U 21-Nationalteam

• Danke alter Knabe

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• nur dass man bei barca auch dario kresic ins tor stellen kann, mit dem hätten die das cl- finale auch gewonnen. nur ab yelldell wirds eng
    und schon kassiert er eins :LEV5

• Da hätte sich der Mark André mal auszeichnen können :D :LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Mensch, noch einer der sich anmaßt, mehr Ahnung zu haben als Horst Hrubesch.

Naja, immerhin hat der Hrubesch zu seiner aktiven Zeit viele Kopfbälle machen müssen. Das soll nicht ganz so gut sein...

PS:. Den hätte der Bernd gehalten. Wieso spekuliert der da?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Hochmut kommt vor dem Fall .0:1

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Den hätte Leno auf jeden Fall gehalten. Hrubesch raus!

:LEV5

• Die Serben spielen gut.

Aktuell besser als wir

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Jetzt mal ehrlich Leute. Diese Diskussion ist doch Quatsch. Wer ehrlich zu sich selbst ist, wird merken, dass die Kritik an der Aufstellung nur daran liegt, dass Bernd der weit sympathischere Typ ist und beim Bayer spielt.

@ Tucho

klar kannst du ne andere Meinung haben. Aber wie gesagt, du bist immer schnell bei der Stange wenn hier Leute den Trainer oder die GF kritisieren. Das auch zu recht. Schließlich sind das im Gegenzug zu uns Fachleute und jeden Tag an der Mannschaft dran.

Das gilt aber ebenso für Hrubesch, der einen exzellenten Ruf genießt und die Mannschaft täglich betreut. Vielleicht sollte man einfach mal davon ausgehen, dass er fähig genug ist, die richtige Entscheidung zu treffen. Sicher aber fähiger als wir hier alle zusammen.

• Die Serben spielen gut.

Und die Deutschen schlecht. Bisher. Vielleicht die Serben unterschätzt?

• Klasse von Can

Liebe die ein Leben hält

• Da ist immer auch ein wenig Verfolgungswahn dabei. Es wird immer vergessen, das zum Beispiel Adler eindeutig die Nr.1 im Tor war bis er sich verletzt hat. Und da hat er ja auch bei uns gespielt.
    Es hätte aber sicher auch nichts dagegen gesprochen, wenn Leno gespielt hätte

Liebe die ein Leben hält

• Jetzt mal ehrlich Leute. Diese Diskussion ist doch Quatsch. Wer ehrlich zu sich selbst ist, wird merken, dass die Kritik an der Aufstellung nur daran liegt, dass Bernd der weit sympathischere Typ ist und beim Bayer spielt.

Na ja. Es ist ja nicht nur diese Entscheidung - die man sicher noch irgendwie rechtfertigen kann - sondern das zieht sich nun seit Jahren durch. Leno spielt nun vier Jahre international, davon drei Champions League. In der ganzen Zeit nie eine Schwächephase gehabt immer solide bis absolut überragend gehalten. Zieler hat mal ein Jahr Euroleague gespielt und glaube ich so ca. 10 Bundesligaspiele gemacht, bevor er zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Ter Stegen hat schon 2012 Länderspiele gemacht. Nur Leno wird permanent ignoriert..

• Na ja. Es ist ja nicht nur diese Entscheidung - die man sicher noch irgendwie rechtfertigen kann - sondern das zieht sich nun seit Jahren durch. Leno spielt nun vier Jahre international, davon drei Champions League. In der ganzen Zeit nie eine Schwächephase gehabt immer solide bis absolut überragend gehalten. Zieler hat mal ein Jahr Euroleague gespielt und glaube ich so ca. 10 Bundesligaspiele gemacht, bevor er zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Ter Stegen hat schon 2012 Länderspiele gemacht. Nur Leno wird permanent ignoriert..

Ok, da gebe ich dir recht. Da hätte man Bernd sicher öfter berücksichtigen müssen.

Dass Zieler in der A-Mannschaft spielt ist für mich auch nicht nachzuvollziehen, könnte aber auch daran liegen, dass er ein "stiller" 2. / 3. Torwart ist, der sich wohl nie Hoffnungen auf die Nummer 1 machen kann.
    Auch ein Löw weiß, dass Ter Stegen und Leno besser sind. Vor allem hat Löw im Interview, angesprochen auf Ter Stegen, direkt mal den Reporter unterbrochen und darauf hingewiesen, dass es auch noch einen Bernd Leno gibt. Daher denke ich, dass der mindestens ebenso viel Ansehen beim Bundestrainer genießt.