgegeben. :LEV19

biba

• Zitat

Original von Lev-o4

D.h. aber nicht, dass der Käufer sich auch strafbar macht, denn das Geld war ja für Versand Rohling und Aufwand bestimmt. Nicht aber für den Inhalt. Der Inhalt wurde, laut Aussagen des Verkäufers eben kostenfrei abgegeben. :LEV19

biba

Das halte ich aber für ein Gerücht.

Du bestellst beim User XY eine DVD "Fluch der Karibik 2" gegen Unkostenerstattung und somit ist das Ganze legal ?

Etwas überzogen vielleicht - soll aber nur veranschaulichen,daß das " sich ganz dumm stellen" sicherlich seine Grenzen hat.

Laß Dich mal erwischen,wenn Du 'ne nachgebastelte Rolex kaufst.Meines Wissens nach gibt es dafür inzwischen richtig eins zwischen die Hörner.

Oder mach' 'ne Anzeige,daß man Dir statt der bestellten, geilen Marie Huana nur ein Paket Büffelmist geliefert hat.

Wird garantiert zum Eigentor....... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt, bei Ihm DVD's zu bestellen. Allerdings hat er mir als schon Listen versprochen, die nie kamen!

Auch auf Nachrichten reagierte er meist nur sehr sehr spät. Da mir seine "schlampige" Art etwas verdächtig erschien, habe ich mich gegen einen Erwerb erlassen.

Das mit der Anzeige ist eine interessante Sache! Ich glaube mit einer Anzeige würde man sich nur selbst schaden.

Vll. hat ihn ja auch schon einer verpetzt und die Polizei hat sämtliche Sachen beschlagnahmt? Ist erst letzte Woche bei uns im Dorf passiert!

EDIT:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

• Wie sieht es denn mit dem Verein aus?Hat er nicht auch Rechte an den Spielen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nicht nur überzogen sondern auch am Kern vorbei.
    Es ging um Mitschnitte und nicht um verbotene (Marie huana) oder urheberrechtlich geschützte und nicht öffentlich ausgestrahlte Sendungen.
    Mitschnitte sind im Allgmeinen lizenzrechtlich mit der GEZ abgedeckt. Kann ich also so viele im Regal haben, wie ich will. Verkaufen udn damit Gewnn erzielen darf ich jedoch nicht D.h. der zu zahlende Betrag muss alle Kosten ausser den Inhalt betreffen. Hoffe es ist jetzt verständlicher.

biba

• Einfach ne online Anzeige machen, die Konnto nummer rein schreiben wo ihr das Gedl hin überwiesen habt. Bekommt dann nen Termin bei der Polizei und dann bekommt ihr sie Adresse und der bekommt ne Anzeige.

• Die Adresse und Name gibts beim Marc. Zusammen mit der Kontonummer ist so eine Anzeige kein Problem. Echt dreist das Ganze. Vor allem, einfach den ganzen Thread so still und heimlich zu löschen, als wenn nix gewesen wäre....

• Zitat

Original von dttob
    Die Adresse und Name gibts beim Marc. Zusammen mit der Kontonummer ist so eine Anzeige kein Problem. Echt dreist das Ganze. Vor allem, einfach den ganzen Thread so still und heimlich zu löschen, als wenn nix gewesen wäre....

Zitat

Original von FA-Chef
    ...
    Mit der Adresse kann ich nicht dienen, ...

:LEV9

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von dttob
    Die Adresse und Name gibts beim Marc. Zusammen mit der Kontonummer ist so eine Anzeige kein Problem. Echt dreist das Ganze. Vor allem, einfach den ganzen Thread so still und heimlich zu löschen, als wenn nix gewesen wäre....

Zitat

Original von FA-Chef
    Mit der Adresse kann ich nicht dienen, wird vermutlich nix bringen, siehe Ebay. Es gibt halt schmerzlose Zeitgenossen, das Geld muss man vermutlich abschreiben. Anwalt etc. ist unwirtschaftlich, Sammelklage sicher auch.

Gruss Marc

Soviel zur Adresse.

Und den Thread hat Schwattepower sicher nicht gelöscht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/