die zwei schwedischen Stürmer scheinen ja zwei echte Granaten zu sein...
U 21-Nationalteam
-
-
-
Engländer und Elfmeterschießen...
-
Haha geil!!! Milner schießt einen John-Terry-Gedächtnis-Elfmeter
-
Castro soll, und das ist kein Witz, heute im zetralen Mittelfeld spielen...
-
Ja defensives Mittelfeld, das ist ja die Position, die er selber oft genug hier eingefordert hat!
Oh England gewinnt mal ein Elfmeterschießen. -
ja gut in der Grafik sieht man das, aber in der Aussage von Hrubesch klang das offensiver,sorry
-
England dann doch im Finale...
-
Aso, das Interview hab ich verpasst.
So dann lassen wir uns mal überraschen was das heute für nen Kick gibt! -
Wenn ich die Bubies da bei der Hymne Löcher in die Luft starren seh wird mir schlecht.....
bei den Italienern sinkt jeder lautstark mit, woran das wohl liegt???
-
Ein Kahn hat z.B. auch nie mitgesungen. Glaube er hat dazu mal gesagt, dass er nicht mitsingt, weil er seine Konzentration nicht stören will. Allerdings geb ich dir Recht, ein paar mehr könnten schon mitsingen. Aber Castro hat ja fleißig geschmettert.
-
-
Wie viel hat England gewonnen ?`
-
Nach Elferschießen, ka wieviel. Die Italiener sind aber saugefährlich bei Standards! Dafür sind wir überraschend von der Spielanlage besser. Giovinco hat schon einen genialen Fuß, muss man sagen!
Also Schwalbe wars nicht von Dejagah, er steht ihm voll aufm Fuß....aber zu theatralisch abgehoben. -
Mittlerweile wieder recht schlecht! Man merkt einfach, dass man keinen Stürmer hat. Bis 25 Meter vors Tor spielen die öfters schon ganz gut. Aber dann kommen ganz blöde Abspielfehler. Neuer ist mal wieder sehr stark heute!
-
Find den Fabian Johnson ganz gut.
-
Guter Torwart
-
Hauptsache die machen noch 'n zweites Tor...Ich will mich doch nicht wegen eines Hoppenheimers freuen
-
jawohl!
Abe die Manschaft regt mich auf keinen echten Stürmer außer Wagner und der sitzt auf der Bank und der RV macht das TOR!
FINAAAAAALE!! -
Ich glaub ich hab noch nie eine deutsche Mannschaft gesehen, die bei Standards gegen sich derart schlecht war!
Geil Castros Freistoß kurz vor Schluß....wie bei uns! Immer schön auf die Tribüne. Ist mir eh ein Rätsel, warum der überall schießen darf. -
FINALEEE
-
boah ...
aus Schluss vorbei .... FINALE
-