DVD Angebot von Schwattepower

  • Also gut. Ich versuche es noch ein letztes Mal, mich von diesen Vorwürfen freizusprechen, damit ich hier nicht schon nach ein paar Tagen als User völlig verpöhnt bin.
    Wer möchte, kann beim nächsten Heimspiel gerne zu mir kommen. Mit meinem Ausweis könnte ich dann jawohl allen Geschädigten einwandfrei beweisen, dass ich aus Köln komme und nicht "Schwattepower" bin. (Geschädigte kennen seinen Namen ja wegen der Überweisung) Mein Sitzplatz: Reihe 29 Platz 6 in D5!!!

  • Zitat

    Original von Snejk
    Also gut. Ich versuche es noch ein letztes Mal, mich von diesen Vorwürfen freizusprechen, damit ich hier nicht schon nach ein paar Tagen als User völlig verpöhnt bin.
    Wer möchte, kann beim nächsten Heimspiel gerne zu mir kommen. Mit meinem Ausweis könnte ich dann jawohl allen Geschädigten einwandfrei beweisen, dass ich aus Köln komme und nicht "Schwattepower" bin. (Geschädigte kennen seinen Namen ja wegen der Überweisung) Mein Sitzplatz: Reihe 29 Platz 6 in D5!!!


    gibts bier?

  • So, User Schwattepower hat nun 24 Stunden Zeit mit den Leuten in Kontakt zu treten. Dann wird der Account wieder gesperrt, nach einer Woche schauen wir weiter.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Hat sich Schwattepower schon bei den Leuten gemeldet?
    Hier habe ich bis dato nichts gelesen, meine Email wurde ebenfalls nicht beantwortet.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Schwattepower hat nun 1 Woche Zeit alles zu Regeln.
    Ohne das hier User einen "Erfolg" melden wird die Sperre nicht aufgehoben.
    Per Email kann hier jeder mit Schwattepower in Kontakt treten.
    Die Emailadresse steht in seiner "Erklärung"


    Die Freischaltung erfolgt dann nach einer Erfolgsmeldung!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Snejk
    Also gut. Ich versuche es noch ein letztes Mal, mich von diesen Vorwürfen freizusprechen, damit ich hier nicht schon nach ein paar Tagen als User völlig verpöhnt bin.
    Wer möchte, kann beim nächsten Heimspiel gerne zu mir kommen. Mit meinem Ausweis könnte ich dann jawohl allen Geschädigten einwandfrei beweisen, dass ich aus Köln komme und nicht "Schwattepower" bin. (Geschädigte kennen seinen Namen ja wegen der Überweisung) Mein Sitzplatz: Reihe 29 Platz 6 in D5!!!


    Ich und meine Frau sind auch Schwattepower ... :LEV8 :LEV19

  • Tut mir leid, wenn ich Euch Umstände mache, aber eine Email ist doch nicht so schwer, oder?


    Der Betrug der hier unterstellt wird ist kein Lapalie!


    Mag sein das manche User das sehr locker sehen, als ADMIN gibt es da aus meiner Sicht keinen Spielraum.


    Er hat seine Stellungnahme abgegeben und hat nun eine Woche Zeit.
    Wenn es später dann doch nicht so passiert wie angekündigt kann mir jedenfalls keiner Vorwürfe machen!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • :bayerapplaus

  • Habe ebenso noch keine Reaktion von ihm erhalten. Weder per email noch in Form eines hübschen, kleinen Paketes.


    Schreibe ihm jetzt auch noch einmal eine mail und hoffe, dass sich was tut. Wenn sich der ganze Aufwand hier nicht gelohnt haben sollte und er unsere mails weiter ignoriert, bin ich wirklich richtig sauer. :LEV17

  • Jupp, frag mich auch wieso ihr dauernd vom FA-Chef die endgültige Freischaltung von dem haben wolltet... :LEV18
    Er hat alles richtig gemacht, und solang niemand Geld gesehen hat kann man so lange verarschen und hinhalten wie es geht.
    Am Ende ist der der das Vertrauen schenkt doch eh immer der dumme...

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Mittlerweile (gestern) hatte ich ne Mail von Schwattepower, in der er sich nochmals entschuldigt.
    Mangels funktionierendem PC (mit DVD Brenner) verzögert sich der Versand leider noch etwas, seine Eltern wollen ihm aber einen neuen PC kaufen kommende Woche.
    Sieht aber durchaus so aus, dass doch noch alles wieder in die Reihe kommt.