kein Stürmer?
U 21-Nationalteam
-
-
-
Dejagah und Özil sollen wohl vorne spielen. Grade Dejagah trau ich das durchaus zu!
-
Zitat
Original von Nordisch
kein Stürmer?War zu erwarten. Vernünftige Stürmer hat man aber auch nicht dabei: Wagner, Hennings?... Dann lieber einen vernünftigen OM vorziehen. Kommt mehr bei rum. Taktisch wird das wohl eher so aussehen:
-------------------------------Neuer-----------------------------
----Beck-------Höwedes------Boateng------Boenisch---
----------------------------Khedira---------------------------
-----------------Castro--------------Aogo------------------
---Marin----------------------------------------------------Özil--
----------------------------Dejagah----------------------------Fragt mich nicht warum der Schwaab nicht spielt....
-
-
Schade, hätte gerne Schwaab gesehen...
Boenisch...aua...
-
Castro
-
Zitat
Original von turtle 04
Schade, hätte gerne Schwaab gesehen...Boenisch...aua...
Boateng erst.... Ist der Tasci auch nicht dabei?
-
Na dann wollen wir mal nachher schauen, was das gibt...
-
Zitat
Original von Mucki
Na dann wollen wir mal nachher schauen, was das gibt...Ich erwarte nicht zu viel. Spanien ist klarer Favorit. Man sollte sich darauf konzentrieren zumindest Gruppenzweiter zu werden. Im KO System ist dann alles möglich!
Es wird vor allem schwer die quirligen Spanier wie Bojan , mit Holzfüßlern, wie Boateng oder Boenisch , auf zu halten. Dazu fehlt wie gesagt vorne ein durchschlagskräftiger Stürmer...
-
ich glaube es wird ganz schwer... aber so ist das nun mal... wer macht mit autokorso wenn wir siegen? :D:D
-
-
Gefällt mir gut bis jetzt. Unsere Jungs spielen sehr schnörkellos und zielgerichtet zum Tor hin!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Fragt mich nicht warum der Schwaab nicht spielt....Weil Beck spielt. Der hat eindeutig die besseren Argumente.
Castro im rechten Mittelfeld ist auch mal eine interessante Variante.
-
Zitat
Original von BigB
Weil Beck spielt. Der hat eindeutig die besseren Argumente.
Castro im rechten Mittelfeld ist auch mal eine interessante Variante.
Das bessere Argument heisst Hoppenheim
-
Jetzt kommen die Jungs aber ganz schön ins Schwimmen. Einmal riesig pariert von Neuer. Dejagah hat glaub ich noch keinen Ball zum Mitspieler gebracht, Boenischs Seite wie erwartet anfällig. Castro taucht für meinen Geschmack doch auch stark ab momentan.
-
Licht und Schatten bei den Deutschen.
Stark: Neuer, Höwedes, Boateng, Marin und Özil(auch wenn der entscheidende Pass nie kam).
Schwach: Dejagah, Aogo und für einen Kapitän zeigt sich mMn Khedira viel zu wenig.
Aber die Spanier sind zu knacken, ganz klar.
-
jetzt sieht es besser aus .... von Hrubesch´s Anzug abgesehen
bitte macht das Törchen .. ihr schafft das
-
So ne Kacke! Den muss der Özil aber machen! Auch wenn er für mich richtig stark spielt. Sobald er am Ball ist, wird es direkt gefährlich.
-
ich mag den Neuer ja auch nicht ... aber die Abwürfe sind geil
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich mag den Neuer ja auch nicht ... aber die Abwürfe sind geilDie Abschläge auch. Da kann ihm in der Bundesliga keiner das Wasser reichen.
-
Jo, das muss man ihm lassen, auch die langen Abschläge haben schon oft für Gefahr gesorgt.
Ich weiß auch gar nicht, wann ich Boateng mal so stark wie heute erlebt hab. Wie der den Krkic abkocht ist schon super! -