:ugly: Und da geht die Sprenkleranlage an.
U 21-Nationalteam
-
-
-
Und erstmal den rasen für die letzten 10 Mins sprengen
-
Schöne Aktion von Bellarabi fast ein Tor beim Debüt
Meine Güte war das ne feine Vorlage von Rudy
-
14.08.2012·22:20·U 21-Männer
U 21 mit 6:1-Gala gegen Argentinien
Die U 21-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind mit einem Erfolgserlebnis in die neue Spielzeit gestartet. In Offenbach siegte das Team von DFB-Trainer Rainer Adrion in einem Testspiel 6:1 (2:1) gegen Argentinien. Im ersten Duell beider U 21-Teams trafen Kapitän Lewis Holtby, Maximilian Beister und Kevin Volland jeweils doppelt.
bitte weiterlesen >>> dfb.de
-
Die U21 hat da wieder einen sehr feinen Jahrgang beisammen. - Schade, dass so viele der großen Talente bei der direkten Konkurrenz spielen; Rudy und Volland werden bei der TSG vielleicht eine gute Rolle spielen können.
Ich hoffe, dass wir ein paar der Knaben vielleicht auch mittelfristig auf dem Zettel haben. Alexander Esswein oder Maximilian Beister vielleicht, vor allem aber Jan Kirchhoff.
-
14.08.2012 | Leverkusen
Debüt von Leno und Bellarabi beim 6:1 gegen Argentinien
Tolles Debüt für Bernd Leno und Karim Bellarabi: Mit den beiden Bayer 04-Profis kam die deutsche U21-Nationalmannschaft in Offenbach zu einem bemerkenswerten 6:1 (2:1)-Erfolg gegen Argentinien.
bitte weiterlsen >>> bayer04.de
-
Endlich kommt Bellarabi , schönes Tor
edit : was haben die Auswechselspieler für lustig Pappe in der Hand ?
Uns Rudi wird gefeiert
Die Sprinkleranlage geht an ich fass es nicht
Das ist der Zettel mit dem die Auswechslung mitgeteilt wird. Das Verfahren ist bei Spielen der Nationalmannschaften die Regel. Bei den anderen Spielen sieht man es meist nicht, weil dort nicht der 4. SR den Zettel bekommt, sondern ein weiterer Offizieller, der an der Seitenlinie sitzt.
-
31.08.2012·11:40·U 21-Männer
Drei Gladbacher kehren ins Aufgebot zurück
Mit einem Aufgebot ohne Neulinge, aber mit Rückkehrern geht die U 21-Nationalmannschaft in die EM-Qualifikationsspiele gegen Weißrussland am kommenden Freitag (ab 18 Uhr, live bei Eurosport) in Rostock und gegen Gastgeber Bosnien-Herzegowina am 10. September (ab 17 Uhr) in Sarajevo.
-
07.09.2012·19:50·U 21-Männer
U 21 hat Rekord vor Augen: Neunter Sieg im neunten Spiel
Nach der Pflicht die Kür vor Augen: Die Deutsche U-21-Nationalmannschaft hat das im EM-Qualifikationsspiel gegen Weißrussland mit 3:0 (0:0) gewonnen und damit den neunten Sieg im neunten Spiel eingefahren.
weiter : www.dfb.de
-
10.09.2012·08:00·U 21-Männer
U 21 in Bosnien: Zehnter Sieg im zehnten Spiel?
Immer wieder kreisen die Gedanken bei der U 21 um die Play-offs: Die entscheidenden Duelle um die Teilnahme an der Europameisterschaft 2013 in Israel. Bis dahin geht allerdings noch ein Monat ins Land. Zuvor bietet sich dem Team von DFB-Trainer Rainer Adrion eine historische Gelegenheit. Mit einem Sieg im EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien und Herzegowina heute (ab 17 Uhr, live auf Sport1) in Sarajevo kann das Team um Jan Kirchhoff und Sebastian Rudy die Maximalpunktzahl in der Qualifikationsgruppe holen, was noch nie einer deutschen U 21 in diesem Modus gelang.
-
-
4-3 Bosnien
Hab grad erst eingeschaltet, wie sind die Leistungen von Leno und Bellarabi bisher?
-
Der Polter gefällt mir. 4:4.
-
10.09.2012·18:52·U 21-Männer
Siegesserie der U 21 reißt - 4:4 gegen Bosnien
Ein Warnzeichen für die deutsche U 21-Auswahl: Im letzten Qualifikationsspiel für die Europameisterschaft 2013 in Israel kam die Mannschaft von DFB-Trainer Rainer Adrion nicht über ein 4:4 (1:3) gegen Gastgeber Bosnien-Herzegowina hinaus. Das Team verpasste damit auch den Rekord von zehn Siegen in zehn Spielen. Die Qualifikation für die nun anstehenden Playoffs war bereits im Vorfeld sicher.
-
Konnte es leider nicht sehen, aber wenn Leno vier Dinger kassiert hat, kann er ja nicht so doll gewesen sein.
-
Eine Kurzzusammenfassung gibt es auf Sport 1. Von 8 Treffern fielen 6 per Kopf, Bosnien hat so alle Tore gemacht. Wenn man schon einen Stürmer hat der 1,98 m groß ist.
-
Konnte es leider nicht sehen, aber wenn Leno vier Dinger kassiert hat, kann er ja nicht so doll gewesen sein.
von www.bayer04.de :ZitatBernd Leno wurde von seinen Vorderleuten einige Male im Stich gelassen und war machtlos an den Gegentoren.
-
Aus meiner Sicht ein ganz komisches Spiel gestern... Teilweise unerklärliche Fehler in der Hintermannschaft, wenn ich nur an den Einwurf denke oder das 4te Tor besonders wie da verteidigt wird. Teilweise ohne jede Gegenwehr wenn ich nicht wüsste das die Spieler mittlerweile ganz gut verdienen und schon alle bei Bundesligisten sind und sich so ihre Karriere versauen würden könnte man meinen da wurde was verschoben. Ein Fehler kann ja immer mal passiere auch 2-3 auf dem Niveau aber das war gestern echt schon erstaunlich.
-
Im Kicker habe ich gelesen dass Leno noch einige Male gerettet hätte und bei den Gegentoren machtlos war. Kanns aber nicht gegenprüfen, habe das Spiel nicht gesehen.
-
Die Höhepunkte können hier noch einmal angesehen werden: http://tv.dfb.de/index.php?view=4976
-
Im Kicker habe ich gelesen dass Leno noch einige Male gerettet hätte und bei den Gegentoren machtlos war. Kanns aber nicht gegenprüfen, habe das Spiel nicht gesehen.
Ist aber so -