Aufstellung gegen England:
Startelf: Neuer - Beck, Höwedes, Boateng, Boenisch - Hummels - Johnson, Castro, Khedira, Özil - Wagner
Aufstellung gegen England:
Startelf: Neuer - Beck, Höwedes, Boateng, Boenisch - Hummels - Johnson, Castro, Khedira, Özil - Wagner
U U U-21!!!
Um auf Viererkettes Beitrag nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich ist das gut so. Aber wäre halt schon schön, wenn mehr als die Hälfte der Spieler in nem deutschen NAchwuchsteam die Hymne könnten;)
ZitatOriginal von Duschlampe
Um auf Viererkettes Beitrag nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich ist das gut so. Aber wäre halt schon schön, wenn mehr als die Hälfte der Spieler in nem deutschen NAchwuchsteam die Hymne könnten;)
Nenne mir in den letzten 20 Jahren eine Nationalmannschaft die unsere Hymne gesungen hat.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Goooooooooooooooooooooooooooooooonzoooooooooooooooooo
TOOOOOR. Gonzoooo
@Viererkete: Ich sag ja nicht alle, aber es sollten och schon 7,8,9 Leute sein, nicht?
Sahnezuspiel von Özil!!
und dann Gonzooooooooo
Sauber !!!
Sehr schön Gonzo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Mim Außenrist durch die Beine des Keepers.
Typisches Tor von unserem Bruder Leichtfuß..........n bisken schlunzig muß sein........
Wieder mitm Außenrist
Geil pass von Özil und dann castro eiskalt
HEY, DAS GEHT AB, CASTRO SCHIESST ENGLAND AB..
...eigentlich ne klare Sache...
CASTRO in den Sturm, KIESSLING RAUS
Ich geh kaputt...Schlunzkopp Gonzo wieder, hoffentlich nimmt er das mit in die neue Saison.
Özils Zuspiel war natürlich weltklasse! Wer mir als Abräumer gut gefällt ist der Hummels, obwohl er so wenig Spielpraxis hat.
Beck ist ne Katastrophe.
Hummels gefällt mir auch sehr sehr gut.
Also was die Jungs bis jetzt spielen...hut ab! Ich bin schwer beeindruckt! Taktisch erstklassig, immer brandgefährlich nach vorne, das hatte ich so nicht erwartet.
Mir ist neulich bei der U21 schon mal aufgefallen ( nicht beim Tor ),dass der Gonzo höllisch schnell sein kann ( wenn er will ).
So flott wie in der besagten Szene hab ich den bei uns noch nicht gesehen.
Das Zuspiel von Özil war gut - aber den Ball mußte man trotzdem mit viel Speed erstmal erlaufen.
Bravo , Gonzo
uns Castro ... sehr sehr schön !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Mir ist neulich bei der U21 schon mal aufgefallen ( nicht beim Tor ),dass der Gonzo höllisch schnell sein kann ( wenn er will ).
Das Zuspiel von Özil war gut - aber den Ball mußte man trotzdem mit viel Speed erstmal erlaufen.
Bravo , Gonzo
Des gefällt dir, wa? :levz1...Flinke Füße
Ja, doch sehr diszipliniert gespielt, in der anfagsphase für meinen Geschmack zuviele lange Bälle...
Jetzt villeicht per Freistoss ein 2-0
ZitatOriginal von Vincent Vega
Bei uns trabt er lieber.