U 21-Nationalteam

  • Um auf Viererkettes Beitrag nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich ist das gut so. Aber wäre halt schon schön, wenn mehr als die Hälfte der Spieler in nem deutschen NAchwuchsteam die Hymne könnten;)

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Um auf Viererkettes Beitrag nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich ist das gut so. Aber wäre halt schon schön, wenn mehr als die Hälfte der Spieler in nem deutschen NAchwuchsteam die Hymne könnten;)


    Nenne mir in den letzten 20 Jahren eine Nationalmannschaft die unsere Hymne gesungen hat.


    :levz1

  • Sahnezuspiel von Özil!!
    und dann Gonzooooooooo :bayerapplaus
    TOP :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Sauber !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Wieder mitm Außenrist :LEV5

  • HEY, DAS GEHT AB, CASTRO SCHIESST ENGLAND AB.. :LEV3



    ...eigentlich ne klare Sache...


    CASTRO in den Sturm, KIESSLING RAUS :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Mir ist neulich bei der U21 schon mal aufgefallen ( nicht beim Tor ),dass der Gonzo höllisch schnell sein kann ( wenn er will :LEV18 ).
    So flott wie in der besagten Szene hab ich den bei uns noch nicht gesehen.



    Das Zuspiel von Özil war gut - aber den Ball mußte man trotzdem mit viel Speed erstmal erlaufen.


    Bravo , Gonzo :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • Des gefällt dir, wa? :levz1...Flinke Füße :LEV18
    :LEV14




    Ja, doch sehr diszipliniert gespielt, in der anfagsphase für meinen Geschmack zuviele lange Bälle...
    Jetzt villeicht per Freistoss ein 2-0 :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mir ist neulich bei der U21 schon mal aufgefallen ( nicht beim Tor ),dass der Gonzo höllisch schnell sein kann ( wenn er will :LEV18 ).
    So flott wie in der besagten Szene hab ich den bei uns noch nicht gesehen.


    Bei uns trabt er lieber.