Ja Danke, bitte Wunde noch tiefer machen....
Wäre so gern dabei, vorallem nachdem, was der Kießling so erzählt hat
FOTOS 1.Fanclub-Meeting 2006/2007...
-
-
-
Die positive Stimmung im Bayer-Lager kommt auch beim Betrachten der Bilder und des Videos gut rüber und wirkt keinesfalls aufgesetzt.
*die mediale Versorgung durch Fans hier bei W11 dürfte wohl zum Besten gehören, was in der BL- Fanszene geboten wird. Kann man, glaube ich, ruhig öfter erwähnen! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/sonstige/!daumenhoch!.gif]
-
Ich kann das Video nicht sehen...hab´nur den Ton
-
Super Idee mit den witzigen Willkommens-Geschenken!Scheint ja ne sehr angenehme Atmosphäre gewesen zu sein.
Wäre toll, wenn es noch nen kleinen Bericht geben könnte...
-
Zitat
Original von Saibot27
Toll ... der Zaun ist trotzdem wech :LEV12Kannst du mich mal kurz aufklären?!
-
gegen wob wird der zaun im d-block unten sein
-
Das Wolfsburgspiel ist "Zaunfrei"! Zaun im D-Block also weg. Is ein Projekt; auf Wunsch von Paffi.
-
Herzlichen Dank auch den Fanbeirat, der sich nun in der neuen Konstellation vorgestellt hat. Auch die Moderation von Paffi war sehr gut, hier fordere ich allerdings eine Haarprobe. (Geht das?)
Ich kann mich an keine vergleichbar gute Stimmung bei einem Meeting errinnern. Auch W11 ist ausnahmlos POSITIV, ich mache mir nun Gedanken und Sorgen.
Die fantastischen Vier sehr KLASSE.
Dank auch an den Tyler, fürs Video.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Herzlichen Dank auch den Fanbeirat, der sich nun in der neuen Konstellation vorgestellt hat. Auch die Moderation von Paffi war sehr gut, hier fordere ich allerdings eine Haarprobe. (Geht das?)Ich kann mich an keine vergleichbar gute Stimmung bei einem Meeting errinnern. Auch W11 ist ausnahmlos POSITIV, ich mache mir nun Gedanken und Sorgen.
Die fantastischen Vier sehr KLASSE.
Dank auch an den Tyler, fürs Video.
Hoffentlich nehmen wir die positive Stimmung am Samstag mit ins Stadion.