Also bei uefa.com wird Gonzo als Ersatzspieler geführt.
Daraus folgt streng logisch: Eilts hat einen an der Waffel.
U 21-Nationalteam
-
-
-
Das ist wirklich frech! Auf rechts hätte ich Gonzo auch nicht aufgestellt, aber warum ihm im defensiven Mittelfeld der Außenverteidiger Jerome Boateng vorgezogen wird, ist schon höchst seltsam.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist wirklich frech! Auf rechts hätte ich Gonzo auch nicht aufgestellt, aber warum ihm im defensiven Mittelfeld der Außenverteidiger Jerome Boateng vorgezogen wird, ist schon höchst seltsam.Die Aufstellung ist wirklich nicht wirklich durchdacht! Genso wie Boenisch erneut n Chance zu geben und Schindler beginnen zu lassen...
Schauen wir mal was rauskommt...
-
Wenn es in die Hose geht, is der Dieter eh fott!
-
0-0 zur Halbzeit. Vor allem nach der Anfangsphase sehr glücklich. Neuer verbessert
-
Die Freistöße sind ja ein Witz! So langsam sollte er mal Kroos bringen. Die Nichtberücksichtigung Castros kann ich absolut nicht nachvollziehen!
-
Gonzo ist im Spiel....
-
Castro kommt für Boateng...
-
Skibbenismus... mehr ist nicht zu sagen... ausser, tschuess Eils...
Edit: wie aus dem Nix... das Tor, aber an dem eigendlichen Problem mit dem aengstlichen Aufstellung, das aengstliche Wechseln, aendert das nicht...
-
Der Eilts ist ganz offensichtlich bei Michael Skibbe in die Lehre gegangen.
Oder er will einfach nur nächsten Sommer frei haben. Unfassbar!
-
-
Und sie machen es doch! Unglaublich!
Gonzo legt für Höwedes auf!
-
Wahnsinn!
-
Jawoll!
-
Großartig von Castro!!!
-
Zitat
Original von Mahqz
ööhm wieso 3 Außenverteidiger?Schwaab, Beck, Boenisch. Das sind 3, oder hab ich mich verzählt?
Nur weil Schwaab ein paar Mal IV gespielt hat, wird er für mich nicht zum IV. Genau so wenig, wie Kießling nach letzter Saison zum RM geworden ist...
-
Da darf sich Eilts aber ganz herzlich bei Manuel Neuer bedanken, der mit einer ganz starken Partie mehrmals gerettet hat.
Und auch bei dem Spieler, der sich bei der U-21 hinter Kruska, Polanski, Boateng, Beck und Boenisch einreihen muss...Wäre es 0:0 ausgegangen, wäre Eilts gefeuert worden. Wenn die beim DFB etwas Durchblick haben, dann feuert man ihn trotz des sehr glücklichen Erfolgs.
-
Hi !
Boenisch war ein stetiger Unruheherd im eigenden Spiel... der war aber mal so richtig auf dem falschen Fuss... gabs da keine besseren Alternativen bei so einem wichtigen Spiel ?
Cu.
-
@ TheBlind
Boenisch war schon im Hinspiel sehr schlecht.
1. Alternative wäre Jerome Boateng gewesen, andere Varianten: Gonzo höchstpersönlich - hat er bei uns am Anfang ja auch ein paar Mal gespielt - oder Andreas Beck nach links zu ziehen.In jedem Fall ist es mit Vernunft nicht zu erklären, warum Gonzo von Eilts hinter Kruska, Polanski, Boenisch, Boateng und Beck eingeordnet wird.
-
hab nur auf zdf die zwei szenen gesehen:
sehr geil wie neuer den ball noch rausgeholt hat! -
Zitat
Original von Shady_04
Schwaab, Beck, Boenisch. Das sind 3, oder hab ich mich verzählt?
Nur weil Schwaab ein paar Mal IV gespielt hat, wird er für mich nicht zum IV. Genau so wenig, wie Kießling nach letzter Saison zum RM geworden ist...
Naja, aber da er schon ein paar mal IV gespielt hat, heißt es ja auch nicht, dass er es gar nicht kann. Das wollte ich damit ausdrücken.
-